Jump to content

Aussehen egal oder wichtig?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Bindsexdate? 

Ich bin so anspruchsvoll das mir sogar mehr als nur das Aussehen der Person, mit der ich Sex habe, wichtig ist. 🤷‍♀️

Sehr Wichtig,  was nicht passt passt halt nicht..Kein sex wenn das äußere nicht Flext :coffee_happy::dancer:

Wenn es ein richtiges blinddate ist, dann weiss man nicht wie die andere Person aussieht - Wie kann einem dann das aussehen wichtig sein?

Das Aussehen spielt für mich eine sehr untergeordnete Rolle, aber andere Dinge sind mir sehr wichtig. Das Geschlecht spielte bisher auch eine Rolle, weil ich sexuell an Männern interessiert bin. 

Ehrlich, ich hatte schon Dates mit Frauen wo ich -nur die Zehen/Füße-, oder nur Augen oder Brüste gesehen habe, lach* Ich habe gemerkt ob dünn, dick, älter oder jünger wenn es um Sex geht, finde ich alle nackt irgendwie sehr anziehend. Jeder Mensch hat irgendwas schönes und einzigartiges auf seine ganz eigene Weise! Vor allen das nackte Haut an Haut reiben....uff😀 

Mir muss eine Frau schon auch optisch zusagen.
Wobei ich eine große Range habe und im Laufe meines Lebens auf keinen bestimmten Typ (z.B. Haarfarbe, Brustgröße usw ) festgelegt war. Wichtig find' ich, das man sich auch menschlich versteht.
Eine wichtige Komponente für mich persönlich.

Nie wieder blind Date, ging jedesmal daneben, er sah aus wie Quasimodo.
Mir ist das Aussehen sehr wichtig, wenn er mit nicht anspricht, geht da gar nichts

Ich möchte keine Blindsexdates, und wenn mir meine Kontaktlinsen versagen, dann habe ich immer Ersatz mit😅

(bearbeitet)

Das Aussehen ist immer wichtig. Das Auge fickt mit. Meine Partnerin ist exakt mein Typ. Was soll ich da mit fremden Weibern rummachen, die dann auch noch hässlich sind?

bearbeitet von GelangweilterZuhörer

Ich kann die Leute einfach nicht verstehen, bei denen das Aussehen zweitrangig ist. Ohne Sympathie läuft bei mir gar nichts.

Ich persönlich halte von so spontanen Blindsexdates nicht viel.
Man kann doch wen man aneinander Interesse hat vorher gegenseitig Bilder austauschen, dann weiss man im Vorfeld schon mal wie der andere aussieht.

Das Aussehen steht für mich nur an erster Stelle, wenn es um normalen Sex geht. Das heißt wenn es darum geht eine etwas gleichaltrige Frau zu verwöhnen. Ist sie deutlich jünger oder ist sie dominant, dann spielt das Aussehen eher eine untergeordnete Rolle. Hat aber auch seine Grenzen

Das Aussehen ist wichtig für mich, wird aber für Sex nicht reichen. Ich verschicke keine Fotos von mir vor den Dates, und es gibt auf der anderen Seite auch keine Dates mit Sex-Garantie. Ich frage auch nicht nach Fotos, habe tatsächlich auch schon die Erfahrung gemacht, dass Menschen für mich auf Gesichtsfotos, die sie selbst mir zugeschickt haben, wesentlich weniger attraktiv wirkten, als sie es dann real waren. 

Ich gebe, um das Erkennen am Treffpunkt zu erleichtern, eine Beschreibung von mir. Anhand dieser Beschreibung und mit der Beschreibung meines Dates habe ich noch niemanden verpasst. Allerdings gibt es inzwischen ein Gesichtsbild von mir in meinem Profil. Es ist allerdings kein Foto.

Das mit dem Aussehen ist schon zwiespältig und, oberflächlich betrachtet, widersprüchlich. Frauen, deren Typ ich erklärterweise (äußerlich) nicht bin, hatten schon Sex mit mir. Ich hatte desöfteren schon keinen Sex mit Frauen, obwohl sie rein äußerlich mein Typ sind. 

Ich habe keine Blindsexdates, so wahllos könnte ich niemals sein.
Ich habe nicht mal Blinddates ohne Sex, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

vor 45 Minuten, schrieb Craysie:

dann habe ich immer Ersatz mit😅

Rosa Brille oder Ersatzdates ?    Ich frage für meine Augen.

Vor 49 Minuten , schrieb Craysie:

Ich möchte keine Blindsexdates, und wenn mir meine Kontaktlinsen versagen, dann habe ich immer Ersatz mit😅

🤣🤣🤣

vor 9 Minuten, schrieb Georg-FR:

Rosa Brille oder Ersatzdates ?    Ich frage für meine Augen.

Brotzeitdose 😉

Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle. Allerdings bedeutet das nicht unbedingt, dass unser Gegenüber „schön“ sein soll. 
Und selbst wenn ich Parameter aufzählen würde, könnte das bei einem Treffen auch nicht passen oder umgekehrt eben doch. 
Es geht eben um die gute alte Sympathie!

• Neu erstellen...