Jump to content

Wie wichtig ist Euch Niveau

Bi****

Empfohlener Beitrag

Naja die niveaulosen hurensucher sortieren sich doch recht selbstbewusst mit der 1. , spätestens der 2. Nachricht aus. Eigentlich muss Frau sich nur gelassen geben. Wer höflich bleibt, bleibt 😁😁

habe selbst noch nie solche Nachrichten verschickt .. aber das ist wie im "echten Leben" hier. Wenn der Verfasser solcher Anfragen gut aussieht, wird die Erfolgsquote schon ausreichend sein.

Und was "das Niveau" angeht, ist's halt auch immer die Frage, was das Gegenüber dafür hält, bzw ob die Auffassung davon kompatibel ist. 🤷‍♂️

vor 4 Stunden, schrieb BiFree_27572:

Geht's hier nur ums ficken

Einigen anscheinend, da sie den Namen des Portals so minimalistisch deuten.

vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Solche Nachrichten bekomme ich überhaupt nicht

Ich leider wohl. Erst letzte Woche. einfach: ficken .....stand in der PN. 10 Tage vorher hatte ich ganz neutral der Person im Suchspiel geholfen :-(

vor 4 Minuten, schrieb Kuschelbär1956:

Ich leider wohl. Erst letzte Woche. einfach: ficken .....stand in der PN. 10 Tage vorher hatte ich ganz neutral der Person im Suchspiel geholfen :-(

Dann hattest du wohl Glück gehabt, aber solche Nachrichten bekam, ich damals nur von meiner jetzigen Ex über Whatsapp geschickt.

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Glück

Da habe ich aber eine ganz andere Vorstellung von :jumping: Bestimmt nicht, wenn ein Mann mir so etwas aus heiterem Himmel sendet!!

Er hatte ja nicht mal BITTE geschrieben :clapping:

bearbeitet von Kuschelbär1956
Anonymes-Mitglied-2

Niveau ist für mich wichtig, niemand könnte mich erreichen mit diesen unterirdischen, niveaulosen Neandertal Manieren!!!
Ganz gruselig! Da denken wohl so einige das sie sich hier auf dem Basar befinden.

Das sind die Männer die eh sexuell nichts hinbekommen. Große Fresse, nichts dahinter. Woher ich das weiß? Ich habe tatsächlich zweimal das Spiel mitgemacht. Wie kleine räudige Hunde wurde der Schwanz, schon im schriftlichen Austausch, eingezogen. Mittlerweile landet das im Papierkorb. 

Jeder erhält von mir genau das Niveau, das er verdient. Ich bin in diesem Punkt absolut anpassungsfähig, denn: Mein Gegenüber soll sich doch schließlich rundum wohlfühlen, nicht wahr? 🤣

vor 2 Stunden, schrieb Beast333:

Für sex reichen nur die paar Sätze. Wenn man keine Beziehung sucht reicht das vollkommen

Neee, das reicht mir nicht. Man sucht sich auch für Sex Menschen, die zu einem passen.

Aber vielleicht bin ich da zu streng... da ich sapiosexuell bin.

Zum Glück darf jeder für sich selbst entscheiden. Wenn ich das Gefühl hatte, es geht überhaupt nicht um mich, sondern nur um ein Loch, habe ich gerne verzichtet.

(bearbeitet)

Ich hab's ja im echten Leben mit vielen Menschen(typen) zu tun.

Manche Menschen haben  einfach eine raue Art, einen derben Umgangston.

Die können nicht anders und es ist eine Unmöglichkeit bzw. sehr schwer für diese sich sanft zu unterhalten.

Zu mir selbst darf man beim Flirten ruhig etwas frecher sein. Ich vertrage das ganz gut.

Ich selber bin eher zurückhaltend, auch beim Flirten (Eine Frau merkt aber schon, dass ich sie gut finde ich drücke mich da aber eher cute aus) und flirte nur kräftiger, wenn ich weiss, dass es erwünscht ist oder eine Aufforderung/ 'nen Anschubser bekomm'.

Ich find's schön, wenn z.B. eine angenehme Frau sagt: "Es ist schön sich mit dir zu unterhalten Mit dir könnt' ich mir sogar mehr als eine Unterhaltung vorstellen" oder wenn sie sagt; "Komm' näher, Pirat".
Das gibt mir die Sicherheit und ihre Sicherheitszone betreten zu dürfen, ihr näher zu kommen.

bearbeitet von SensualMarc
vor 5 Stunden, schrieb BiFree_27572:

Gefuhlt beginnen 90% der Anfragen von Männern mit "Ey, Bock zu ficken?" "Lutscht Du meinen Schwanz?" 

Dein Gefühl täuscht.

Und wenn dem so wäre, was hält dich davon ab entsprechend zu reagieren?

Anonymes-Mitglied-3

90% der Anfragen

Das ist sehr viel :flushed:

Sex beginnt für mich immer im Kopf und braucht auch Sympathie.

Versuche, das im Profiltext zu vermitteln, vielleicht hilft es ein wenig.

Muss in erster Linie eine "Schreibschwäche" von Männern sein, denn ich habe noch nie eine plumpe PN von einer Frau erhalten.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

90 % solche Nachrichten finde ich stark übertrieben. Vielleicht dann, wenn das Profil, das angeschrieben wird, solch einen Tenor vorgibt, aber sonst? Nein.

Edit: Entschuldige, aber ich hab dein Profil besucht und sehe da Inhalte, die eben eine Steilvorlage für solche Nachrichten sind. "Zeigt her eure Schwänze" und Fotos vom eigenen Penis ist nunmal nichts, was sich mit Niveau beim ersten Kennenlernen in Einklang bringen lässt. Entweder du willst es derber, dann ist es okay so, oder du willst andere Männer anlocken, dann gehe selbst mit dem von dir gewünschten Niveau in Resonanz. Aber so wird das gerade nichts.

Mit Niveau habe einige nicht so Yenna. Das sehe ich auf den anderen Datingseiten wie man dort angemacht wird. 

Darauf reagiere ich nicht. Auf Augenhöhe sollte das kennenlernen stattfinden.    Manche Herren finden das toll, mit geilen Fotos und Sprüchen in den ersten Nachrichten angemacht werden. Man bekommt das Gefühl, das man gleich mit Ihr in die Kiste springen  soll.

bearbeitet von Kielq5

Gefuhlt beginnen 90% der Anfragen von Männern mit "Ey, Bock zu ficken?" "Lutscht Du meinen Schwanz?" 

Solche Nachrichten bekomme ich sehr , sehr selten . 

Ich mag niveauvolle Kommunikation , egal an welchem Ort ich mich befinde . 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes_Mitglied666:

und mit absoluter Sicherheit auch zukünftig nie erhalten werde

Bist du dir sicher ? ;) :sweat_smile:  Ich könnte ja mal ....

"Niveau ist keine Hautcreme und Stil nicht das Ende eines Besens" ..und völlig egal, auf welcher Plattform, es ist für mich auch immer eine Form des Anstands und des Respekts.

Geht's hier nur ums ficken und da ist vervlbales Vorspiel zu viel erwartet?

Sorry aber dein Profil fordert doch solche Anschreiben heraus . Du möchtest jemand der deine Kerze aufrichtet , was erwartest du denn da für Nachrichten ?

vor 36 Minuten, schrieb Cleo91:

Nachdem ich die Antworten der Herren gelesen habe, werde ich zukünftig all meine Nachrichten mit „Na, Lust zu ficken?“ beginnen. Wie es scheint, sticht man damit wenigstens heraus. 😉

Ich freue mich schon darauf:sweat_smile:

Ich bin der Meinung, man sollte auch auf die Gefühle des Partners eingehen. Erst bei Sympathie sollte es irgendwann zum Sex kommen. Das kann auch ein paar Dates später sein.😉🤗

Anonymes-Mitglied-4

"Ey, Bock niveauvoll zu ficken?" "Lutscht Du niveauvoll meinen Schwanz?"
Besser? 🤷‍♂️

• Neu erstellen...