Jump to content

Aussehen egal oder wichtig?

Bi****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

Oder ist „Ironie“ hier nur eine - aus meiner Sicht - absolut xxx (selbst zensiert) Ausrede für einen völlig despektierlichen, abwertenden und im Zweifel verletzenden „Witz“?!?!? 🤔🤷‍♀️🙄😒😑

Das hast du absolut richtig erkannt! 👍

Also aussehen ist nicht wichtig. Aber ich bin ein mega Fan von lange Haare.
Also fühle ich erst,am Kopf (lange Haare) und anschließend zwischen die Beine ne.
Nicht das es ein Mann ist🙈

Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Ich überlasse Dir altersbedingt gerne die ganz großen Ständer 😂🤭

🥴🤭🙈🤣🤣🤣
Nenenenene du…. Unter „Spoiler“ läuft ab sofort gar nix mehr bei mir ☝️🤓🤭🙈🤣🤣🤣

Blindsexdate?
Wo gibt's denn sowas?
Ne danke..für mich wäre das absolut nichts.
Dafür bin ich nicht wahllos genug.

Vor 1 Stunde, schrieb Carbonated:

Für dich hab ich Teelichter. Mit Duft. Oder Bier. Teelichter mit Bieraroma? Gibt es sowas? 

Teelichter habe ich noch nicht gesehen… aber es gibt definitiv Bierduftkerzen ☝️🤓🥴🙈😆

Was hat denn das Aussehen mit den Gefühlen zu tun? Da lob ich mir Sex im Darkroom oder mit Schlafmaske! Nur fühlen, aber nichts sehen! 😍

Foto sollte schon drin sein, ist an sich ein Muss. Und je nachdem, wie sich das Gegenüber gibt, wird dann entschieden, ob es zu einem Treffen kommt oder nicht. Aber was Frau hier so lesen kann unter Fotos und in Gästebüchern, ist bei vielen männlichen Artgenossen eh Wahllosigkeit angesagt. Wer's nötig hat...

vor 34 Minuten, schrieb beppo1971:

Was hat denn das Aussehen mit den Gefühlen zu tun? Da lob ich mir Sex im Darkroom oder mit Schlafmaske! Nur fühlen, aber nichts sehen! 😍

Im Darkroom wirst bestimmt auch viele Frauen finden...

Die Person muss optisch auch ihren Reiz haben. Damit meine ich nicht irgendwelche Ideale, Kleider- oder Körbchengrößen.

Wenn die Person nichts an sich hat, das mich reizt, dann passiert da auch nichts. 🤷🏼

Natürlich ist Aussehen sehr wichtig! Wie soll er hochkommen wenn sie mir nicht gefällt? Anderseits wie soll sie feucht werden wenn ich ihr nicht gefall?

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb BiPaar5712:

Ist euch bei blindsexdates das Aussehen wichtig oder konzentriert ihr euch nur auf s Geschlecht?

Da meine Augen noch funktionieren, habe ich keine blinden Sexdates und da ich hetero bin, ist mir das Geschlecht schon wichtig.

bearbeitet von baerliner007
vor 8 Stunden, schrieb BiPaar5712:

Ist euch bei blindsexdates das Aussehen wichtig oder konzentriert ihr euch nur auf s Geschlecht?

Wer sich auf blindsexdates einlässt, dem kann das aussehen definitiv nicht wichtig sein...wie der Name blinddate schon aussagt, man sieht sich beim date das erste mal und wer dann noch mit der Erwartung Sex da hin geht, ist in meinen augen wahllos und dem ist die person, das aussehen und der Charakter völlig egal... Hauptsache was zum vögeln... auf so einen Mist würde ich mich niemals einlassen... finde es aber echt amüsant, das es scheinbar immernoch solche wahllosen leute gibt 🤣🤣🤣 ... so notgeil kann man doch eigentlich garnicht sein.. 

Blindsexdates? Bitte was? Ich würde mich nie zu einem Blinddate verabreden. Natürlich ist das Aussehen mit das Wichtigste! Gefällt mir jemand nicht, will ich ihn auch nicht kennenlernen. Manche stellen hier Fragen….

Das Aussehen ist immer wichtig, egal ob blind date oder nicht, wobei der Begriff 'Aussehen' eine verschiedene Bedeutung haben kann. Man kann darunter verstehen, ob jemand hübsch oder hässlich ist im allgemeinen Sinne oder ob einem jemand persönlich gefällt oder nicht gemäß dem Motto: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Bei mir trifft eher das zweite zu. Mir gefallen/gefielen oft Frauen, die im Allgemeinen überhaupt nicht als hübsch zu bezeichnen sind/waren. Das einzige was ich grundsätzlich ausschließen kann, ist, dass ich mit dicken Frauen nichts anfangen kann.

• Neu erstellen...