Jump to content

Aussehen egal oder wichtig?

Bi****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Bei Uwe werd ich wuschig 🤩

(Seht ihr, Männer? Es kann SO einfach sein! 🤣)

vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Moin Uwe, ich bin Constanze ...

Kann ich auch Conny sagen?

(bearbeitet)

Ich habe keine "Blindsexdates" und auch generell keine "Sexdates". Dazu hab ich generell keine Dates mit Männern. Was also die Auswahl auf Frauen beschränkt. Und diese müssen mir gefallen. Allein deswegen schon keine "Blinddates". Es nützt halt nichts, wenn mir zwar der Charakter gefällt aber der Rest... eher nicht so. Bock auf Gluzinda den Brückentroll, hätte ich vielleicht nur in irgendwelchen Rollenspielen. 

Aber umgekehrt, hat es auch null Reiz, wenn sie Optisch eine Bombe ist, aber mein Toaster mehr Charakter hat als die gute Frau. 

vor 1 Minute, schrieb Cleo91:

Bei dir zieht doch auch auch, was mit Käse zu überbacken xD:coffee_happy:

bearbeitet von Carbonated
Vor 1 Minute , schrieb Carbonated:

Ich habe keine "Blindsexdates" und auch generell keine "Sexdates". Dazu hab ich generell keine Dates mit Männern. Was also die Auswahl auf Frauen beschränkt. Und diese müssen mir gefallen. Allein deswegen schon keine "Blinddates". 

Bei dir zieht doch auch auch, was mit Käse zu überbacken 

Spalter!

Vor 3 Minuten , schrieb Maik19065:

Einfach nur ficken

Es ging doch um mit oder mitohne Tüte! ☝️
Hoëcker, Sie sind raus!

Hä?? Wasn das für ne Frage??

Weder interessiert mich bei meinen Blindsexdates das Aussehen, noch das Geschlecht, sondern lediglich die Liquidität der Blindsexdate-Person und (natürlich) ob mein Blindsexdate vorab die Kohle für das geplante Bilndsexdate mit mir überweisen hat, am besten via PayPal Freunde und Verwandte oder alternativ auf mein Kto. auf den Cayman Inseln. Nur Vorkasse ist Klasse und jede Mark macht stark. Sind diese Parameter nicht erfüllt, gibt es mit mir definitiv KEIN Blindsexdate.

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Spalter!

Für dich hab ich Teelichter. Mit Duft. Oder Bier. Teelichter mit Bieraroma? Gibt es sowas? 

bearbeitet von Carbonated
Gerade eben, schrieb Carbonated:

Für dich hab ich Teelichter. Mit Duft. Oder Bier. Teelichter mit Bieraroma? Gibt es sowas? 

Und ich zeige Dir meine Pilzsammlung 🤩

Vor 2 Minuten , schrieb Carbonated:

Bieraroma hab ich ab Werk 🤘🍻

vor 6 Minuten, schrieb Carbonated:

Bei dir zieht doch auch auch, was mit Käse zu überbacken xD:coffee_happy:

Regel Nummer 1: Hab Käse. Regel Nummer 2: Sei einfach wie Uwe.

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Hä?? Wasn das für ne Frage??

Weder interessiert mich bei meinen Blindsexdates das Aussehen, noch das Geschlecht, sondern lediglich die Liquidität der Blindsexdate-Person und (natürlich) ob mein Blindsexdate vorab die Kohle für das geplante Bilndsexdate mit mir überweisen hat, am besten via PayPal Freunde und Verwandte oder alternativ auf mein Kto. auf den Cayman Inseln. Nur Vorkasse ist Klasse und jede Mark macht stark. Sind diese Parameter nicht erfüllt, gibt es mit mir definitiv KEIN Blindsexdate.

Geht sonst auch Krypto? Hab hier noch ein paar DogeCoins.

(bearbeitet)

Natürlich ist das Aussehen bei 

vor 4 Stunden, schrieb BiPaar5712:

blindsexdates

das Wichtigste, deswegen heißen die ja auch

blindsexdates

logisch, oder

bearbeitet von AntichristMaus
Artikel vergessen
vor 1 Minute, schrieb Cleo91:

Nix da Krypto-Mypto Zeugs. Nur Dolares oder Euronas, alte Männer wie ich stehen nich auf son neumodisches Gedöhns.

Bei doggy ist es egal, deshalb ist das so beliebt. Das Auge fickt mit. Deshalb meide ich so etwas.

vor 17 Minuten, schrieb Cleo91:

Kann ich auch Conny sagen?

Das klären wir im anderen Thread ....

vor 8 Minuten, schrieb Cleo91:

Regel Nummer 1: Hab Käse. Regel Nummer 2: Sei einfach wie Uwe.

Wolle tausche? Hab noch 190 Mio. ...... Shiba Inu 😇

Das Aussehen ist uns schon wichtig, aber nicht hinsichtlich gesellschaftlicher Schönheitskonventionen. Das Äußere muss uns sympathisch sein. Man will sich gerade das Gesicht ja möglichst oft angucken. 😉

wenn einem das Aussehen wichtig ist , wäre es ja kontraproduktiv , ein Blinddate zu vereinbaren ....

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Nix da Krypto-Mypto Zeugs. Nur Dolares oder Euronas, alte Männer wie ich stehen nich auf son neumodisches Gedöhns.

Verstehe ich gar nicht. Die sind echt was wert! Aktuell genau… äh, 10 Cent pro Coin. Das ist doch schon ganz ordentlich.

vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Das klären wir im anderen Thread…

Okok, ich trolle mich ja schon!

(SORRY, liebe Mods 🫶🏻)

Gerade eben, schrieb Cleo91:

Verstehe ich gar nicht. Die sind echt was wert! Aktuell genau… äh, 10 Cent pro Coin. Das ist doch schon ganz ordentlich.

Is mir egal so Digital Währungen überfordern mich. 🤪

Davon abgesehen ist mir zwar bei Blindsexdates das Aussehen, sowie das Geschlecht egal aber definitiv nicht das Alter. Ich mache keine Blindsexdates mit Frauen die vom Alter her meine Tochter sein könnten .... ihhh was fürn eklig widerlicher Gedanke, geh weg!! *Schüttel**

Ist euch bei blindsexdates das Aussehen wichtig oder konzentriert ihr euch nur auf s Geschlecht?

Zum Glück gibt's auch Dinge die dazwischen liegen.

DerLustvolle22

Solche Dates habe ich nicht aber gerade da wäre das aussehen extrem wichtig und natürlich muss das Geschlecht weiblich sein.

• Neu erstellen...