Jump to content

Mehrere Sexpartner haben

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb Anni4real:

Da ich es völlig xxx finde, Menschen derart zu betiteln, werde ich in dem Fall „passen“ kreativ zu werden. 🤷‍♀️

Geht mir ähnlich, da streikt meine Kreativität auch, bzw. ist nicht imstande, dankenswerterweise… aber buchstäblich „abgefuckt“ - so optisch - trifft es schon ganz gut, nicht? 😉

Vor 8 Minuten , schrieb Silky23:

Geht mir ähnlich, da streikt meine Kreativität auch, bzw. ist nicht imstande, dankenswerterweise… aber buchstäblich „abgefuckt“ - so optisch - trifft es schon ganz gut, nicht? 😉

Ich glaube zwei, die so tolle „Titel“ vergeben haben waren anonym, daher wäre das eher Spekulation 🤔🙈😉😁
Allerdings mein echtes Mitgefühl sei ihnen gewiss….. 🥴🙈😁

Anonymes-Mitglied-13

Prinzipiell fanden bis jetzt von mir Treffen mit verschiedenen Männern statt. Alle unter einem anderen Motto, aber Eifersuchtsdiskussionen wurden meinerseits im Keim erstickt. Ich meine, das hier heißt "Poppen. De" und nicht "True Love forever and ever". Wer unkomplizierten Sex sucht, muss damit rechnen, dass er genau diesen bekommt.

Ich kläre im Vorfeld ab, welche Art von Miteinander ich mir vorstelle. Gehen die Vorstellungen zu weit auseinander, kommt es gar nicht erst zum Treffen und somit nicht zu postkoitalen Überraschungen. 

Ich habe Sex mit jedem Menschen, mit dem ich Sex möchte und der dies auch mit mir möchte. Ob der Mensch auch mit anderen Sex hat ist mir egal. Das ist auch in meiner Ehe so.

Am 30.12.2025 at 08:45, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe dann auch keinen Sex mehr mit ihr gehabt, da ich damit ein Problem hatte.

Wie ist das bei euch so?

Ist es euch egal, wenn das Gegenüber mehrere Sexpartner hat?

Ja, im Prinzip ist es mir egal.

Du sprichst jetzt auch explizit von "Sexpartner" und nicht von F+ oder Affäre. So etwas entwickelt sich aber auch erst mit der Zeit und warum soll sie Dir direkt treu sein, nach dem ersten Sex? 

Vielleicht sucht sie jemanden oder etwas ganz bestimmtes und probiert sich da ein bisschen aus? Nur weil sie jetzt noch Sex mit Anderen hat, heißt das auch nicht, dass das dauerhaft so bleiben muss.

Man muss sich ja erstmal kennenlernen und aufeinander einlassen. Ich hätte nie jemanden die Treue versprochen. Vielleicht gemacht, aber nie versprochen!

"Das Gegenüber" finde ich ja schon spannend. Wollte eigentlich erst was Anderes schreiben. Doch jetzt finde ich ihr passt sehr gut zusammen 👍

Kommt drauf an wie sie damit umgeht. Stichworte Saversex, STDs/STIs und Transparenz.

Am 30.12.2025 at 09:04, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Mit ständig wechselnden Sexpartnern habe ich auch ein Problemen.

Ab wann hat man denn wechselnde Sexpartner? Wenn man 1x im Monat mit jemanden Sex hat oder alle 2 Tage.

Zu deiner Hauptfrage. Dann frag demnächst vorher, ob die Frau noch mit jemand anderem Sex hat. Dann kannst Du ja direkt wieder gehen und hast dann halt keinen Sex bei dem Date!

Am 30.12.2025 at 08:45, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Gemeinde,

habe mich vor kurzen mit einer getroffen, wo es dann auch zum Sex gekommen ist, was sehr geil war.

Wir haben anschließend dann noch über Gott und die Welt geredet, wo sie mich auch gefragt hat, ob ich noch mit anderen Frauen Sex habe, was ich mit Nein beantwortete.

Wo ich sie gefragt habe, bekam, ich die Antwort das sie noch mit andern Sex hat.

Habe dann auch keinen Sex mehr mit ihr gehabt, da ich damit ein Problem hatte.

Wie ist das bei euch so?

Ist es euch egal, wenn das Gegenüber mehrere Sexpartner hat?

Ich von meiner Seite aus genieße nut ihn solange es gut ist ...was der gegenüber macht das weiß ich nicht und möchte es auch nicht wissen 

Am 30.12.2025 at 09:07, schrieb Juergenran:

Die Gesundheit geht da vor

Was hat das  jetzt mit dem Thema zu tun? Ein Gesundheitsthema war jetzt nicht die Frage!!!

Du kannst dir auch was einfangen wenn du auch nur einen Sexpartner am laufen hast und ohne Kondom fickst.

• Neu erstellen...