Jump to content

Mehrere Sexpartner haben

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo Gemeinde,

habe mich vor kurzen mit einer getroffen, wo es dann auch zum Sex gekommen ist, was sehr geil war.

Wir haben anschließend dann noch über Gott und die Welt geredet, wo sie mich auch gefragt hat, ob ich noch mit anderen Frauen Sex habe, was ich mit Nein beantwortete.

Wo ich sie gefragt habe, bekam, ich die Antwort das sie noch mit andern Sex hat.

Habe dann auch keinen Sex mehr mit ihr gehabt, da ich damit ein Problem hatte.

Wie ist das bei euch so?

Ist es euch egal, wenn das Gegenüber mehrere Sexpartner hat?

Anonymes-Mitglied-2

Mit ständig wechselnden Sexpartnern habe ich auch ein Problemen.

Ich habe damit kein Problem! Jemehr desto besses! Auch mehrere gleichzeitig (hü)

Wo ist das Problem . Als Singel ist das okay. Und wenn du mit ihr keine Beziehung haben möchtest. Warum verzichten

Egal wäre es mir nicht.. aber es gibt da ja einiges an Abstufungen. Wenn Sie ab und zu noch mit ihrem Ex Sex hat und ab und zu mit mir🤷‍♂️. Ich bevorzuge es auch exklusiv aber da auch ich ein gewisses Maß an Freiheit haben will kann ich es meinem Gegenüber nicht verwehren. Aber es gibt klare Grenzen für mich.

Ich habe damit kein Problem. Das sollte dann aber auch für beide Seiten gelten und offen gehandhabt werden. Schließlich soll jeder seinen Spaß haben.

MMF, MFM oder Cuckolding schlag ich da vor. Alle sind meist zufrieden und das Ganze bei nur einem tollen Date 😉.

vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch so?

Ist es euch egal, wenn das Gegenüber mehrere Sexpartner hat?

Natürlich - hatte ich doch auch 🍀

Anonymes-Mitglied-3

Du hast doch auch Sex mit unterschiedlichen Frauen oder nicht?

Oder habt Ihr vorher ausgemacht das es Richtung Beziehung gehen soll?

Anonymes-Mitglied-2
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Mit ständig wechselnden Sexpartnern habe ich auch ein Problemen.

Biotonne. 😬

Grundsätzlich kann ich mit wechselnden Sexpartnern auch nichts anfangen. In einer Affäre, gerade wenn sie auf Dauer angelegt ist, sollten wechselnde Partner eher nicht stattfinden. ONS sind überhaupt nicht meins, da Empathie füreinander auch den Sex großartiger werden lässt. Daher hat das für mich nichts mit Exklusivität zu tun, sondern mit sich aufeinander einlassen, was für mich schon wechselnde Partner ausschließt. Aber was weiß ich schon….

Es kommt darauf an was man sucht...... , jede/r hat andere Vorlieben und wenn eine/r einfach nur kalt poppen will, sich als einer unter vielen gut findet , warum nicht.
Ich selbst hätte dazu wenig Lust, natürlich schaue ich hier nicht nach meiner "großen Liebe" , aber mehr als Sex, also einiges über die Bettkante hinaus und mit etwas mehr Gefühl und Vertrauen , das hat schon seinen Reiz .
Doch jeder hat halt andere Interessen und ich mag nun einmal nicht mit einer "Drehtür" poppen

ich bin da bei dir,ich bin da auch sehr monogam...aber jeder soll sein leben leben wie er mag

Ich persönlich halte nichts von wechselnde Sexpartner, schließlich erhöht sich dadurch das Risiko für eventuelle Krankheiten. 

Lust und Erotik lebe ich mit einer Person aus, nur was regelmäßiges macht für mich Sinn. 

Das sollte von Anfang an geklärt werden, am besten bevor man in die Kiste springt.  Ich würde dann auf den Sex verzichten! Ich stehe nicht darauf, das er mehrere Frauen hat 🤷‍♀️. Ich mag es exklusiv. Und ja viele kommen jetzt wieder damit,  wo man hier doch angemeldet ist 🤦‍♀️. Man sollte das nicht immer so wörtlich nehmen.  Leben und Leben lassen! 

Ich teile keine Sexualpartner. Ich bin in einer monogamen Beziehung. Meine Frau und ich sind da konservativ. Wir sind damit glücklich. Andere Menschen mögen dazu ihre eigenen Vorstellungen haben und damit haben wir auch kein Problem.

• Neu erstellen...