Jump to content

Aussehen egal oder wichtig?

Bi****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Craysie:

Brotzeitdose 😉

ich wusst es, Liebe (Blindsex) geht durch den Magen. Ich bring dann die Läbärwuuschd mit   ;)

Gerade eben, schrieb Georg-FR:

ich wusst es, Liebe (Blindsex) geht durch den Magen. Ich bring dann die Läbärwuuschd mit   ;)

Aba nicht ohne Kräuterquark und Pellkartoffeln 👏🏻

vor 14 Stunden, schrieb BiPaar5712:

Ist euch bei blindsexdates das Aussehen wichtig oder konzentriert ihr euch nur auf s Geschlecht?

Und wie ist es bei euch so? 

Vor 2 Minuten , schrieb Randdresden:

Und wie ist es bei euch so? 

Das würde mich auch interessieren 😁

Es sind zwei Fragen im Satz. Die sind unterschiedlich zu sehen.
Blinddate? Sagt schon der Name. Ich weiß nicht wer er ist.
Geschlecht? Mann,Frau, TV, TS ?Das wird denk ich vorher besprochen.

Anonymes-Mitglied-5

Es wird, insbesondere hier, vermutlich, viele, geben, die alles ficken, was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Ich könnte es nicht. Eine Frau, die mit mir vögeln will, muss sich mir in einigen Aspekten erst einmal attraktiv machen.

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb BiPaar5712:

Ist euch bei blindsexdates das Aussehen wichtig oder konzentriert ihr euch nur auf s Geschlecht?

Ich denke, wenn es ein "Blindsexdate" ist, dann ist völlig logisch, dass das Aussehen unbekannt ist. Worauf also willst du hinaus? Dass man sich umentscheidet, sobald das Date stattfindet?

Explizite Blindsexdates hatte ich persönlich keine, aber gewöhnliche Blind Dates hatte ich früher so einige, und wie ich die Dates und die Personen fand, war völlig unabhängig davon, ob ich einem Menschen ein (individuell empfundenes) schönes Aussehen attestieren würde oder nicht. Sympathien ergeben sich zumindest bei mir aus dem Gesamteindruck einer Person. Sex ergab sich manchmal auch beim Erstdate bzw. Blind Date, und ja, es kam auch vor, dass wir Sex hatten, obwohl die Person nach meinem Empfinden keine Schönheit war, seltenst auch mal, obwohl ich sie nicht mal sehr sympathisch fand, einfach weil wir trotzdem Lust aufeinander hatten und wir deshalb trotzdem auch viel Spaß daran hatten.

Blindsexdates ... sorry, aber mehr kann ich zu diesem Thema nicht beitragen. Bei mir ergab sich Sex erst aus einem nichtsexuell vereinbarten Blind Date heraus, nicht mit dem Vorsatz, sich zum Sex zu treffen.

bearbeitet von FrenulumLinguae

Würde man leckeres Essen nicht auch lieber von Meißner Porzellan und an einer schön gedeckten Tafel essen oder doch lieber aus einem Plastikeimer und in einer Schlammpfütze

Anonymes-Mitglied-6

Aus diesem Grund habe ich nich nie Blinddates gehabt und wird es auch nie geben. Denn um mit jemanden Sex haben zu wolken muß ihn anziehend finden. Und wenn da etwas Unansehnliches vor mir stehen würde, ginge gar nichts!

Bin auch eurer Meinung, Aussehen spielt eine gewisse Rolle

Wenn man aber hier so manche Posts liest fragt man sich schon...

ZB.  " Alter und Aussehen egal"

Erscheint fast wöchentlich

Das Aussehen spielt eigentlich eine untergeordnete Rolle. Was ein Mensch als schön ansieht, kann ein anderer wieder ganz anders bewerten. Ich stehe auf kurvige Frauen, gerne mit großem Po. Gefällt sicher nicht Jedem. 

Meine Erfahrung ist das vor solchen Verabredungen die Frau bzw das Paar immer Gesicht und Körper im Vorfeld sehen wollten.
Diese Paare waren es am Ende auch mit den ich mich mehr als einmal traf und treffe

vor 17 Stunden, schrieb BiPaar5712:

Ich habe keine Blindsexdates. Schon weil ich mich vorher auf den Menschen konzentriere, um überhaupt Lust auf ihn zu haben. Aussehen, inklusive Grschlechtsteil ist da eher secundär. 

Ein einziges Mal riskiert und es passte glücklicherweise. Wir trafen uns auch öfter. Nein, EGAL wäre mir das Aussehen, die Statur usw. usf. definitiv nicht!

Aussehen ist wichtig. Anziehungskraft noch mehr. Das Gesamtpaket muss stimmen, sonst passiert gar nix. Blindsex gibbet net. Hatte 2 Blinddates und jedes davon war ein absoluter Reinfall. Da wär nicht mal im absoluten Ausnahmezustand auch nur küssen möglich gewesen. Nur noch Dates nach Foto oder Videotelefonie. Und sieht er nicht so aus wie auf den Fotos, zahlt er die Getränke bis er so aussieht!

Anonymes-Mitglied-7

Na ja, ein Blinddate ist ja ein Date mit einer Person, von der ich vorher das Aussehen nicht kenne. Wenn ich dann den Begriff "Blindsexdate" lese, stelle ich mir vor, dass ich bei dieser Art von Blinddate dann Sex mit jemandem habe, von dem ich das Aussehen nicht kenne, das Aussehen mir also egal ist. 🤷‍♀️ Mit Maske oder auch Glory Hole/Body Hole etc. Nicht meins, aber wem's gefällt, lasst Euch nicht abhalten.

Vor 2 Stunden, schrieb DonnaP:

Aussehen ist wichtig. Anziehungskraft noch mehr. Das Gesamtpaket muss stimmen, sonst passiert gar nix. Blindsex gibbet net. Hatte 2 Blinddates und jedes davon war ein absoluter Reinfall. Da wär nicht mal im absoluten Ausnahmezustand auch nur küssen möglich gewesen. Nur noch Dates nach Foto oder Videotelefonie. Und sieht er nicht so aus wie auf den Fotos, zahlt er die Getränke bis er so aussieht!

Da gebe ich dir 1000% recht

Was sind Dates? Und was sind Blinddates? Kenne weder das eine noch das andere, von daher gesehen keine Ahnung:sweat_smile:

Anonymes-Mitglied-8
vor 22 Stunden, schrieb BiPaar5712:

blindsexdates

Das könnt ihr vorab wirklich festmachen? Oha ! Was, wenn die Leute euch optisch überhaupt nicht ansprechen und/oder womöglich schmuddelig daherkommen mit entsprechendem Geruch? :flushed: Äußert ihr euch auch einmal zu eurem Thema??

• Neu erstellen...