Jump to content

Wie wichtig ist Euch Niveau

Bi****

Empfohlener Beitrag

wer ficken will musss freundlich sein. wer sich rein über cm definiert oder sich nicht wirklich abhebt - bleibt eben in seiner fantasiewelt. guten rutsch euch allen da draussen, mögen eure wünsche in erfüllung gehen - ausserhalb der scheinwelt (poppen)

Solche Nachrichten kriegen bei mir gleich den NDB. Wenn sich jemand so viel Mühe gibt dann antworte ich nicht mal persönlich. Geht für mich gar nicht.

Im Privatleben, außerhalb des Sex, sind wir topseriös und besitzen ein sehr hohes Maß an Niveau (ich in leitender Position, er als Pädagoge), aber wenn es richtig zur Sache geht, bin ich seine kleine, schwanzgeile Nutte💞

vor 2 Stunden, schrieb BiFree_27572:

Wie ist das für Euch? Geht's hier nur ums ficken und da ist vervlbales Vorspiel zu viel erwartet?

Vorspiel? Beim Fußball geht es doch auch mit dem Anstoß los. 😁

jeder hat die möglichkeit seinen nachrichtenfilter dementsprechend einzustellen, um genau diese typen auszufiltern. viel glück 👍🏼

Da ich in all den Jahren hier bisher keine Nachrichten bekommen habe die mit ...

vor 3 Stunden, schrieb BiFree_27572:

"Ey, Bock zu ficken?"

... oder ...

"Lutscht Du meinen Schwanz?" 

... beginnen und mit absoluter Sicherheit auch zukünftig nie erhalten werde, sehe ich das Thema völlig entspannt.

¯\_()_/¯ 

vor 2 Stunden, schrieb BiFree_27572:

Gefuhlt beginnen 90% der Anfragen von Männern mit "Ey, Bock zu ficken?" "Lutscht Du meinen Schwanz?" 

Weitere 9% würden gern damit beginnen, schmieren aber lieber 10 Nachrichten lang Honig ums Maul. Was ist nun besser?

Wie ist das für Euch? Geht's hier nur ums ficken und da ist vervlbales Vorspiel zu viel erwartet?

Mir ging es noch nie nur um Ficken. Daher ist für mich mehr wichtig als nur körperliche Anziehung. Dazu gehört auch, dass man sich über alles unterhalten kann. Was das passende Gesprächsniveau ist, das wird unterschiedlich aufgefasst. Schon die Wortwahl kann vieles anders wirken lassen.

Also anstand gehört schon dazu was nachher beim sex passiert ist was anderes aber ein gewisses niveau sollte schon eibgehalten werden! *wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten*

Solche Nachrichten bekomme ich überhaupt nicht und habe ich auch noch nicht bekommen. Für mich, sollte ein Gespräch ganz normal beginnen und irgendwann später mal, wenn es wirklich zum Sex kommt könnte man Solche Nachrichten, sich dann privat schicken. Aber nur wenn man sich wirklich besser kennt. 

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Da ich in all den Jahren hier bisher keine Nachrichten bekommen habe die mit ...

Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst. ☝️

😁

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst. ☝️

😁

Ach, was das betrifft, mache ich mir keine Sorgen ... 😁

Du kannst mit dem Filter die Anzahl der mind.-Zeichen einstellen und es den Leuten so etwas schwieriger machen ;o)

"Sex beginnt für mich immer im Kopf..."
Das Hirn soll ja auch bekanntlich die zentrale Schaltzentrale für Fleischeslust sein und nicht die Schulter.

Sex ist geil. Sex hebt die Stimmung.
Aber ich möchte ordentlich kommunizieren. Billige plumpe Sätze kommen bei mir nicht an. Dank Filter kann man es ausschließlich. Wenn du 200 Wörter schreiben musst,dann ist es eben so. Möchte ordentliche Gespräche führen.

da ist vervlbales Vorspiel

Mindestzan Gesprächsniveau

Mein Niveau reicht nicht für diese Buchstabenkreationen.

Die Frage ist doch immer: über welches Niveau reden wir? Jeder hat seine eigene Ansicht über gewisse Dinge. Viele Frauen bekommen hier unaufgefordert dick pics geschickt und sind auch, zurecht genervt. Für den Versender ist das Niveau auf dem er sich bewegt und die Empfängerin hat meistens einen anderen Anspruch in Kommunikation oder Ästhetik dementsprechend auch ein anderes Niveau. Das das nicht funktioniert, sollte doch eigentlich jedem klar sein, oder? Suche Dir die Personen aus, die Deinem Niveau entsprechen und alle andere..... Nach mir die Sintflut!

Manche meinen,wenn sie sich verbal äussern wie ein Kesselflicker....na gut auch dafür gibt es Liebhaber

• Neu erstellen...