Jump to content

Wie wichtig ist Euch Niveau

Bi****

Empfohlener Beitrag

Mir ging es nie nur ums "ficken"...
Das eine kann nicht ohne das andere funktionieren...
Vertrauen...Leidenschaft...Gefühle...uvm.
Sex, ist für mich keine Sache oä. Es ist Genuß, fühlen, sehen, hören....
Wer am Anfang schon den "ey bock zu ficken" rauslässt kann nen Apfelkuchen vernaschen ‼️

vor 14 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Niveau ist total wichtig, weil es eine nicht bezifferbare Größe nicht definierter Eigenschaften ist, die sich individuell nach Laune und Tagesform anpassen lässt und immer einen unumstößlichen Grund liefert, jemanden abzulehnen oder abzuwerten. 

So isses. Geschichten, die das Leben schreibt. Wie oft muss man sich einfach mal mit den Worten "sorry, aus uns wird nix, dein Niveau ist mir zu hoch" zurückziehen. Dann bettelt sie noch "ach komm Schatzi, mach mir doch mal den Roooobert" . Aber nein. Da bleib ich dann bei meiner Entscheidung. Nein heisst Nein. 

vor 12 Minuten, schrieb Georg-FR:

Dann bettelt sie noch "ach komm Schatzi, mach mir doch mal den Roooobert"

Dann will sie offensichtlich eine Wärmpumpe von dir bekommen…😉

vor 21 Stunden, schrieb BiFree_27572:

Wie wichtig ist Euch Niveau

Hängt davon ab, was mit der jeweiligen Person passiert. Je enger die Beziehung, um so niveauvoller sollte es sein bzw. ergibt sich eine dauerhafte emotionale Nähe nur mit entsprechend niveauvollem Umgang. Bei einem ONS war dieses Kriterium aber beispielsweise weniger wichtig. Da kam es auf die spontane Lust aufeinander an, nicht dass man sich eloquent ausdrücken kann.

Du sprichst aber auf die Erstnachrichten in deinem Posteingang an, und ich persönlich erwarte in einer Erotikcommunitynicht zu viel von dem, was Männer so mitteilen. Interessant jedenfalls, dass bei dir so viele Anfragen engehen, die dir nicht gefallen. Bei mir sind solche Erstnachrichten dagegen sehr spärlich gesät. Gestört haben sie mich nicht besonders, eher amüsiert, und diskussionswürdig finde ich sie auch nicht - es sei denn, man möchte auf sein eigenes überdurchschnittliches Niveau-Empfinden hinweisen. Dann macht ein solcher Thread natürlich Sinn.

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Ach, was das betrifft, mache ich mir keine Sorgen ... 😁

Ich habe kurz darüber nachgedacht 😅

vor 16 Stunden, schrieb Cleo91:

Nachdem ich die Antworten der Herren gelesen habe, werde ich zukünftig all meine Nachrichten mit „Na, Lust zu ficken?“ beginnen. Wie es scheint, sticht man damit wenigstens heraus. 😉

Und? Hat es schon geklappt? 😅😉

Anonymes-Mitglied-5
vor 10 Stunden, schrieb Wildfang1351:

So sortieren sich die Männer direkt aus. Niveau ist essentiell.

Frauen müssen nicht mal etwas schreiben um aussortiert zu werden...da reicht bereits das Profilfoto aus. ;)

vor 18 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich habe kurz darüber nachgedacht 😅

Hier scheinen echt einige zu denken, dass ich die Aussage in meinem post geschrieben hätte um genau das zu forcieren, so von wegen "umgekehrte Psychologie". 🤨

vor 17 Stunden, schrieb Cleo91:

werde ich zukünftig all meine Nachrichten mit „Na, Lust zu ficken?“ beginnen

Du willst ja  nur auf deren Igno-Listen landen. Bist du sicher, dass das die richtige Strategie ist ?

vor 36 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Hier scheinen echt einige zu denken, dass ich die Aussage in meinem post geschrieben hätte um genau das zu forcieren, so von wegen "umgekehrte Psychologie". 🤨

Entschuldige bitte, dass ich das nicht deutlich genug ausgedrückt habe: Es war lustig gemeint! Einfach ein entspannter, blöder Kommentar!

So ungefähr hatte ich deinen Post übrigens auch verstanden 🤔

Das mit dem Niveau beginnt doch schon damit, dass ein Heteromann nicht von Bi-Männern angeschrieben werden möchte. Es liest ja schon kaum jemand überhaupt Profiltexte.

vor 21 Stunden, schrieb Yenna:

Hat jetzt nichts mit meinem Kommentar zu tun, aber um auf dein Thema einzugehen: Das passiert selten, dass Frauen solche Nachrichten an Männer verschicken. Viele sind schon mit der Flut überfordert, die sie im eigenen Posteingang erreicht - so ging es mir jedenfalls. Ich hätte mich vor allem in der ersten Zeit fast wieder abgemeldet, und das trotz Filter. Derartige Nachrichten von Frauen füllen also nirgends zu 90 % den Posteingang.

Solche Nachrichten erhalte ich viel auf den anderen Datingseiten. Als Mann kanst du leider auf diesen Seiten keine Filter setzten oder diese Personen sperren.

Es nervt nur noch auf diesen Seiten Yenna. Für mache  Frauen ist das ein Nebenjob habe ich den Eindruck. 

vor 7 Minuten, schrieb Kielq5:

Solche Nachrichten erhalte ich viel auf den anderen Datingseiten. Als Mann kanst du leider auf diesen Seiten keine Filter setzten oder diese Personen sperren.

Es nervt nur noch auf diesen Seiten Yenna. Für mache  Frauen ist das ein Nebenjob habe ich den Eindruck. 

Bei mir sind es wirklich nur einzelne Idioten. Die meisten sind lsngweilig/geistlos (Hi, wie geht's) und ein paar geben sich Mühe, noch mal ein paar kopieren immer wieder dieselbe Nachricht und da bleiben nicht mehr viele übrig, die vulgäre Nachrichten schreiben. Das ekelhafte Zeug landet eher in Kommentaren. Ich glaube, dass man den Ton zu einem gewissen Teil auch mit seinem Profil vorgibt. Wenn ich mich da ordinär präsentiere, sehen die meisten Nachrichten passend dazu aus. Zeige ich mich niveauvoller, um das Anliegen des TE wiederzugeben, versucht sich ein großer Teil der Interessenten anzupassen. Beim TE hab ich gesehen, dass er selbst genau das zeigt, was er bei anderen kritisiert. 90 % ekelhafte Nachrichten kommen nicht einfach so zustande, dafür ist es zu viel... Wenn ich das nichtmal als Frau bekomme, überlege mal...

vor 10 Stunden, schrieb Georg-FR:

Bist du sicher, dass das die richtige Strategie ist ?

Auf jeden Fall schon einmal ein guter Anfang. Klappt schon mal bei den Männern, die keinen Filter drin haben. 

vor 13 Stunden, schrieb Myrff:

Klappt schon mal bei den Männern, die keinen Filter drin haben. 

ach so ja. Die berühmten, die, sobald sie ein bisschen Sitzfleisch und Schinken im Profil zeigen, täglich hunderte von vulgären Nachrichten kriegen. Prost 2026.

Anonymes-Mitglied-6

Niveau auf dieser Plattform?? Von 1000 Männern haben gefühlt nur 5 eine gewisse Etikette und fallen nicht gleich mit Ficken?! oder ähnlichen Nachrichten durch!. Und das die meisten Männer hier nur was zum Druckabbau, schnell schnell suchen und Frau in 70 % der Fälle zu kurz kommt, ist es durchaus verständlich das Frau auf Nachrichten meist garnicht mehr reagiert!

Sehr wichtig. Dirty Talk im Bett ist aber auch mal schön. Im Schlafzimmer brauch ich kein Niveau!

Ich finde das fehlende Niveau hier ist der beste Filter , den man haben kann :) so sortieren sich niveaulose Spinner direkt von alleine aus und man verschwendet keine Zeit ☺️

Ohne ein gewisses Niveau läuft natürlich nix..jedenfalls nicht bei mir. Man muss es halt im richtigen Moment auch ablegen können :poppen-1:

Lebenundlachen

Ich kann deine Meinung nur teilen, es gehört auf jeden Fall Sympathie dazu und ein Gespräch vorab trägt dazu bei, den Gegenüber einzuschätzen und zu sehen, ob die Chemie stimmt.

•     

im Privatleben zählt Niveau vor allem für Klarheit, Respekt und Zuverlässigkeit im Umgang mit anderen. Es hilft, Missverständnisse zu vermeiden, ehrlich und authentisch zu wirken und persönliche Grenzen zu wahren. Praktisch bedeutet das:

• höfliche, respektvolle Kommunikation auch bei Konflikten
    • klare, nachvollziehbare Aussagen in ehrlichen Gesprächen
    • Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit bei Absprachen ( keine Dates vereinbaren und nicht erscheinen)
    • angemessene Privatsphäreschut und Diskretion.

heidrunficken

Kommt ganz auf den Menschen an, der eine mag es versaut und braucht solche Fragen, wie z.B. lutscht du meinen Schwanz und andere wiederum finden so was abartig und versaut. Einer braucht bestimmte Ausdrücke um geil zu werden und den anderen törnen sie eher ab und ihm vergeht die Lust. Jeder Mensch mag es anders, wenn 2 das gleiche wollen, nur dann geht die Post ab.

Am 30.12.2025 at 12:36, schrieb BiFree_27572:

Gefuhlt beginnen 90% der Anfragen von Männern mit "Ey, Bock zu ficken?" "Lutscht Du meinen Schwanz?" 

Ich bin dann schon völlig abgetörnt. Sex beginnt für mich immer im Kopf und braucht auch Sympathie. Dafür ist ein Mindestzan Gesprächsniveau erforderlich.

Wie ist das für Euch? Geht's hier nur ums ficken und da ist vervlbales Vorspiel zu viel erwartet?

Ja, wenn man Bi als Mann unterwegs ist, muss man wohl zu 99% mit extremer Niveaulosigkeit rechnen.

Wobei- Niveau besitzt je eigentlich jeder- die Frage ist nur Welches...

Ob's für Frauen jetzt tatsächlich so schlimm ist was Männeranfragen betrifft- ich weiß nicht.

Wenn man sich selbst mal als Frau ausgibt und einigermaßen niveauvoll auftritt, sind geistige- niveaulose Tiefflieger und totale Proleten eigentlich meiner Erfahrung nach gar nicht soooo extrem zahlreich.

Die halten sich dann evtl. doch mehr unter sog. Bi Herren auf oder schreiben eben passende/adäquate Damen entsprechend an.

Was mir nämlich schon auch auffällt ist, dass die Damen, die sich über allzuviele niveaulose Herren aufregen, nicht selten eigentlich ganz gut dazu passen, oft merken sie's nur offenbar selbst nicht, wie sie eben auf Männer wirken, dass sie genau den Typ Mann, der sich dann übermäßig oft meldet ansprechen.

Als Mann mit etwas "Bi Interesse", also ich hab's komplett aufgegeben, ich lasse es einfach bleiben, was Frauen betrifft wird's halt leider ne recht einsame Veranstaltung, wenn man jetzt einerseits keine Beziehung sucht, andererseits aber eben auch nicht das andere Extrem der sehr erfolgreichen, erfahrenen Damen, die über Jahre/Jahrzehnte hinweg unendlich viele "nette Herrenbekanntschaften" machen.

Aber nochmal- Niveau besitzt Jeder, man muss halt nur so schonungslos ehrlich zu sich selbst sein, selbstreflektiert, evtl. liegt's oft auch am Intellekt- und auch selbst dazu stehn Welches.

• Neu erstellen...