Jump to content

Affäre, Liebe oder Prickeln pur – bist du noch auf der Suche oder hast du dein Glück schon gefunden?

Cu****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb CuteMan1983:

Manche suchen, manche werden lieber entdeckt... zu welcher Sorte gehörst du? Bist du eher der schüchterne Typ, der langsam auftaut, oder weißt du ganz genau, was du willst und nimmst es dir einfach

Suchen? Nein. Derzeit nicht.

Ich möchte eine bestimmte Frau weiter kennenlernen. 

Ich war mal der schüchterne Typ, mit ungefähr 20 Jahren.

Inzwischen ist das Selbstbewusstsein gut gewachsen.

Das hat natürlich auch etwas damit zu tun, dass es viel positive Resonanz gab.

Ich würde nicht sagen, dass ich ganz genau weiß, was ich will, weil das gleichzeitig hieße, die Augen vor Veränderungen und neuen Entwicklungen zu verschließen. So festgefahren, möchte ich niemals sein.

Aber ich habe klare Präferenzen, Dinge,  die ich gut finde, mag und die mich magisch anziehen.

Aber zu dem Punkt, dass ich mir etwas einfach nehme, werde ich nie kommen.

Ich möchte jemanden,  die sich für mich interessiert,  sich von sich aus meldet, genauso, wie ich es tue.

Ich  möchte den freien Vogel in seinen Flugkünsten bewundern können und freue mich, wenn er dennoch freiwillig auf meiner Hand landet.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 36 Minuten , schrieb Rubinella:

Ich hab’s aufgegeben 🤷‍♀️

Weshalb? 😔

Wenn ich etwas möchte (beruflich oder privat) dann werde ich aktiv. Das ist doch eigentlich die einzige Möglichkeit.
Wenn ich warten würde, bis das passiert, was ich mir wünsche, dann wäre ich schon längst in 100 jährigen Schlaf gefallen. Ach, für die gaaaaaaaanz Schlauen. Den Märchenprinz mag es theoretisch irgendwo geben, hier garantiert nicht

Erstaunlicherweise komme ich vorwiegend mit Menschen in Kontakt, die an einem themenbezogenen Austausch interessiert sind. Daraus ergibt sich mit der Zeit so dies und das 😉🤷‍♂️

Vor 2 Stunden, schrieb Erdbeer-chen:

Ich liebe das Entertainment ... besser als Trash-TV 😁😜 und dann habe ich paar tolle Kontakte hier gefunden und bin damit zufrieden. Aber suchen tu ich nix 😉

Schönes Erdbeer-chen du bist Entertainment pur deinen sexie Körper dich mal real zu sehen in sexie Wäsche , Outfit wör ein Genuss dich danach nackt zu sehen noch mehr . Vielleichtvschaffstvdu diesmal Platz 1 im Fotowettbewerb. Immer ein Vergnügen deine Bilder zu sehen. Zu gern würd ich wissen wie sich deine Lippen anfühlen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht geht meiner ja in Erfüllung ein We mit dir.🌹🌹

Anonymes-Mitglied-2
vor 8 Minuten, schrieb hopez:

Den Märchenprinz mag es theoretisch irgendwo geben, hier garantiert nicht

Aber es ist doch möglich ihn hier zu treffen! 

Ich finde mein Glück immer im Supermarkt, da nehme ich es mir ohne mit der Wimper zu zucken. Vorallem beim Weinregal werde ich regelmäßig schwach, wenn ich mir überlege was ist mit was kombinieren kann. Ach ja um beim Thema ui bleiben, es ist wie ich immer sage, die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Warum soll aus einer prickelnden Affäre, F+ oder was weiß ich keine Liebe werden die man Online findet? Wie gesagt, mich findet man überall dort wo es gute Sachen gibt und vielleicht..

vor 18 Minuten, schrieb hopez:

, für die gaaaaaaaanz Schlauen. Den Märchenprinz mag es theoretisch irgendwo geben, hier garantiert nicht

Richtig - die gibt's auch nur in Märchen 😄

vor 24 Minuten, schrieb CuteMan1983:

Weshalb? 😔

Was ich möchte, ist sehr selten zu finden. Zudem hab ich derzeit auch so gar keine Lust auf diesen ganzen Datingwahnsinn 😅

Bin gerade an einem Punkt, wo ich nicht das finde was ich suche, also nehme ich mir grad das was mir im Moment das was ich gerade brauche. Aber auch nicht jeden. So billig verkaufe ich mich dann doch nicht. 🫣☺️

Gerade eben, schrieb Schnecke-3661:

Bin gerade an einem Punkt, wo ich nicht das finde was ich suche, also nehme ich mir grad das was mir im Moment das was ich gerade brauche. Aber auch nicht jeden. So billig verkaufe ich mich dann doch nicht. 🫣☺️

Sorry mein Deutsch ist gerade nicht so meins 😔

vor 3 Stunden, schrieb CuteMan1983:

Manche suchen, manche werden lieber entdeckt... zu welcher Sorte gehörst du? Bist du eher der schüchterne Typ, der langsam auftaut, oder weißt du ganz genau, was du willst und nimmst es dir einfach

Ich weiß genau, was ich nicht will und bin aus dem Suchmods komplett raus. 

Vor 50 Minuten , schrieb hopez:

Wenn ich etwas möchte (beruflich oder privat) dann werde ich aktiv. Das ist doch eigentlich die einzige Möglichkeit.
Wenn ich warten würde, bis das passiert, was ich mir wünsche, dann wäre ich schon längst in 100 jährigen Schlaf gefallen. Ach, für die gaaaaaaaanz Schlauen. Den Märchenprinz mag es theoretisch irgendwo geben, hier garantiert nicht

Da bin ich 😘

Ich bin selbstbestimmend und such mir meine Sexpartner aus. Schreibe auch aktiv an.
Es funktiert für mich. Manche sind auch froh,wenn ich den ersten Schritt mach.

...am besten beschreibe ich es so..
Ich halte die Augen auf ..
man weiß nie wer einem über so über den Weg läuft..
Profile , die mich ansprechen...
.. durch eine interessanter Profiltext zum Beispiel..
da schreibe ich dann auch mal an... Anschreiben ohne Erwartungen!

vor 41 Minuten, schrieb Spicy_:

Richtig - die gibt's auch nur in Märchen 😄

Na ja, hier ist ja mindestens einmal am Tag Märchenstunde. Grimm und andere könnten ganze Buchreihen damit füllen. Aber der Prinz hat ausgecheckt.

vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aber es ist doch möglich ihn hier zu treffen! 

Nein, ich werde ihn hier garantiert nicht treffen. 

Ich bin nicht schüchtern, weiß genau, was ich nicht will und bin momentan absolut datingmüde. Gefunden habe ich hier viel - tolle Menschen, gute und kuriose Unterhaltung, Freundschaften, Sex, Selbsterkenntnis

Schüchtern bin ich kein Stück. Weiß sehr genau was ich will und nicht will. Trotzdem nehme ich mir nicht "irgendwas'" was ich will. Erst Recht nicht auf Frauen bezogen. 

Wenn sie auch will, kann man darüber reden.

Mein Glück hab ich schon lange gefunden. Auch alleine bin ich ziemlich glücklich.

Suche auch grundsätzlich nichts. Außer neue Rezepte im Internet.

Trotzdem bin ich offen für eine Partnerschaft, wenn eben alles soweit passt. 

• Neu erstellen...