Jump to content

Wie wichtig ist Euch Niveau

Bi****

Empfohlener Beitrag

Mir ging es nie nur ums "ficken"...
Das eine kann nicht ohne das andere funktionieren...
Vertrauen...Leidenschaft...Gefühle...uvm.
Sex, ist für mich keine Sache oä. Es ist Genuß, fühlen, sehen, hören....
Wer am Anfang schon den "ey bock zu ficken" rauslässt kann nen Apfelkuchen vernaschen ‼️

vor 14 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Niveau ist total wichtig, weil es eine nicht bezifferbare Größe nicht definierter Eigenschaften ist, die sich individuell nach Laune und Tagesform anpassen lässt und immer einen unumstößlichen Grund liefert, jemanden abzulehnen oder abzuwerten. 

So isses. Geschichten, die das Leben schreibt. Wie oft muss man sich einfach mal mit den Worten "sorry, aus uns wird nix, dein Niveau ist mir zu hoch" zurückziehen. Dann bettelt sie noch "ach komm Schatzi, mach mir doch mal den Roooobert" . Aber nein. Da bleib ich dann bei meiner Entscheidung. Nein heisst Nein. 

vor 12 Minuten, schrieb Georg-FR:

Dann bettelt sie noch "ach komm Schatzi, mach mir doch mal den Roooobert"

Dann will sie offensichtlich eine Wärmpumpe von dir bekommen…😉

vor 21 Stunden, schrieb BiFree_27572:

Wie wichtig ist Euch Niveau

Hängt davon ab, was mit der jeweiligen Person passiert. Je enger die Beziehung, um so niveauvoller sollte es sein bzw. ergibt sich eine dauerhafte emotionale Nähe nur mit entsprechend niveauvollem Umgang. Bei einem ONS war dieses Kriterium aber beispielsweise weniger wichtig. Da kam es auf die spontane Lust aufeinander an, nicht dass man sich eloquent ausdrücken kann.

Du sprichst aber auf die Erstnachrichten in deinem Posteingang an, und ich persönlich erwarte in einer Erotikcommunitynicht zu viel von dem, was Männer so mitteilen. Interessant jedenfalls, dass bei dir so viele Anfragen engehen, die dir nicht gefallen. Bei mir sind solche Erstnachrichten dagegen sehr spärlich gesät. Gestört haben sie mich nicht besonders, eher amüsiert, und diskussionswürdig finde ich sie auch nicht - es sei denn, man möchte auf sein eigenes überdurchschnittliches Niveau-Empfinden hinweisen. Dann macht ein solcher Thread natürlich Sinn.

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Ach, was das betrifft, mache ich mir keine Sorgen ... 😁

Ich habe kurz darüber nachgedacht 😅

vor 16 Stunden, schrieb Cleo91:

Nachdem ich die Antworten der Herren gelesen habe, werde ich zukünftig all meine Nachrichten mit „Na, Lust zu ficken?“ beginnen. Wie es scheint, sticht man damit wenigstens heraus. 😉

Und? Hat es schon geklappt? 😅😉

Anonymes-Mitglied-5
vor 10 Stunden, schrieb Wildfang1351:

So sortieren sich die Männer direkt aus. Niveau ist essentiell.

Frauen müssen nicht mal etwas schreiben um aussortiert zu werden...da reicht bereits das Profilfoto aus. ;)

vor 18 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich habe kurz darüber nachgedacht 😅

Hier scheinen echt einige zu denken, dass ich die Aussage in meinem post geschrieben hätte um genau das zu forcieren, so von wegen "umgekehrte Psychologie". 🤨

vor 17 Stunden, schrieb Cleo91:

werde ich zukünftig all meine Nachrichten mit „Na, Lust zu ficken?“ beginnen

Du willst ja  nur auf deren Igno-Listen landen. Bist du sicher, dass das die richtige Strategie ist ?

vor 36 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Hier scheinen echt einige zu denken, dass ich die Aussage in meinem post geschrieben hätte um genau das zu forcieren, so von wegen "umgekehrte Psychologie". 🤨

Entschuldige bitte, dass ich das nicht deutlich genug ausgedrückt habe: Es war lustig gemeint! Einfach ein entspannter, blöder Kommentar!

So ungefähr hatte ich deinen Post übrigens auch verstanden 🤔

Das mit dem Niveau beginnt doch schon damit, dass ein Heteromann nicht von Bi-Männern angeschrieben werden möchte. Es liest ja schon kaum jemand überhaupt Profiltexte.

vor 21 Stunden, schrieb Yenna:

Hat jetzt nichts mit meinem Kommentar zu tun, aber um auf dein Thema einzugehen: Das passiert selten, dass Frauen solche Nachrichten an Männer verschicken. Viele sind schon mit der Flut überfordert, die sie im eigenen Posteingang erreicht - so ging es mir jedenfalls. Ich hätte mich vor allem in der ersten Zeit fast wieder abgemeldet, und das trotz Filter. Derartige Nachrichten von Frauen füllen also nirgends zu 90 % den Posteingang.

Solche Nachrichten erhalte ich viel auf den anderen Datingseiten. Als Mann kanst du leider auf diesen Seiten keine Filter setzten oder diese Personen sperren.

Es nervt nur noch auf diesen Seiten Yenna. Für mache  Frauen ist das ein Nebenjob habe ich den Eindruck. 

vor 7 Minuten, schrieb Kielq5:

Solche Nachrichten erhalte ich viel auf den anderen Datingseiten. Als Mann kanst du leider auf diesen Seiten keine Filter setzten oder diese Personen sperren.

Es nervt nur noch auf diesen Seiten Yenna. Für mache  Frauen ist das ein Nebenjob habe ich den Eindruck. 

Bei mir sind es wirklich nur einzelne Idioten. Die meisten sind lsngweilig/geistlos (Hi, wie geht's) und ein paar geben sich Mühe, noch mal ein paar kopieren immer wieder dieselbe Nachricht und da bleiben nicht mehr viele übrig, die vulgäre Nachrichten schreiben. Das ekelhafte Zeug landet eher in Kommentaren. Ich glaube, dass man den Ton zu einem gewissen Teil auch mit seinem Profil vorgibt. Wenn ich mich da ordinär präsentiere, sehen die meisten Nachrichten passend dazu aus. Zeige ich mich niveauvoller, um das Anliegen des TE wiederzugeben, versucht sich ein großer Teil der Interessenten anzupassen. Beim TE hab ich gesehen, dass er selbst genau das zeigt, was er bei anderen kritisiert. 90 % ekelhafte Nachrichten kommen nicht einfach so zustande, dafür ist es zu viel... Wenn ich das nichtmal als Frau bekomme, überlege mal...

vor 10 Stunden, schrieb Georg-FR:

Bist du sicher, dass das die richtige Strategie ist ?

Auf jeden Fall schon einmal ein guter Anfang. Klappt schon mal bei den Männern, die keinen Filter drin haben. 

• Neu erstellen...