-
Ähnliche Themen
-
- 359 Antworten
- 3955 Aufrufe
-
- Po****
-
- 138 Antworten
- 1733 Aufrufe
-
- Südfriese
-
Gut bestückt: Wenn mancher Mann denkt, es sei wichtig 1 2 3 4 13
Von al**** , in Flirten und Kennenlernen
- 307 Antworten
- 3962 Aufrufe
-
- Ki****
-
- 421 Antworten
- 21956 Aufrufe
-
- bn****
-
- 2713 Antworten
- 284482 Aufrufe
-
- br****
-
Empfohlener Beitrag
Za****
Grundsätzlich treffe ich mich nicht zu Blindsexdates, ausser ich hab's tatsächlich mal wirklich soooooo extrem nötig, dann geh ich zu ner Prostituierten und suche mir da natürlich eine optisch entsprechend tatsächlich attraktive Dame aus.
Letztendlich sind Leute, die sich zu reinen Blinddate oder Sextreffen verabreden ja auch nix groß anderes.
Viele Damen bevorzugen dafür entsprechend auch ausschließlich Herren die für Sex bezahlen- billig, wenn's nur ne Einlandung zu nem Heißgetränk ist, oder halt kostspieliger, wenn's etwas mehr bis hin zur "Location" ist.
Vom reinen "Abgreifen", also schnellem Sex irgendwo in der Pampas ganz zu schweigen.
Und die entsprechenden Herren sind maximal auch nix anderes als die Sparfüchse unter den Freiern.
Ansonsten ist das mit dem Aussehen wie im anderen Thread der gleichzeitig läuft sowieso immer relativ.
Das "Aussehen, Alter, ob dürr oder fett, gern auch vernachlässigte, einsame und seit Wochen ungewaschene Omis", liest man- ok mit den Omis verständlicherweise gar nicht sooo selten von Herren, bei Frauen lese ich extrem selten, dass Gewicht z.b. keinerlei Rolle spielt, dass Aussehen praktisch egal ist, Hauptsache geil.
Manche Damen legen evtl. noch auf die Größe des Gemächts vorrangig Wert, sehr viele sicher auf Dinge wie Großzügigkeit, dass Er ein spendabler "Gentleman" und nicht geizig ist- das bestimmt bei Frauen die Attraktivität wie bei Herren oft eben die Willigkeit.
Jetzt mal abgesehen von Blinddatesex, ist für mich Optik bei Dates sicher nicht unwichtig, ist aber natürlich auch Geschmackssache.
Ich würde für mich persönlich sagen, dass sowieso sehr viel "Durchschnitt"- und das meine ich jetzt absolut positiv, weil ich mich da ganz persönlich auch sehe unterwegs ist. Der Großteil des Aussehens machen tatsächlich Ausstrahlung, charakter, Auftreten, wesentlich mehr als irgendwelche Schönheitsideale und Kriterien.
Beim Aussehen sind ja meist Geschmäcker tatsächlich recht unterschiedlich, selbst wenn's gewisse Vorlieben und eben Ideale gibt, die ein großer Teil von uns ähnlich bewertet und bevorzugt.
michala
Um das Äußerliche wird in meinen Augen viel zu viel Tamtam gemacht. Wenn der Charakter und das Niveau passen ist das Optische ziemlich sekundär. Zumal niemand was für sein Aussehen kann, sehr wohl aber für sein Auftreten.
hu****
Nach eigener Beobachtung tendieren mehr Frauen dazu mir aufgrund des Äußeren keine Chance zu geben, als es Frauen gibt, die mir eine wegen meines tollen Charakters eine geben. Von daher halte ich das auch so. Mal so mal so. Aber meistens so.
FI****
Dazu muss die Frau aber auch gut aussehen und nicht nur Ansprüche stellen...😜
Ca****
Für mich persönlich wichtig, aber nicht alles. Und jeder hat seinen persönlichen Geschmack. Es kam schon einige Male vor, dass mein Frauengeschmack optisch gesehen z.B nicht mit den Geschmäckern meiner Freunde zusammenpasste.
bu****
Unwichtig solange sexuelle anziehungskraft...
Gelöschter Benutzer
Komplett unwichtig