Jump to content

Mehrere Sexpartner haben

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Binca1982:

Ich habe damit kein Problem.
Ich erwarte keine Exklusivität und biete sie aber auch nicht. Darum bin ich Single, um so zu leben wie ich es möchte.

Hallo die Dame. Du hast ein sehr schönes Profil und ich würde dich sehr gerne näher kennenlernen, da wir fast Nachbarn sind und du eine sehr gute Einstellung zum Thema Exklusivität hast. Leider lässt mich dein Filter nicht durch, sonst hätte ich dir schon längst geschrieben. 

Es ist mir egal wie viele Sexpartner mein Gegenüber vor mir hatte, das interessiert mich auch nicht...

Vor 14 Stunden, schrieb Craysie:

Jetzt wird es kompliziert 🤣

🤭🙈🤣🤣🤣
Zu schade, dass der TE anonym ist… ich würde so gern darauf wetten, dass er im Profil stehen hat, dass er was „unkompliziertes“ sucht 🤔🤭😉🤣🤣🤣

vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

🤭🙈🤣🤣🤣
Zu schade, dass der TE anonym ist… ich würde so gern darauf wetten, dass er im Profil stehen hat, dass er was „unkompliziertes“ sucht 🤔🤭😉🤣🤣🤣

Na vll ist er noch mutig genug, um seine "Tarnkappe" abzulegen 🤣🤣🤭, dann würdest du vermutlich die Wette gewinnen...🎉

Anonymes-Mitglied-5
vor 3 Stunden, schrieb Anni4real:

Jetzt mal ernsthaft….. in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich???

Warum hast du ein Problem damit, wenn jemand Exklusivität haben möchte? Das ist eine ganz normale Präferenz und es wird niemand gezwungen oder gar verletzt.

Ist es etwa so, weil das ein Mann geschrieben hat oder weil du (und viele andere Frauen, die sich darüber aufregen) dem nicht gerecht werden kannst?

(bearbeitet)

„Dreh-Tür“, „Schwanz-Garage“, „spezielle Kategorie“… schon „interessant“, wie eine Frau hier bezeichnet wird, von der ein Mann, der nach eigener Angabe direkt mit ihr Sex hatte, beschreibt, dass sie angab „dass sie noch mit anderen Sex hat“…
Mit wie vielen, zu welcher Situation, nach welchen Kriterien, die genaue Kommunikation dazu und und und ist ALLES nicht bekannt…
Und das auf einer KNALLHARTEN SEXPLATTFORM… 🥴🙈🤣
@AnfangsSproede CHEERS! 🥂🥳😁
Überrascht mich immer wieder, dass ein Mann, der „direkt wegsteckt“ keine so „tollen Titel“ bekommt… 🤔🤐

bearbeitet von Anni4real
vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

Überrascht mich immer wieder, dass ein Mann, der „direkt wegsteckt“ keine so „tollen Titel“ bekommt…

Wie könnten die "tollen Titel" denn lauten? 

Vor 22 Minuten , schrieb :

Warum hast du ein Problem damit, wenn jemand Exklusivität haben möchte? Das ist eine ganz normale Präferenz und es wird niemand gezwungen oder gar verletzt.

Ist es etwa so, weil das ein Mann geschrieben hat oder weil du (und viele andere Frauen, die sich darüber aufregen) dem nicht gerecht werden kannst?

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich „ein Problem damit habe, wenn jmd Exklusivität haben möchte“?!? 🤔🥴🤷‍♀️ wer lesen kann, ist klar im Vorteil 🤓😉😁 NATÜRLICH darf das jeder Mensch präferieren! Allerdings, wie hier schon einige geschrieben haben, wenn es ihm doch soooo wichtig ist, warum hat er dies nicht vorab geklärt? 🤔🤷‍♀️🤐
Und… ich war über 20 Jahre monogam… also was willst du mir unterstellen? 🤔🤷‍♀️

Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

Wie könnten die "tollen Titel" denn lauten? 

Da ich es völlig xxx finde, Menschen derart zu betiteln, werde ich in dem Fall „passen“ kreativ zu werden. 🤷‍♀️

Da bist du nicht allein: Ich hätte damit auch ein massives Problem. Ich teile überhaupt nicht gerne und möchte auch nicht geteilt werden.

Vor 21 Minuten , schrieb Anni4real:

„Dreh-Tür“, „Schwanz-Garage“, „spezielle Kategorie“… schon „interessant“, wie eine Frau hier bezeichnet wird, von der ein Mann, der nach eigener Angabe direkt mit ihr Sex hatte, beschreibt, dass sie angab „dass sie noch mit anderen Sex hat“…
Mit wie vielen, zu welcher Situation, nach welchen Kriterien, die genaue Kommunikation dazu und und und ist ALLES nicht bekannt…
Und das auf einer KNALLHARTEN SEXPLATTFORM… 🥴🙈🤣
@AnfangsSproede CHEERS! 🥂🥳😁
Überrascht mich immer wieder, dass ein Mann, der „direkt wegsteckt“ keine so „tollen Titel“ bekommt… 🤔🤐

Cheeeeeers......@Anni4real, das wäre doch durchaus mal einen eigenen Thread wert. Bezeichnungen für Männer, die gerne Frauen für unkomplizierten Druckabbau nutzen und sie anschließend abwerten, wo kämen wir denn da hin, wenn Frauen plötzlich die gleichen Rechte wie Männer hätten und sich gar noch emanzipieren würden. 🤘☝️🥳🥂🍸🍷

vor 11 Minuten, schrieb Anni4real:

Da ich es völlig xxx finde, Menschen derart zu betiteln, werde ich in dem Fall „passen“ kreativ zu werden. 🤷‍♀️

Schade, ich hatte auf ein Thread von dir gehofft. 🥴

Anonymes-Mitglied-5
vor 11 Minuten, schrieb Anni4real:

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich „ein Problem damit habe, wenn jmd Exklusivität haben möchte“?!? 🤔🥴🤷‍♀️ 

Wie soll man deine Schimpftirade denn sonst interpretieren?

Du schreibst von einer Erwartungshaltung (Jungfrau), die aus der Luft gegriffen und sehr abwegig ist. Versuchst es dann mit Beschämung (vermutlich hast du nicht so viel Möglichkeiten) und am Ende folgen Unterstellungen (Doppelmoral).

Das zeichnet ein sehr eindeutiges Bild, wenn du mich fragst.

vor 17 Minuten, schrieb Anni4real:

Und… ich war über 20 Jahre monogam… also was willst du mir unterstellen? 🤔🤷‍♀️

Eine Frage ist keine Unterstellung! Deine Vergangenheit spielt dabei keine Rolle.

Wenn es für dich so ein Problem ist, frage ich mich, warum du sie nicht vorab gefragt hast? Da überwog dann aber wohl der Trieb. Exklusivität mag ja ganz schön sein, ein oder zwei weiter feste Partner wären für mich aber auch ok. Vielleicht ergibt sich daraus ja auch ein MMF. Ein Problem hätte ich nur mit häufig wechselnden Partnern, zumal ich selbst etwas langfristiges suche.

Vor 1 Stunde, schrieb :

Eine Frage ist keine Unterstellung! Deine Vergangenheit spielt dabei keine Rolle.

Interessant… das „Jungfrau“ wurde zuvor schon ein paar mal genannt… nicht nur von mir…
Das mit der Doppelmoral war keine Unterstellung, sondern meine Meinung. Zu der ich stehe! Mit meinem Nick.
Und genau diese/meine Meinung - DAS hast du richtig erkennt - das ist das „Bild“ von mir. 👍💪🥳🤓😁
Aber gefragt hab ich dich nicht… 🤔🤷‍♀️
Du hast eine rhetorische Frage gestellt, die einer Unterstellung gleich kommt. Fakt. Und da deine „Frage“ lautete „… weil du … dem nicht gerecht werden kannst?“ und meine Vergangenheit - deiner Meinung nach - keine Rolle spielt:
Wenn du provozieren willst, such dir doch bitte jmd anderen oder komm mit Argumenten statt mit angeblichen „Fragen“, bei denen du mir das Wort verdrehst…

Anonymes-Mitglied-5
vor 7 Stunden, schrieb Anni4real:

Interessant… das „Jungfrau“ wurde zuvor schon ein paar mal genannt… nicht nur von mir…
Das mit der Doppelmoral war keine Unterstellung, sondern meine Meinung. Zu der ich stehe! Mit meinem Nick.
Und genau diese/meine Meinung - DAS hast du richtig erkennt - das ist das „Bild“ von mir. 👍💪🥳🤓😁
Aber gefragt hab ich dich nicht… 🤔🤷‍♀️
Du hast eine rhetorische Frage gestellt, die einer Unterstellung gleich kommt. Fakt. Und da deine „Frage“ lautete „… weil du … dem nicht gerecht werden kannst?“ und meine Vergangenheit - deiner Meinung nach - keine Rolle spielt:
Wenn du provozieren willst, such dir doch bitte jmd anderen oder komm mit Argumenten statt mit angeblichen „Fragen“, bei denen du mir das Wort verdrehst…

Meine Frage bezog sich auf deine unverhältnismäßige Reaktion und der Motivation dahinter. Dass deine Vergangenheit bei dieser Frage keine Rolle spielt erschließt sich beim Lesen der Frage. Es geht ja in diesem Thread schließlich um "mehrere Sexpartner haben" und nicht mit wie vielen man bisher Sex hatte.

(bearbeitet)

Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen.

bearbeitet von Madi1178

Hatte ich in meiner ersten Begegnung hier am Anfang war alles ge chillt und dann kam diese Frage und ich war ehrlich. Ich war in einer experimentier Phase,mich selbst entdecken.Ich war neugierig. Das hieß nicht das ich in dieser Zeit jemand anderen hatte aber wollte um mich zu öffnen f neue Dinge.Damit wars aus dann,naja f kurze Zeit, er schrieb immer wieder,nur bestand er drauf das es so läuft wie er es gern hätte,hab mich noch einmal mit ihm getroffen aber beim 2ten mal war der sex grauenhaft und f mich stand fest ein nächstes gibt es nicht.Heute sehe ich das so,ich habe alles erlebt und gönne mir den Moment zu zweit,nur würde ich mir nie anmaßen mein Gegenüber etwas vorzuschreiben, nur Offenheit und loyale Begegnungen sind mir wichtig.

Deine Formulierungen lassen tief blicken. Du hast dich mit einer getroffen... das Gegenüber... Du siehst wohl Frauen mehr als Objekt und hast dann ein Problem, wenn Frauen es dir gleich tun. Es ist mir nicht egal, um deine Frage zu beantworten, Augenhöhe ist gefragt.

Die wenigsten werden hier wohl Jungfrau sein. Und ich meine nicht das Sternzeichen. Es gab also so wahrscheinlich vor Dir schon Sexpartner. Und manche wollen das beibehalten und sich nicht festlegen. Sie fahren also zwei-oder dreigleisig. Für mich war das nie was. Ich brauche Beständigkeit und nicht das Gefühl, einer von vielen zu sein. Mir ginge es so wie Dir wahrscheinlich. Die Frage ist nur: wie ehrlich ist hier jemand? Du hast da Glück gehabt

• Neu erstellen...