Jump to content

Affäre, Liebe oder Prickeln pur – bist du noch auf der Suche oder hast du dein Glück schon gefunden?

Cu****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich bin noch schlimmer, ich weiß was ich will und arbeite, wenn ich Lust habe, die, die der Meinung sind, mich zu entdecken wollen, meist als Dünger im Hochbeet unter.

bearbeitet von AntichristMaus
Erweiterter Infinitiv
vor 7 Minuten, schrieb CuteMan1983:

Manche suchen, manche werden lieber entdeckt... zu welcher Sorte gehörst du?

Weder zu der einen, noch zu der anderen Sorte, da ich nicht suche und ebensowenig entdeckt werden möchte.

Keine Ahnung bin die letzten 33 Jahre nie ohne Partnerinnen gewesen. Meine jetzige und hoffentlich letzte Partnerin hab ich hier gefunden.

Wenn die Möhre am Schneemann übrig bleibt, ist Vitaminbedarf gedeckt, und wenn ich meine Kontaktlinsen draufgeschmissen habe, wird sich zeigen, wie schnell der eisige Mann dahinschmilzt🤭

Vor 3 Minuten , schrieb RMG_2020:

Der Text erinnert mich sehr an die KI-Texte des Portals, klingt auf jeden Fall leicht "künstlich". Und "sich einfach etwas nehmen" klingt so, als würde man ganz gerne die Grenzen zu strafbarem Handeln überschreiten....

Natürlich, ist in diesem Sinne es nicht so gedacht. Grenzen in deinem genannten Sinne, müssen Grenzen bleiben. Es geht eher um die menschliche Initiative

Als ich 2008 hier zufällig strandete, weil ich den Seitennamen gut fand, dann auch noch zügig fand was der Name suggerierte, wusste ich seitdem genau was ich mochte und nahm wie es kam, nicht wahllos, aber oft grandios 🤪
Ich bin dankbar für die tollen Erfahrungen, die ich erleben durfte - wer Sex und Liebe trennen kann, ist klar im Vorteil 🍀

Mir wird gerade sehr deutlich bewusst, dass ich inzwischen selbst an einem Thema, dass es zur Abwechslung mal wert wäre, kein Interesse mehr habe, mich zu beteiligen.

Glückwunsch, ihr habt‘s geschafft. Schade für die TE.

Das Thema hat Potenzial.

(bearbeitet)

Ich warte auf den Bus... und das mit dem Glück ist so eine Sache.

bearbeitet von Invisible_Man

Mein Glück finde ich jeden Tag, denn mir strahlt die Sonne aus dem Arsch. Nur ein passender Mann, der fehlt mir tatsächlich noch.
(Bitte dem goldenen Licht folgen!)

vor 16 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich bin wegen der Kochrezepte hier und suche noch den passenden Koch dazu, der mir die Gänge dann liebevoll kredenzt. 🤩 Also altersgemäß 🤘

Das trifft sich ja gut…. Bin Hobbykoch und habe durchaus ansehnliche Ergebnisse abgeliefert…. Bewertungen auch positiv 😉

vor 1 Minute, schrieb Schokominza:

Mein Glück finde ich jeden Tag, denn mir strahlt die Sonne aus dem Arsch. Nur ein passender Mann, der fehlt mir tatsächlich noch.
(Bitte dem goldenen Licht folgen!)

Da setz ich mir doch glatt die Sonnenbrille auf 😎

Auch wenn es hier beim geschriebenen Wort so scheint als wäre ich jemand,der gerne die Sau raus lässt....muss ich euch enttäuschen ....ich bin eher schüchtern....aber es ist so viel einfacher Worte auf Papier(ja,ja ich weiß,das hier ist kein Papier) zu bringen als vieles auszusprechen.....hinzu kommt...ich bin eher altmodisch erzogen....von wegen...Ritter, Burgfräulein u.ä. .....Mann erobert Frau

Also mir geht's nur um die Belustigung, Kochrezepte, Essensvorschläge. Alles andere wäre ja suspekt. 😁

Anonymes-Mitglied-2
vor 40 Minuten, schrieb CuteMan1983:

zu welcher Sorte gehörst du? 

Zu keiner genannten. Ich suche nicht und will auch nicht gefunden werden.

vor 12 Minuten, schrieb alsterschwan:

...ich bin eher altmodisch erzogen....von wegen...Ritter, Burgfräulein u.ä. .....Mann erobert Frau

Das ist ja total rückständig und auch noch sexistisch.

Einfach nehmen? Wtf

Ja ich weiß genau was ich mochte und was nicht...

Ich gehöre zu keiner Sorte ist und war immer individuell

Ich suche nicht, werde auch nicht gefunden 😁. Hier bin ich wegen dem Forum, zu mehr ist die Seite leider nicht mehr gut🤷‍♀️.
Und bei dir so?🤔

Wenn ich in den Supermarkt gehe, dann weiß ich vorher ganz genau, was ich brauche und nehme es mir einfach rotzfrech. Hier ist das umgekehrt, ich stelle mich quasi ins Regal und preise mich regelmäßig übers Forum an - und dennoch bin ich kein Schnäppchen 🤣

Mein Glück in der Liebe hab ich schon gefunden 😍
Aber zu einer Affäre oder f + mit einer frau ,sag ich nicht nein zu...
Nur ich bin was Frauen betrifft sehr schüchtern

• Neu erstellen...