Jump to content

Geile Dreier MMF aber was danach?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Tja du hast ja ziemlich alles abgedeckt.......unterschiedliche menschen, unterschiedliche Gründe......oder meinst du es kann, darf nur einen geben?

Anonymes-Mitglied-1

Das Thema zu diskutieren ist ja ganz gut, aber vorgegebene Antworten find ich nicht gut. So legst du den Leuten die Worte vor und sie plappern es nach und viele unnütze Kommentare kommen. Wenn es keine Antworten gibt, antworten die Leute freier.

sie will's einfach nicht....wo ist das Problem, es zu verstehen ohne das der Frau was unterstellt wird, ums eigene versagen in der Bezeichnung zu rechtfertigen.......nicht mit dem Schwanz denken und schon loofts och beim Sex 

@Ruderer75
Der EP klingt nach deinem Wunsch, das One-Night-Date zu wiederholen, welches aber aus unbekannten Gründen nicht mehr stattfindet 🤔
Egal was Du da an denkbaren Gründen mutmaßt, akzeptiere es einfach - vielleicht ergibt sich irgendwann ein weiteres Date, auch nach Jahren! Alles schon selbst erlebt 😜

Eine vorgegebene Antwort fehlt.
Vielleicht hat Sie gemerkt das es noch was aufregenderes, anderes wie Dich gibt und Sie muss im Moment darüber nachdenken um eine Entscheidung zu treffen.

Geile Dreier MMF aber was danach?

Sich für den nächsten 3...4...5er... verabreden.

Ich bezweifle das die "meisten" Frauen danach Probleme haben wenn es ihnen gefallen hat. Vermutlich haben sogar mehr Männer Probleme danach.

vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

@Ruderer75
Der EP klingt nach deinem Wunsch, das One-Night-Date zu wiederholen, welches aber aus unbekannten Gründen nicht mehr stattfindet 🤔
Egal was Du da an denkbaren Gründen mutmaßt, akzeptiere es einfach - vielleicht ergibt sich irgendwann ein weiteres Date, auch nach Jahren! Alles schon selbst erlebt 😜

Ja da hast du recht. War schon geil. Vielleicht kommt es ja wirklich noch mal dazu. Danke für deine Antwort 

Denke nicht, dass es an den Wechseljahren liegt.
Das muss die Dame selbst rausfinden, wieso sie das nicht mehr will ?? Da kann man nur spekulieren, was es sein könnte - aber nur sie weiss die Antwort !

vor 2 Minuten, schrieb Michaela4711:

Grund 47 trifft meist zu. Es wurde ein besserer Mitspieler gefunden.

Ich denke eher 48. Der letzte Mitspieler hat übertrieben. So meine Vermutung. Hat in ihr rumgerührt wie so nen bekloppten. Aber sie sagt leider nichts dazu 

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Ruderer75:

Ja da hast du recht. War schon geil. Vielleicht kommt es ja wirklich noch mal dazu. Danke für deine Antwort 

Ein Beispiel:

Ich hatte einmal ein Blinddate mit einem Paar - sie war eine absolute Traumfrau, quasi der 6er im Lotto  🤪

Wir hatten nur Kontakt über einen anonymen Account (ich konnte aber nicht anschreiben) und nach 15 Monaten meldeten sie sich erstmals wieder für ein Folgedate 🍀

bearbeitet von Spicy_
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Ein Beispiel:

Ich hatte einmal ein Blinddate mit einem Paar - sie war eine absolute Traumfrau, quasi der 6er im Lotto  🤪

Wir hatten nur Kontakt über einen anonymen Account (ich konnte aber nicht anschreiben) und nach 15 Monaten meldeten sie sich erstmals wieder für ein Folgedaten 🍀

Du Glückspilz 

Ich nehme die Nr. 2 als Vorspeise und Nr. 6 als Hauptgericht. Dazu ein Glas stilles Wasser und ein Glas Pinot Grigio.

Was am "Dreier " geil sein soll, keine Ahnung 🤷‍♀️. Ich stehe nicht darauf, aber jeder wie er/sie mag. Warum fragst du nicht die Frauen, mit denen du einen "Dreier " hast, wie sie sich fühlen?🤔

Anonymes-Mitglied-2

Vielleicht emp/fand Sie Ihn "besser".?!
Für mich stellt sich die Frage: kannten sich alle schon oder war der dritte euch völlig "fremd"?

vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Ich nehme die Nr. 2 als Vorspeise und Nr. 6 als Hauptgericht. Dazu ein Glas stilles Wasser und ein Glas Pinot Grigio.

Kommt sofort.

• Neu erstellen...