Jump to content

Affäre, Liebe oder Prickeln pur – bist du noch auf der Suche oder hast du dein Glück schon gefunden?

Cu****

Empfohlener Beitrag

Mit der Suche ist es hier kompliziert.Es scheint so als findet man wenn die falsche.Wenn man das als Konkurrenz betrachtet, ist die zu groß.Was soll's? Geduld haben .In diesem Sinne.Liebe Grüße aus Lüdinghausen.💋🔥🌹🌹🌹😃

Ich glaube, dass schüchternsein nicht bedeutet, nicht zu wissen, was man will. Ich glaube sogar, dass die reflektierten, ruhigen Leute eher wissen, was sie wollen, als ein "Hans Dampf".

Auch finde ich, dass die Überschrift nicht zum Text passt. Die Überschrift fragt nach dem Beziehungststus und der allgemeinen Suche.

Der Text dreht sich um Offenheit.

Zu den beiden Fragen:
Ich suche nichts mehr, im Juli habe ich wider Erwarten Liebe gefunden.
Ich bin sehr offen, habe jahrelang ungebunden einfach getobt und weiß dadurch, was mir gefällt und was nicht.

Freunde der Sonne, egal ob aufgetaut oder nicht setzt eure Erwartungen hier nicht zu hoch an. Nicht in jeder Auster ist ein Perle

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb hopez:

Den Märchenprinz mag es theoretisch irgendwo geben, hier garantiert nicht

Naja....als Prinz stehen die Chancen gut, vergiftet zu werden. 😜

vor 11 Minuten, schrieb DarkKnightRises:

Nicht in jeder Auster ist ein Perle

Eine Auster will doch niemand.  Die ist ja nur roh und lebendig genießbar.😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Ich hab hier in letzter Zeit zwar nichts gefunden, aber auch nichts gesucht. Da darf man sich dann auch nicht wundern. 🤷🏻‍♀️ Schüchtern bin ich nicht, sondern eher selektiv kommunikativ. Sollte mir zufällig ein besonderer Mensch begegnen, bin ich dafür offen - (fast) egal wo. 

Anonymes-Mitglied-5
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aber es ist doch möglich ihn hier zu treffen! 

Selbstverständlich und da täglich Leute geschieden werden, ist es nicht verkehrt hier auch ab und zu die Augen offenzuhalten :-))

vor 8 Stunden, schrieb CuteMan1983:

Bist du eher der schüchterne Typ, der langsam auftaut, oder weißt du ganz genau, was du willst und nimmst es dir einfach

Ich bin schlimmer , ich tue als ob ich schüchtern bin und wenn er gar nicht damit rechnet nehme ich ihn mir B|

morituritesalutant

Ich weiß, was ich will und ich will nur eine Frau und nicht jede mal ausprobieren. Deshalb lasse ich mich finden und suche nicht mehr aktiv und oberflächliche Menschen widern mich an.

image.gif.5aebdf82c20e924b20472426f9fb27f6.gif

Vor 49 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich bin schlimmer , ich tue als ob ich schüchtern bin und wenn er gar nicht damit rechnet nehme ich ihn mir 

😳

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich bin schlimmer , ich tue als ob ich schüchtern bin und wenn er gar nicht damit rechnet nehme ich ihn mir B|

Ob das klug war, das du deine Strategie hier so öffentlich machst? Frage für einen, der gar nicht rechnen kann. :relaxed:

Anonymes-Mitglied-2
vor 8 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Schreibe auch aktiv an.
Es funktiert für mich. 

Bist du nicht diejenige, die Clubs aufsuchen muss weil sie hier nichts gebacken bekommt? 

Bin selbstbewußt genug um mich zu artikulieren, ich weiß was ich will und äußere mich auch so.Ich gehöre nicht zu der Kategorie " lass mal kurz einen wegstecken,es braucht einen gewissen Flow

Wir haben unser Glück gefunden! Aber wir suchen ein wenig zusätzliches Prickeln. Wir sind beider wedernoch, sondern irgendwo dazwischen.

Suche hört sich nach Krampf an und ich bin nicht verkrampft.

Ich bin eher zurückhaltend, gehe aber trotzdem mit offenen Augen durchs Leben und kann ganz gut einschätzen, wann es sinnvoll ist, etwas Einsatz zu zeigen.

Anonymes-Mitglied-2
Am 30.12.2025 at 09:45, schrieb CuteMan1983:

Bist du eher der schüchterne Typ, der langsam auftaut, oder weißt du ganz genau, was du willst und nimmst es dir einfach

Ich weiß genau was ich will....eine fette, in die Jahre gekommene, verbrauchte Frau ist es definitiv nicht und damit scheiden hier 99% der Frauen aus.

• Neu erstellen...