Jump to content

Wie wichtig ist Euch Niveau

Bi****

Empfohlener Beitrag

Derartige Nachrichten landen in der Tonne.
Bei persönlichem Kontakt endet die Unterhaltung in diesem Moment.
Mit solchen Lebensformen versuche ich Kontakt zu meiden.

Hmmm … so eine Anfrage habe ich noch nie erhalten, aber ich finde diesen „Nein-danke-Button“ unheimlich praktisch. 🤫🙃

vor 3 Stunden, schrieb BiFree_27572:

Geht's hier nur ums ficken und da ist vervlbales Vorspiel zu viel erwartet?

Ja , für einige und - nein -

vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hmmm … so eine Anfrage habe ich noch nie erhalten, aber ich finde diesen „Nein-danke-Button“ unheimlich praktisch. 🤫🙃

Du hast auch kein Profil, das auf solche Nachrichten ausgerichtet ist. Der Threadersteller schon. 

Ne geht es für mich nicht und Niveau erwarte ich von der Frau aber mit wenigen Ausnahmen sind Frauen hier Niveauvoll

Auf solche Nachrichten antworte ich nicht bzw. werden aussortiert. Bin für sowas dann die falsche Ansprechpartnerin, bevorzuge lieber Gespräche mit einem gewissen Niveau :)

Ich persönlich erwarte ein gewisses Niveau, Respekt und Wertschätzung anderer Menschen und Mitgliedern gegenüber.
Das bezieht sich selbstverständlich auch auf das austauschen von Nachrichten über diese Seite.
Wer das nicht kann, oder auch möchte aus welchen Gründen auch immer, diese Personen scheiden dann über einen weiteren Kontakt aus.

vor 7 Minuten, schrieb Yenna:

Du hast auch kein Profil, das auf solche Nachrichten ausgerichtet ist. Der Threadersteller schon. 

Ich kenne das Profil vom TE nicht, aber hier wird auch gemunkelt, dass es einige Leute gibt, die gar keine Profile lesen, sondern gleich wie wild in die Tasten hauen. 😇

Der Weg in meine Hose führt exklusiv durchs Kopfkino. Reicht's dort nur für Daumenkino wird's wohl nix. Ich geb mir dann auch keine Mühe mehr zu gefallen. Tut mein Gegenüber ja auch nicht.🤷

vor 3 Stunden, schrieb BiFree_27572:

Gefuhlt beginnen 90% der Anfragen von Männern mit "Ey, Bock zu ficken?" "Lutscht Du meinen Schwanz?" 

Ich bin dann schon völlig abgetörnt. Sex beginnt für mich immer im Kopf und braucht auch Sympathie. Dafür ist ein Mindestzan Gesprächsniveau erforderlich.

Wie ist das für Euch? Geht's hier nur ums ficken und da ist vervlbales Vorspiel zu viel erwartet?

Hm... ich hab eher das Gefühl, 90% der Anschreiben beginnen mit "Hi, wie gehts?" Was sich aber irgendwie vom Niveau her nicht so viel nimmt. 

Ja, natürlich möchte ich vorher eine interessante Konversation. Schon, um überhaupt Lust zu bekommen.

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich kenne das Profil vom TE nicht, aber hier wird auch gemunkelt, dass es einige Leute gibt, die gar keine Profile lesen, sondern gleich wie wild in die Tasten hauen. 😇

Ich hab es auch nicht gelesen. Aber wenn man seine Genitalien präsentiert und in Gruppen wie "Zeigt her eure Schwänze" unterwegs ist, lockt man einfach Leute an, die genauso unterwegs sind. Man hat das selbst in der Hand, was im Posteingang landet. Unpassende Nachrichten können immer mal vorkommen, keine Frage. Aber wenn es 90 % sind, liegt es am eigenen Profil, denn bei mir ist das nicht so. Selbst als ich nach Dates gesucht habe, haben sich 97 % der Männer Mühe gegeben.

bearbeitet von Yenna

Irgendwie habe ich ja das Gefühl, dass du bisher gar keine Nachrichten bekommen hast und mit deinem Thread Aufmerksamkeit erzeugen willst. 

Grundsatz.
Erotik ist Kopfsache. Wer weder Niveau noch Manieren hat oder ein gewisses Maß an Intelligenz ist SOFORT raus.

(bearbeitet)

Hört auf euch selbst als Kerl mit Abstands-Kritiken von eures gleichen abzuheben. Auch bei Frauen gibt es vulgär direkte Nachrichten! Von ungefragt "wie groß ist deiner?" hin zu "Lust zu ficken" über "wie oft fickst du in der Woche".. ist und war alles dabei. Weder Männer- noch Frauen - sind stereotypisch zu verallgemeinern. Aber ein Hinweis zum Schluß: Manchmal, ja das gibts auch, ja manchmal ist so eine drirekt unvorsehbare Konfrontation die Sahne auf dem Eis oder die Vanillesoße auf den Pudding. Der situative Reiz und Gesamteindruck entscheidet über Hop oder Top! :-)

bearbeitet von blümchens
Anonymes-Mitglied-1

Das tutulierte Niveau, sei bei den ewig einsamen Hi-Hey Textern spärlich gesäht. Liest man hier, einige Kommentare und Gästebucheinträge.

(bearbeitet)

Das Unterschreiten des Niveaus fängt bei mir schon beim Unterhosen Profil-Hauptfoto an.

bearbeitet von FicksundFotzi

Ich befinde mich hier in einer  Sexplattform.

Gehirn aus Schwanz hoch.

Niveau Format Anstand wird gern wie eine Schleppe hinter her gezogen.Manchmal!!!

Ich erwarte nichts lese lösche und kümmere mich dann gern um mich selbst.

Da muss man sich keine Gedanken machen bei solche Nachrichten.

2026 werden die noch besser!🎉

Soweit ich weiß steht hier ein Kleiderständer an dem man(n) das Niveau abgegeben kann. Für mich persönlich. wäre das ein perfektes Ausschlussktiterium ohne mich darüber aufzuregen.

• Neu erstellen...