Jump to content

Sexuelle Vorsätze für 2026

Ra****

Empfohlener Beitrag

Es kommt wie es kommt oder auch nicht... aber vielleicht wird es mal Zeit für etwas neues...

Geht mir genauso. Allerdings werde ich es wie due Jahre zuvor halten und nichts auf Krampf zu suchen, wie es viele Geschlechtsgenossen hier leider tun und somit einem hier die Suche echt schwer machen.

Keine, hab noch genug zu tun, mit denen aus 2025, 2024, 2023, 2022 - weil die alle noch nicht abgearbeitet sind 😎

Ich möchte auch 2026 mit keinem anderen Mann Sex haben, wie in den letzten Jahren.

Anonymes-Mitglied-1

Ich möchte noch mehr Männer ficken. Es macht mir ungemein Spaß hier.

vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Ich plane noch mehr auf Konventionen zu pfeifen. 😁

Damit dürftest du voll im Trend liegen  - nicht nur in sexueller Hinsicht.

Dino_Haraldino

Kurz vor Ladenschluss: Ich möchte Sex haben kreuz und queer durch ganze Land - ob blond ob braun schwarz oder Rot, ob dick oder dünn (Träum):coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier haben wir es: das ZUFRIEDENE Quoten-Mit-Glied. Geht doch! :thumbsup::sweat_smile:

Dino_Haraldino
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

da hast Du vollkommen recht. Ich möchte real die ganze Pfalz zusammenficken

Ich hatte letztes Jahr extrem viel „ausgefallenen Sex“, mit anderen Worten Montags bis Sonntags „ausgefallen“ und das sollte sich dieses Jahr ändern!🤷😂

Mein Bettpfosten bietet noch Platz für Kerben - hier möchte ich definitiv weiterkommen, um mich eines Tages mit dem Prädikat „Hengst des Jahrzehntes“ schmücken zu dürfen.

Keine sexuellen Vorsätze und auch keine anderen. Mein Leben passt derzeit ganz gut. Will heissen, dass es in allen Belangen Luft nach oben, aber vor allem viel Platz nach unten gibt.

Einfach alles so nehmen wie es kommt...ob es besser oder schlechter wird...man kann es nicht wissen

Ich werde weiter vieles nicht sexualisieren und mich daran halten nichts vorzunehmen, denn möchte ich etwas, wird es umgesetzt.

Das Glück zu haben, den richtigen Menschen an der Seite zu haben, um mit diesem Menschen alles erleben zu dürfen.

• Neu erstellen...