Jump to content

Aussehen egal oder wichtig?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9

Blinddates 😱😱😱
Bestimmt nicht.
Ungewaschen und eckelige Menschen vielleicht. Was ist mit dem Schwanz und Geschlechtskrankheiten. Wer ist so Lebensmüde?

Erstaunlich vielen 'Quasimodos' ist das Aussehen des Anderen egal. Erstaunlich vielen 'schönen' Menschen nicht. Wer mehr Wert auf Nervenkitzel legt als auf die Erscheinung eines potentiellen Sexpartnerss nimmt halt alles, wenn es schon mal da bzw verfügbar ist (biologisch passend). Kann man machen, muss man zum Glück nicht.

Anonymes-Mitglied-1
Am 29.12.2025 at 19:25, schrieb BiPaar5712:

Ist euch bei blindsexdates das Aussehen wichtig oder konzentriert ihr euch nur auf s Geschlecht?

Das Aussehen spielt gerade bei Sexdates eine übergeordnete Rolle!

Wer will denn bitte ne häßliche Frau im Bett? Am besten noch Ü40 und fettleibig dann ist die heilige Dreifaltigkeit des Abturns vollständig. Nein Danke, darauf verzichten die meisten  (inklusive mir) freiwillig.

Blind und Aussehen - irgendwie schließt sich das aus. So ganz eng, an das Vokabular angelehnt, gedacht. Das Paradoxe: wenn mir das Aussehen des eigentlichen Geschlechts nicht gefällt, was dann? Was ist, wenn Geschlecht und Aussehen passen, aber ich das Gegenüber nicht riechen kann? Fazit: bri ins gibts keine blind Dates, schon gar keine blind Sexdates. Wir haben jeder 6 Sinne, die befriedigt werden wollen, im Einklang sein müssen, damit der 7.Sinn zum tragen kommt.

Am 30.12.2025 at 08:40, schrieb Grisu82:

Kommt drauf an,ob die Augen verbunden sind 🤪

"also heisst das den loch ist loch rein muss er doch???"

vor 1 Stunde, schrieb schlawienschen:

😂

vor 2 Stunden, schrieb schlawienschen:

und wie er gern tief und fest das macht und verbundene augen erhöhen den reiz doch sehr

vor 3 Stunden, schrieb schlawienschen:

🤗🤗

Das Auge isst immer mit....auch wenn es ja eigentlich auf die inneren Werte ankommt....na okay, und auf die weiblichen Formen, natürlich 😉.

• Neu erstellen...