Jump to content

Wie wichtig ist Euch Niveau

Bi****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb Kielq5:

Mit Niveau habe einige nicht so Yenna. Das sehe ich auf den anderen Datingseiten wie man dort angemacht wird. 

Darauf reagiere ich nicht. Auf Augenhöhe sollte das kennenlernen stattfinden.    Manche Herren finden das toll, mit geilen Fotos und Sprüchen in den ersten Nachrichten angemacht werden. Man bekommt das Gefühl, das man gleich mit Ihr in die Kiste springen  soll.

Hat jetzt nichts mit meinem Kommentar zu tun, aber um auf dein Thema einzugehen: Das passiert selten, dass Frauen solche Nachrichten an Männer verschicken. Viele sind schon mit der Flut überfordert, die sie im eigenen Posteingang erreicht - so ging es mir jedenfalls. Ich hätte mich vor allem in der ersten Zeit fast wieder abgemeldet, und das trotz Filter. Derartige Nachrichten von Frauen füllen also nirgends zu 90 % den Posteingang.

Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Stunden, schrieb Beast333:

Für sex reichen nur die paar Sätze. Wenn man keine Beziehung sucht reicht das vollkommen

Ist dann zum Ficken nicht überhaupt schon ein Stück Plastik mit Batterie ausreichend? Keine Fragen, kein Smalltalk, kein Gelaber. 🙄

Ich verschwende keine Sekunde an primitive Menschen, weder hier noch im real Life. Letztendlich sollte aber auch jeder darauf achten wie sie/er sich selbst gibt. Wenn ich mir hier manche Profile anschaue und dann lese, dass sie Niveau erwarten, kann ich nur den Kopf schütteln.

Der EP ist doch Satire oder wat? 😂🤣

Natürlich braucht es Sympathie. Ohne die geht gar nichts. In jeglicher Hinsicht

Niveau ist total wichtig, weil es eine nicht bezifferbare Größe nicht definierter Eigenschaften ist, die sich individuell nach Laune und Tagesform anpassen lässt und immer einen unumstößlichen Grund liefert, jemanden abzulehnen oder abzuwerten. 

vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

"Ey, Bock niveauvoll zu ficken?" "Lutscht Du niveauvoll meinen Schwanz?"
Besser? 🤷‍♂️

😂

Ich liebe Sprache , Kommunikation, Intelligenz und feinen Humor. Damit kann mich ein Mann wirklich begeistern und mehr anregen als mit Schwanzgewedel und vulgären Ausdrücken.  Wer mir direkt mit Ficken, Fotze, geiler Sau etc kommt kann sich direkt verkrümeln. Da hat sich schon manch einer ins Aus geschossen, der es dann sehr bereut hat. Wer aber direkt so angefangen hat, bekommt keine Chance mehr, egal wie oft er sich entschuldigt . Ein solches Verhalten zeigt nämlich ein sexuelles Mindset, dass nicht zu meinem passt.

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Bist du dir sicher ? ;) :sweat_smile:  Ich könnte ja mal ....

*BOAHHH** Ey, Wehe!!! 🤨

Ich hab dich hier bisher immer gerne gelesen, mach das nicht kaputt.

#
Meine Traumfrau ist im realen Leben eine Partnerin auf Augenhöhe und im Bett eine niveau- und tabulose Schlampe. 😋😋😋

vor 46 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

*BOAHHH** Ey, Wehe!!! 🤨

Ich hab dich hier bisher immer gerne gelesen, mach das nicht kaputt.

Im Leben nicht 🤭🤩

Hi also das Niveau bei Männern ist hier leider nicht vorhanden.
Das sage ich als hetero und das steht auch so in meinem Profil.
Werde aber öfters von Männern im chat angeschrieben und da ist schwanz lutschen noch harmlos.
Ich denke mir zwar ok oben brennt zwar Licht aber keiner da.

Mails die unterste Schublade sind, werden direkt gelöscht. Auch wenn die Seite Poppen. de heißt, habe ich null Interesse an primitiven Mails. Was anders ist das in meinen Augen nämlich nicht, wenn Jemand direkt schreibt." Ey, Bock zu fic... usw.

Das Niveau ist mir auch sehr wichtig , wenn ich jemanden anschreibe, oder angeschrieben werde... Es gibt hier dieses Extrem, etweder antworten die Frauen garnicht wenn ich sie anschreibe, oder wenn eine Frau mich anschreibt, dann wird so durch die Blume von mir verlangt, das ich mich sofort ins Auto setze und zu ihr fahre... Ich bevorzuge den klassischen Mittelweg, das man sich kennenlernt und dann trifft.
Was die Niveaulosigkeit von den anderen Männern angeht, dagegen gibt es den Nachrichtenfilter und für die absoluten Härtefälle die Igno-Liste, mehr sage ich dazu nicht.

Anonymes-Mitglied-5
vor 9 Stunden, schrieb BiFree_27572:

Wie ist das für Euch? Geht's hier nur ums ficken und da ist vervlbales Vorspiel zu viel erwartet?

Wenn ich keine Sympathie für die Frau empfinde hab ich auch kein Interesse an Sex. Sympathie kann man nur entwickeln wenn man die Person kennenlernt und das setzt ein "verbales Vorspiel" voraus. Artet das dann aber aus wird es sehr schnell langweilig und verläuft im Sand.

Ist uns nach umstellen des anfänglichen Filters hinterher nicht mehr passiert.

Nach lesen einiger Kommentare hier suchen wir auch ein anderes Klientel und zeigen uns etwas anders 🤷

Sympathie ist sehr wichtig bei der Sexualität weil ohne dem geht garnix auch bei mir nicht bin auch nicht so gestrickt so komm lass treffen und ficken ne Sympathie ist ein Muss für mich !

Essentiell. Wobei ja aber auch Anfragen wie im EP genannte ein Niveau zeigen, nur eben ein prollig-billig-primitives.

Nope, ist nicht zuviel erwartet! Das sind bei mir die Freiwilligen für den Keller. Solche Brachialromantiker werden dahin abgeschoben. Wenn der Kopf nicht angesprochen wird, kommt weiter unten so gar nix an. Obwohl und weil es nur ums Vögeln geht.

Niveaulos existiert nicht. Es existieren nur unendlich viele Abstufungen von oben bis unten. 

Es vereinfacht vieles,man sieht sofort an Hand des wortspiels wo die Reise hin geht.Uninteressant und Nein Danke.Emotiona.. Intelligenz ist das Zauberwort.Aber Jeder wie er / sie/ es mag.

vor 19 Stunden, schrieb BiFree_27572:

Gefuhlt beginnen 90% der Anfragen von Männern mit "Ey, Bock zu ficken?" "Lutscht Du meinen Schwanz?" 

Ich bin dann schon völlig abgetörnt. Sex beginnt für mich immer im Kopf und braucht auch Sympathie. Dafür ist ein Mindestzan Gesprächsniveau erforderlich.

Wie ist das für Euch? Geht's hier nur ums ficken und da ist vervlbales Vorspiel zu viel erwartet?

Noch wichtiger ist Hygiene 😜😜

• Neu erstellen...