Jump to content

Affäre, Liebe oder Prickeln pur – bist du noch auf der Suche oder hast du dein Glück schon gefunden?

Cu****

Empfohlener Beitrag

Ich suche noch - aber ich bin sehr wählerisch 😂

Meinen besten Freund hab ich hier gefunden, meinen Lieblingsfotografen auch - dafür hat es sich schon gelohnt ❤️

Und der Mr Right findet sich 2026!

Euch allen einen guten Rutsch 💋

Ich gehöre eher zu den schüchterne Typen der langsam auftaut, obwohl ich schon weiß, was ich möchte. Aber einfach nehmen oder mit der Tür ins Zimmer kommen, dafür habe ich zuviel Respekt vor den Frauen. Sie sind ja kein Freiwild, was man einfach jagt.

vor 35 Minuten, schrieb Immersion:

Mir wird gerade sehr deutlich bewusst, dass ich inzwischen selbst an einem Thema, dass es zur Abwechslung mal wert wäre, kein Interesse mehr habe, mich zu beteiligen.

Glückwunsch, ihr habt‘s geschafft. Schade für die TE.

Das Thema hat Potenzial.

Wie sollen DER TE und alle anderen User es jemals verschmerzen, dass du ihnen deinen, vermutlich absolut genialen, einzigartigen Kommentar, vorenthältst?

Ich bin alles andere als schüchtern, aber ich falle nicht mit der Tür ins Haus.

Lieber nehme ich mir Zeit und versuche herauszufinden, ob, wo und wie sie berührt werden möchte.

Ihr Verhalten und ihre Reaktionen zu genießen und zu lesen, finde ich unfassbar erregend.

Und irgendwann kommen wir an den Punkt, wo entweder sie meine Hand leitet und ermutigt oder ich wage es von allein, wenn ich mir sicher bin, dass sie es auch möchte.

Die Finalpartnerin habe ich bislang noch nicht gefunden.

vor einer Stunde, schrieb CuteMan1983:

oder weißt du ganz genau, was du willst

JA, ich weiß was ich will und brauche.

Ich halte es wie Pablo Picasso: Ich suche nicht, ich finde.

Ich weiß genau wo ich hier bin, ich weiß genau was ich will und teile das mit Gleichgesinnten.

vor 16 Minuten, schrieb Mick79MA:

Lieber nehme ich mir Zeit und versuche herauszufinden, ob, wo und wie sie berührt werden möchte.

Für einige Frauen ist diese Herangehensweise abtörnend.

Für EINIGE reicht schon eine Ohrfeige oder eine andere Art von "Gewalt" um dahinzuschmelzen.

Geschmäcker sind halt verschieden.

Manche suchen, manche werden lieber entdeckt... zu welcher Sorte gehörst du? Bist du eher der schüchterne Typ, der langsam auftaut, oder weißt du ganz genau, was du willst und nimmst es dir einfach

Ich glaube du verwechselt da so einiges... nur weil jemand zurückhaltend ist, muss er noch lange nicht schüchtern sein.. und nur weil man genau weis was man will, heißt das noch lange nicht, daß man sich das auch einfach nehmen kann bzw das bekommt was man will... darüber solltest du vielleicht mal nachdenken...  im übrigen ich bin sehr zurückhaltend, muss mich nirgends in den Mittelpunkt drängen... wer mich sehen will, der sieht mich auch und das sogar zwischen unzähligen menschen... im übrigen ich habe es noch nie nötig gehabt irgendwas zu suchen... Zufall beschert einen das meiste Glück... daher ich bin wunschlos glücklich... bin ja auch nur hier um im Forum meinen Senf dazu zu geben 🤣🤣🤣🤣

Vor 36 Minuten , schrieb Ywo:

Ich suche nicht, werde auch nicht gefunden 😁. Hier bin ich wegen dem Forum, zu mehr ist die Seite leider nicht mehr gut🤷‍♀️.
Und bei dir so?🤔

Unterhalten kann man sich gut, suchen bringt doch eh meist nichts. 🤔

Vor 34 Minuten , schrieb Kinky_Zoe:

Ich suche und finde
Ich werde gesucht und gefunden
Ich bin zurückhaltend und presche nach vorn
Ich bin schüchtern und ich bin forsch
Ich bin laut und leise

Das Leben verläuft eben nicht in einer geraden Linie

Das ist lyrisch 🤔

Dein Kommentar, finde ich etwas schwammig formuliert. Ich bin nicht schüchtern und kein Draufgänger.
Weis was ich will, aber noch auf der Suche.

Vor 16 Minuten , schrieb Yenna:

Ich mache Pause. 😌

So nen Päuschen, muss ja auch mal sein 🤔

Manche suchen, manche werden lieber entdeckt...

Ich suche aus, wer mich entdecken darf.

zu welcher Sorte gehörst du?

Zu einer ganz seltenen.

Bist du eher der schüchterne Typ, der langsam auftaut, oder weißt du ganz genau, was du willst und nimmst es dir einfach

Der ruhige, der bei der falschen Person nie auftaut und bei der richtigen schneller auftaut als erwartet. Der, der genau weis was er nicht will.

Vor 6 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Für einige Frauen ist diese Herangehensweise abtörnend.

Für EINIGE reicht schon eine Ohrfeige oder eine andere Art von "Gewalt" um dahinzuschmelzen.

Geschmäcker sind halt verschieden.

Wenn eine Frau so behandelt werden möchte, wird sie mir das für gewöhnlich schon vor dem Treffen mitteilen und ich kann mich darauf einstellen.

Ich habe es allerdings noch nicht erlebt, dass die Frau vom Schreiben sich gänzlich anders verhalten hätte, als die vom Treffen.

Bisher habe ich erst eine Frau näher kennengelernt, die es grundsätzlich grober und härter mochte.

War anders. War geil. War anders geil🤤.

Sex hat in meinem Leben einen viel zu hohen Stellenwert, ich würde nie warten auf die Dinge die da passieren

Ich habe nur dieses eine Leben und das möchte ich so angenehm und glücklich genießen

Da muss man oft schon selber den ersten Schritt gehen ;)

Anonymes-Mitglied-2
vor 5 Minuten, schrieb CuteMan1983:

Unterhalten kann man sich gut, suchen bringt doch eh meist nichts. 🤔

Suchen geht ja auch gar nicht...nur wünschen. :clapping:

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Da muss man oft schon selber den ersten Schritt gehen ;)

Was bleibt einem auch übrig wenn kein anderer einen Schritt auf einen zu macht? ;)

Anonymes-Mitglied-4
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was bleibt einem auch übrig wenn kein anderer einen Schritt auf einen zu macht? ;)

Als Frau würde ich hier grundsätzlich immer den ersten Schritt machen. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Ich bin ganz gewiss nicht schüchtern. Aber trotzdem lasse ich mich eher finden. Und wenn es klappt, dann kommt es immer noch auf die Dame an, ob ich langsam oder schnell auftaue.

(bearbeitet)

Für mich gibt es mal wieder keinen Zusammenhang von Überschrift zum Text. 

Egal.

Ich hatte früher gesucht, fast immer gefunden was dann gesucht wurde. Ich weiß was ich will und das schon immer.

Die Suche ist mir mittlerweile vergangen auf Grund von wenigen brauchbaren. Ich muss aufpassen das ich nicht noch die Lust auf Sex verliere bei dem was ich hier lese. 🫣

bearbeitet von HerzensheimatBerlin

Ich finde immer wieder und wurde schon oft gefunden. Mal so, mal so. Gibt für mich kein entweder-oder. Und als Sorte bin ich sehr schwer einzuordnen 🤣

• Neu erstellen...