Anonymes-Mitglied-5
vor 7 Stunden, schrieb Anni4real:
Interessant… das „Jungfrau“ wurde zuvor schon ein paar mal genannt… nicht nur von mir…
Das mit der Doppelmoral war keine Unterstellung, sondern meine Meinung. Zu der ich stehe! Mit meinem Nick.
Und genau diese/meine Meinung - DAS hast du richtig erkennt - das ist das „Bild“ von mir. 👍💪🥳🤓😁
Aber gefragt hab ich dich nicht… 🤔🤷♀️
Du hast eine rhetorische Frage gestellt, die einer Unterstellung gleich kommt. Fakt. Und da deine „Frage“ lautete „… weil du … dem nicht gerecht werden kannst?“ und meine Vergangenheit - deiner Meinung nach - keine Rolle spielt:
Wenn du provozieren willst, such dir doch bitte jmd anderen oder komm mit Argumenten statt mit angeblichen „Fragen“, bei denen du mir das Wort verdrehst…
Meine Frage bezog sich auf deine unverhältnismäßige Reaktion und der Motivation dahinter. Dass deine Vergangenheit bei dieser Frage keine Rolle spielt erschließt sich beim Lesen der Frage. Es geht ja in diesem Thread schließlich um "mehrere Sexpartner haben" und nicht mit wie vielen man bisher Sex hatte.
Empfohlener Beitrag
An****
Da ich es völlig xxx finde, Menschen derart zu betiteln, werde ich in dem Fall „passen“ kreativ zu werden. 🤷♀️
Cl****
Da bist du nicht allein: Ich hätte damit auch ein massives Problem. Ich teile überhaupt nicht gerne und möchte auch nicht geteilt werden.
An****
Cheeeeeers......@Anni4real, das wäre doch durchaus mal einen eigenen Thread wert. Bezeichnungen für Männer, die gerne Frauen für unkomplizierten Druckabbau nutzen und sie anschließend abwerten, wo kämen wir denn da hin, wenn Frauen plötzlich die gleichen Rechte wie Männer hätten und sich gar noch emanzipieren würden. 🤘☝️🥳🥂🍸🍷
My****
Schade, ich hatte auf ein Thread von dir gehofft. 🥴
Anonymes-Mitglied-5
Wie soll man deine Schimpftirade denn sonst interpretieren?
Du schreibst von einer Erwartungshaltung (Jungfrau), die aus der Luft gegriffen und sehr abwegig ist. Versuchst es dann mit Beschämung (vermutlich hast du nicht so viel Möglichkeiten) und am Ende folgen Unterstellungen (Doppelmoral).
Das zeichnet ein sehr eindeutiges Bild, wenn du mich fragst.
Eine Frage ist keine Unterstellung! Deine Vergangenheit spielt dabei keine Rolle.
Be****
Wenn es für dich so ein Problem ist, frage ich mich, warum du sie nicht vorab gefragt hast? Da überwog dann aber wohl der Trieb. Exklusivität mag ja ganz schön sein, ein oder zwei weiter feste Partner wären für mich aber auch ok. Vielleicht ergibt sich daraus ja auch ein MMF. Ein Problem hätte ich nur mit häufig wechselnden Partnern, zumal ich selbst etwas langfristiges suche.
An****
Eine Frage ist keine Unterstellung! Deine Vergangenheit spielt dabei keine Rolle.
Interessant… das „Jungfrau“ wurde zuvor schon ein paar mal genannt… nicht nur von mir…
Das mit der Doppelmoral war keine Unterstellung, sondern meine Meinung. Zu der ich stehe! Mit meinem Nick.
Und genau diese/meine Meinung - DAS hast du richtig erkennt - das ist das „Bild“ von mir. 👍💪🥳🤓😁
Aber gefragt hab ich dich nicht… 🤔🤷♀️
Du hast eine rhetorische Frage gestellt, die einer Unterstellung gleich kommt. Fakt. Und da deine „Frage“ lautete „… weil du … dem nicht gerecht werden kannst?“ und meine Vergangenheit - deiner Meinung nach - keine Rolle spielt:
Wenn du provozieren willst, such dir doch bitte jmd anderen oder komm mit Argumenten statt mit angeblichen „Fragen“, bei denen du mir das Wort verdrehst…