Jump to content

Mehrere Sexpartner haben

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
vor 51 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

In welche Kategorie, wenn ich fragen darf? 

Du weißt es. 😉

Anonymes-Mitglied-11

Ich glaube du bist hier auf der falschen Seite gelandet.
Vielleicht solltest du dich eher auf der Seite fromme Behtschwestern anmelden

Damit muss man doch immer rechnen. Die Frage ist doch aber eher, hat siemit anderen geschützten Sex.

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du weißt es. 😉

Dich habe ich doch gar nicht gefragt. Und nebenbei bemerkt, frage ich niemals nach irgendwas, das ich schon weiß. 

In einer Partnerschaft wär mir das nicht egal . Ansonsten darf jeder machen was er will .

Ich habe damit kein Problem.
Ich erwarte keine Exklusivität und biete sie aber auch nicht. Darum bin ich Single, um so zu leben wie ich es möchte.

Ja, dir hat es doch gefallen. Warum also darf sie nicht auch sonst noch Spaß haben, gleiches Recht für alle und wenn sie Spaß dabei hat warum nicht.

Was ist das denn Gerne mit den Anderen zusammen wenn es ihr Gefällt ich Teile Gern wenn sie es will

Und wo bitte ist das Problem? Wenn es eine einmalige Sache war dann, hat man Sex und geht dann später wieder seiner Wege. Ausser aber man, erhofft sich durch den Sex mehr und eine längere Beziehung. Aber  vielleicht klärt man, das im Vorfeld bereits noch, bevor es zum Sex kommt was man möchte dann erspart man sich die Wahrheit.

Ist ja ein Unterschied, ob es sich um eine „exklusive“ Beziehung oder eine Sexbekanntschaft handelt… Bei letzterem ist mir egal, wer mit wem vögelt, solange jeder mit offenen Karten spielt.

Ich wünsche mir von meiner F+ Exklusivität, ob es andem ist.......keine Ahnung 🤷🏼
Wir sind ja nicht 24/7 zusammen, da hilft nur Vertrauen!

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Gemeinde,

habe mich vor kurzen mit einer getroffen, wo es dann auch zum Sex gekommen ist, was sehr geil war.

Wir haben anschließend dann noch über Gott und die Welt geredet, wo sie mich auch gefragt hat, ob ich noch mit anderen Frauen Sex habe, was ich mit Nein beantwortete.

Wo ich sie gefragt habe, bekam, ich die Antwort das sie noch mit andern Sex hat.

Habe dann auch keinen Sex mehr mit ihr gehabt, da ich damit ein Problem hatte.

Wie ist das bei euch so?

Ist es euch egal, wenn das Gegenüber mehrere Sexpartner hat?

Primär habe ich ein Problem mit dem permanent falsch platzierten "wo". 

Du bist och mit der Frau nicht verheiratet oder so. Wie kommst Du auf die Idee, Exklusivität zu erwarten? Wo bitte ist denn Dein Problem bitte? 

vor 11 Minuten, schrieb LadySchatten:

Primär habe ich ein Problem mit dem permanent falsch platzierten "wo". 

Du bist och mit der Frau nicht verheiratet oder so. Wie kommst Du auf die Idee, Exklusivität zu erwarten? Wo bitte ist denn Dein Problem bitte? 

Die einen sind näher an den Bonobos und andere eher nicht. 🤷‍♂️😉

Mir persönlich ist es egal ob meine Spielpartner noch anderweitig unterwegs sind, wir haben schließlich keine Beziehung, etc

vor 4 Stunden, schrieb Juergenran:

Die Gesundheit geht da vor

Man kann auch mit mehreren oder wechselnden Sexpartnern gesund bleiben. Schonmal was von Kondomen und Safer Sex gehört ? Meiner Erfahrung nach machen sich die meisten Männern gar keine Gedanken darum.

Ich kläre das vor einem Treffen. Solange der Mann nicht der wirklich passende ist, nichts Verbindliches sucht und nur Spaß haben will, gibt es auch keine Exklusivität. Warum auch.

(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb GreyC:

Die einen sind näher an den Bonobos und andere eher nicht. 🤷‍♂️😉

Ja, so könnte man das auch sehen

bearbeitet von LadySchatten
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Gemeinde,

habe mich vor kurzen mit einer getroffen, wo es dann auch zum Sex gekommen ist, was sehr geil war.

Wir haben anschließend dann noch über Gott und die Welt geredet, wo sie mich auch gefragt hat, ob ich noch mit anderen Frauen Sex habe, was ich mit Nein beantwortete.

Wo ich sie gefragt habe, bekam, ich die Antwort das sie noch mit andern Sex hat.

Wie ist das bei euch so?

Für mich hängt das viel mit dem Gefühl zusammen, das ich für die Person habe. Ist Liebe im Spiel, wäre das für mich bisher undenkbar. Ist es nur eine Sexbeziehung, dann können er oder ich auch zweigleisig oder mehrgleisig fahren. Natürlich muss sich dabei an die ausgemachten Bedingungen (z. B. kein AO) gehalten werden. 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Gemeinde,

Wie ist das bei euch so?

Wenn wir uns mit Leuten von dieser Seite treffen, erwarten wir selbstverständlich keine Exklusivität! Schließlich können wir diese auch nicht bieten. Aber einen Harem wollen wir auch nicht aufbauen 😜

Mit welcher Intention habt ihr denn im Vorfeld kommuniziert? 

vor 2 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Damit muss man doch immer rechnen. Die Frage ist doch aber eher, hat siemit anderen geschützten Sex.

Naja...rechnen muss man damit zumindest, wenn's irgendwie nicht passt, v.a. sexuell.

Bei ner langen Beziehung kann ich das noch verstehen.

Wenn ich ne Frau sowieso noch nicht wirklich besser kenne, oder bereits von Beginn an, oder nach kürzester Zeit, sollte es nicht sein.

MEINE Einstellung/Haltung dazu.

FÜR MICH eine Frage von meinem Verständnis von Niveau/Stil und Klasse.

Wenn ich schon von Beginn an weiß, dass sie mir zu unspektakulär, zu langweilig, zu uninteressant ist, dass ich sowieso andere brauche um zufrieden zu sein, macht das Sinn?

Da bin ich eindeutig der Ansicht, dass es mir wesentlich sympathischer ist, wenn eine liierte Frau evtl. nach vielen Ehejahren mal was anderes sucht, als wenn auf ner Singlefrau einer nach dem anderen rum hoppst.

Was ja nur deren Auswechselbarkeit, Belanglosigkeit beweist. Und ihren schlechten Männergeschmack und davon möchte ich ungerne Einer sein.

Das hat für mich auch weniger was mit Geschlechtskrankheiten zu tun, wenn ich mir da schon  wirklich große Sorgen machen muss, weil ständig ein anderer drin und dran...ist sowieso Alles zu spät.

(bearbeitet)

Es ist doch vollkommen in Ordnung, wenn du nur eine Frau möchtest, das entscheidet ja jeder für sich.

Wenn ich lockere Geschichten führe, interessiert mich das gar nicht, was er außerhalb meines Bettes macht und es kommt nur jemand in Frage, dem das auch egal ist. Ich verspreche gar nichts, wenn ich locker lebe, denn es kann immer zu Situationenen kommen, in denen sich etwas ergeben kann.
In einer Beziehung nur monogam.

bearbeitet von MolliPassion

Ich finde es gut, wenn meine jeweilige Partnerinnen auch vor mir viele Sexkontakte hatten. Dann weiß ich, dass sie Erfahrung hat - das ist mir wichtig. Ich will nicht jedes mal eine Frau neu anlernen müssen

vor 2 Stunden, schrieb Petralinchen:

Ich wünsche mir von meiner F+ Exklusivität, ob es andem ist.......keine Ahnung 🤷🏼
Wir sind ja nicht 24/7 zusammen, da hilft nur Vertrauen!

Vertrauen ja, aber jedem seine Freiheit und man sollte dann auch offen darüber sprechen können.

• Neu erstellen...