Jump to content

Mehrere Sexpartner haben

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wichtig finde ich, dass man in der Beziehung ehrlich zu sich und dem Partner ist, falls mehr als ein betroffener Sexualpartner gleichzeitig im Spiel ist.

Ich finde diese Art von Offenheit, ehrlicher Kommunikation gut.

Dann weiss jeder, was Sache ist und worauf er sich einlässt

Ich persönlich habe hier und im echten Leben in einer flirty Situation noch nie geschwindelt, als die Frage von ihr kam : "Gibt es bei dir (auch) jemanden?".

Anonymes-Mitglied-2

Sex ist bei mir immer mit Emotionen verbunden. Meine Emotionen sind exklusive. 

Frauen mit ständig wechselnden Sexualpartnern, haben auf mich abstoßende Wirkung. 

Hier im Forum vergebe ich öfters,  ungeachtet von der Person, Likes für einzelne Kommentare. Das ist keine Sympathiebekundung. Frauen, von denen ich weiß, dass sie bei der Wahl ihrer Sexpartner sehr uneingeschränkt sind, gehe ich im realen Leben aus dem Weg. 

Wenn du keine feste Beziehung zu der Frau haben willst genieße die Zeit, und nimm ein Kondom. In einer festen Partnerschaft würde es für mich nicht funktionieren, für "nur Untenrum" wäre es ok.

Anonymes-Mitglied-5
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch so?

Ist es euch egal, wenn das Gegenüber mehrere Sexpartner hat?

Ich finde solche Frauen einfach nur ekelhaft und meide sie wie der Teufel das Weihwasser. Du hast alles richtig gemacht!

Anonymes-Mitglied-5
vor 32 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Treue resultiert aus einem Mangel an Gelegenheiten. 

Dem widerspreche ich. Es soll Menschen geben bei denen Werte wie Moral immer noch eine Rolle spielen. Wie weit die gesellschaftliche Degeneration vorangeschritten ist kann man hier sehr gut beobachten.

Ich hab das Gefühl,dass da jemand auf der Suche nach einer jungfräulichen und enthaltsamen Dame war.... sorry.....aber da musst Du lange suchen....deshalb ist es wichtig,vorher ein Treffen,wo man sich gegenseitig 'verhört','ausspioniert'..... Wenn ein/eine Mann/Frau sofort Sex will/hat,kann man davon ausgehen,dass es noch mehr 'Spielkameraden' gibt.🤷

Anonymes-Mitglied-6
vor 39 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Treue resultiert aus einem Mangel an Gelegenheiten. 

Es soll ja Menschen geben, die in der Anzahl ihrer Sexualpartner (oder ihrer Gelegenheiten) ihre Selbstbestätigung finden. Aber eigentlich verschieben sie sich damit in eine spezielle Kategorie. 

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Dem widerspreche ich. Es soll Menschen geben bei denen Werte wie Moral immer noch eine Rolle spielen. Wie weit die gesellschaftliche Degeneration vorangeschritten ist kann man hier sehr gut beobachten.

Wenn deine Moral dir Monogamie beim Gelegenheitssex vorschreibt, dann musst du eben damit leben. 

Eine gesellschaftliche Degeneration kann ich nicht daraus ableiten, dass andere Menschen die Dinge etwas lockerer sehen. 

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Es soll ja Menschen geben, die in der Anzahl ihrer Sexualpartner (oder ihrer Gelegenheiten) ihre Selbstbestätigung finden. Aber eigentlich verschieben sie sich damit in eine spezielle Kategorie. 

In welche Kategorie, wenn ich fragen darf? 

Wäre jetzt auch nix für mich gewesen und hätte es damit sein lassen. Es ist zwar ihr recht und ihre Entscheidung aber da ziehe ich meine Konsequenzen und beende es.

Nein ist mir nicht egal dan verzichte ich lieber

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn sie Sex mit Frauen (CIS + TS) hat ist das gut. Mit anderen Männern habe ich ein Problem. Andere Männer wecken ein Konkurrenzdenken in mir. Ich kann auch nicht aus meiner Haut.

Anonymes-Mitglied-5
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Eine gesellschaftliche Degeneration kann ich nicht daraus ableiten, dass andere Menschen die Dinge etwas lockerer sehen. 

Es ist nicht schlimm (da es keine Rolle spielt) und es wundert mich nicht, dass du es nicht ableiten kannst. Ich denke der Begriff "Betriebsblindheit" ist da ganz passend.

Es hat ja jeder das Recht mehrere Sexpartner zu haben und es hat auch jeder das Recht das für sich nicht gut zu finden. Wenn man verschiedene Dinge ausprobieren will oder auf eine große Bandbreite an Praktiken steht, ist es schwierig das mit ein und derselben Person auszuleben.
Leben und leben lassen, ich finde das ist absolut kein großes Ding und muss man auch nicht daraus machen. Wenn einem das nicht zusagt, Haken dran und weiter ziehen 👍🏼

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe dann auch keinen Sex mehr mit ihr gehabt, da ich damit ein Problem hatte.

Wie ist das bei euch so?

Abgesehen davon, dass es für Männer großteils sowieso schwierig wäre mit mehreren einigermaßen Klassefrauen nebenher Sex zu haben- denn DIE merken's ja meist und hätten mit sicherheit was dagegen, ging's mir genauso.

Ich möchte es auch nicht.

Wenn mir eine Frau das gibt, was ich mir wünsche, was ich mir sexuell-erotisch vorstelle, brauche ich auch keine Zweite nebenher.

Ich find's ohnehin schon stressig, es mit einer Frau auf die Reihe zu bekommen- v.a. wenn's denn sowas wie ne Affäre oder F+ ist, mit mehreren gleichzeitig wär mir der Stress einfach zu groß.

Ausserdem möchte ich wenn dann schon meine Zeit einer Frau schenken und Sie mit ihr verbringen.

Ich käme da als "Lückenbüßer" klar damit, wenn sie z.b. nen Partner hat und nebenher- weil's eben in der Beziehung nicht passt jemanden sucht, aber ich möchte nicht, dass sie von einem zum nächsten hoppst- oder Er auf ihr...

Nr. ist irgendwie ok für mich, aber ich möchte keinesfalls Mr. xx(x) sein.

Und dann praktisch auch nur auf Abruf parat stehen müssen, wenn grade einer ihrer zahlreichen Lover mal keine Zeit oder Lust hat, oder wenn sie eben grade auf nen bestimmten Typ Mann Lust hat.

Bei ner Affäre z.b. weiß ich, dass sie eben in ihrer Beziehung nicht das bekommt, was sie sich wünscht und dass ich ihr das geben kann- und sie mir.

Aber noch einfacher wär's natürlich bei ner F+.

Und wenn's da wirklich passen würde, wär ich sowieso bestens versorgt und hoffentlich ausgelastet.

Ansonsten macht's für mich absolut keinen Sinn, wenn ich trotz ner F+ immer noch andere für Sex brauche um befriedigt zu sein.

Anonymes-Mitglied-8

Dann bist du aber die Ausnahme, und mit dieser Einstellung erst für mich interessant.
Fast jeder meint hier mit mehreren Frauen Kontakt haben zu müssen, damit sie sich danach feiern können. Aber im Grunde zeugt es nur von Oberflächlichkeit und Fantasielosigkeit, denn um eine Frau müsste msn sich mehr bemühen, aber der Sex wird richtig geil mit der Zeit, Das ist bei ständig wechselnden Kontakten nicht der Fall, da ist und bleibt es unbefriedigendes, stupides Ficken, darum wechseln sie ja auch sständig. Kaum jemand weiß heute was ein intensiver Orgasmus ist der durch Körper und Seele geht.
Mir ist definitiv nicht egal wenn er mehrere hat, denn keiner spielt mit meiner Gesundheit.

Anonymes-Mitglied-9

Ääähhhmm, so etwas sollte man doch vor dem Sex klären und nicht danach, wenn Exklusivität für einen wichtig ist. 🤷‍♀️ Für mich persönlich ist Ehrlichkeit am Wichtigsten und ehrlich war sie ja wohl. 

Anonymes-Mitglied-10
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Solange es verantwortungsvoll zugeht, warum nicht?

Ich hatte das hier auf der Seite in meiner Anfangszeit. Da ich beruflich unter der Woche weg war, hatte meine F+ meinen Segen, sich auch mit anderen zu vergnügen. Umgekehrt durfte ich das natürlich auch, wobei sie das deutlich mehr genutzt hat als ich.

Mir war nur wichtig, dass sie mir vorher Bescheid sagt und daran ist es letztlich gescheitert.

Außerdem habe ich anderen Frauen gegenüber mit offenen Karten gespielt, was meine Möglichkeiten zusätzlich eingeschränkt hat.

Sie hingegen hat es den anderen verschwiegen. Wohlweißlich in dem Wissen, dass es denen psychisch schwer fallen würde.

Seitdem fahre ich nicht mehr mehrgleisig.

Ich bin da für mich tatsächlich selbst gerade im "Gewissenskonflikt"... 😳😬

Habe hier glücklicherweise eigentlich ja bereits genau das gefunden, wonach ich auch gesucht habe:

EINE Frau, mit der ich mich immer wieder treffen und eine schöne, gemeinsame, intime Auszeit erleben und genießen kann. 👍

Es könnte zwischen uns auch echt nicht besser passen. 😊

Außer, daß es eben öfter sein dürfte.

Aufgrund gewisser Umstände sind die Treffen nämlich "nur" alle paar Wochen/Monate möglich (ja ich weiß, "jammern auf hohem Niveau"). 🫣

Daher "kämpfe" ich durchaus mit der Überlegung, doch nach einer weiteren Frau zu suchen, auch wenn dies entgegen meiner eigenen, ursprünglichen Vorstellung wäre... 😳🤷‍♂️😬

Und bevor hier jetzt gleich wieder ein großes "☝️Du-du-du" kommt:

Meine F+, die ich bereits habe, weiß von dieser Überlegung und kann sie nachvollziehen... 😘😉

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ja

Anonymes-Mitglied-5
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Fast jeder meint hier mit mehreren Frauen Kontakt haben zu müssen, damit sie sich danach feiern können. Aber im Grunde zeugt es nur von Oberflächlichkeit und Fantasielosigkeit, denn um eine Frau müsste msn sich mehr bemühen

Wenn man Frauen ebenfalls danach beurteilt schneiden sie noch schlechter ab als Männer.

Dieses Verhalten bei Männern wird übrigens erst durch Frauen ermöglicht. Amüsant oder? :clapping:

Ich habe 2 feste Partnerinnen, die gern monogamie praktizieren.

Das heißt aber nicht dass ich das auch muss.

Sobald ich diesen Rahmen verlassen ist safersex Standard um meinen festen Kreis nicht zu schädigen.

Wenn Du also deshalb Bedenken hast, überlege was Du möchtest.

Spielen emotionale Gründe eine Rolle ist der Zug wohl abgefahren. Vor Dir gab es bei anderen Frauen schon Männer oder Frauen in deren Leben und nach Dir wird sich das wohl auch nicht ändern, es seidenn Du stresst eine Monogramm Beziehung an.

Tust Du das, kläre es vorher ab. 

Als erwachsener Mensch sollte man seine Bedürfnisse und Wünsche kommunizieren und die entsprechenden Schlüsse und Handlungen daraus ziehen können.

Kannst Du das nicht bleibt meine Aussage: werde Dir im Klaren was Du möchtest.

Weiterhin eine schöne Zeit hier.

Bei solch simplen Fragen hab ich eher ein Problem damit das hier jeder zweite Post mittlerweile anonym gepostet wird. Wird daher aufgrund dessen schon keine Antwort darauf geben.

• Neu erstellen...