Jump to content

Aussehen egal oder wichtig?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Sommerabend71:

Optik findet, Charakter verbindet, war irgendwie immer schon so.

Genau und die ganzen Oralpokaljäger und Möchtegernbeglücker hier wollen alle unseren Charakter 🤭

Gerade eben, schrieb hamburg282407:

Guten Abend ihr zwei. Ich bin Frank aus Hamburg

... und zur Kontaktaufnahme im Forum völlig falsch. Klingt komisch, ist allerdings so. :coffee_happy:

vor 10 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Häh? Ich trinke lieber mit dem Katerchen Bierchen, dann werden wir beide schön 🤩

Auch gut, bei soviel Allohol hat sich der Sex dann eh erledigt. 😈

Vor 15 Minuten , schrieb CapitanoSensibile:

Symmetrisch sollte es sein, angenehm im Durchmesser, umgeben von einer möglichst glatten Rinde und natürlich sollte es gut positioniert sein.

Du hast viel zu hohe Ansprüche… so wird das nie was… 🤓🤡🙈🤭😉🤣🤣🤣

Vor 5 Minuten , schrieb hamburg282407:

Ja Moin!
Schätzelein, Du bist hier falsch abgebogen.

"Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz!"
Danichfür 🤘

vor 15 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Symmetrisch sollte es sein, angenehm im Durchmesser, umgeben von einer möglichst glatten Rinde und natürlich sollte es gut positioniert sein.

Okay, das ist tatsächlich so eine Beschreibung, an der selbst ich nichts auszusetzen habe. JETZT sind alle Fragen beantwortet - danke für den kleinen Ausflug in die hohe Kunst der Astkunde! 😉

Vor 4 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Genau und die ganzen Oralpokaljäger und Möchtegernbeglücker hier wollen alle unseren Charakter 🤭

Mhm ob die wirklich wissen, was sie wollen, dass hat sich mir bis heute nicht erschlossen.

Vor 3 Minuten , schrieb Myrff:

Auch gut, bei soviel Allohol hat sich der Sex dann eh erledigt. 😈

Wer braucht denn in meinem biblischen Alter noch Sex? Völlig überbewertet. Lecker Bierchen, lecker Essen, Suppenkoma.
So einfach kann das Leben sein. 😉

vor 22 Minuten, schrieb secret4two:

Bei mir zählen nur die inneren Werte….

Merz Spezial Dragees?

vor 10 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Naja, keine Beschwerden heißt ja noch nix, insbesondere hier 😂

Frau Deichdörte, schielst du wieder auf meine vegane Bolognese mit dem Geheimrezept?

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Aber sowas von, oder wie hieß das Ding zwischen den Beinen ?! ;)

vor 20 Minuten, schrieb gt_couple_deluxe:

Bei sowas zählt diesmal aussehen.

Das Auge isst bekanntlich mit. 
der erste Eindruck zählt und lässt sich auch nicht zurück setzen.

optik ist nicht alles, aber ein bisschen passen muss es schon 

Vor 2 Minuten , schrieb Sommerabend71:

Mhm ob die wirklich wissen, was sie wollen, dass hat sich mir bis heute nicht erschlossen.

Na blind schnackseln, siehste ja 😂

Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Frau Deichdörte, schielst du wieder auf meine vegane Bolognese mit dem Geheimrezept?

Oller Angeber!

Vor 10 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Da musste Dich durchtasten und die 30cm sind dann entweder Dein Date oder der Schirmständer 😜

„Müssen tute ich nur Sterben, Atmen, Essen, etc“ (Reihenfolge wahllos gewählt 🤓🤭)
Aber… 🤔🤔🤔 das ist dann aber ein kleiner Schirm… bin gedanklich bei „Knirps“… aber….
Neeeeeeeee… 🥴🙈🤭🤣🤣🤣
Ich bleib bei - was ist denn das Gegenteil von Blind Date 🤔🤔🤔 - „Date mit SPOILER“ (das doppeldeutige Wortspiel dazu… 🙈🤭🤭🤭🤣🤣🤣🤣)

Vor 2 Minuten , schrieb agramae:

Aber sowas von, oder wie hieß das Ding zwischen den Beinen ?!

Dumbo und der hatte so schöne große Öhrchen 🤩

Vor 1 Minute , schrieb Anni4real:

„Müssen tute ich nur Sterben, Atmen, Essen, etc“ (Reihenfolge wahllos gewählt 🤓🤭)
Aber… 🤔🤔🤔 das ist dann aber ein kleiner Schirm… bin gedanklich bei „Knirps“… aber….
Neeeeeeeee… 🥴🙈🤭🤣🤣🤣
Ich bleib bei - was ist denn das Gegenteil von Blind Date 🤔🤔🤔 - „Date mit SPOILER“ (das doppeldeutige Wortspiel dazu… 🙈🤭🤭🤭🤣🤣🤣🤣)

Ich überlasse Dir altersbedingt gerne die ganz großen Ständer 😂🤭

Anonymes-Mitglied-3
vor 24 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Aussehen ist für mich unwichtig

Hauptsache tätowiert oder?

vor 12 Minuten, schrieb hamburg282407:

Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei.

Gerade eben, schrieb Cleo91:

Moin Uwe, ich bin Constanze ...

Gerade eben, schrieb Cleo91:

Bei Uwe werd ich wuschig 🤩

Ein klassisches Blinddate hatte ich noch nicht. Wir hatten aber intensiv geschrieben, Sprachnachrichten verschickt und telefoniert, ohne dass ich wusste wie sie aussah, als wir das Date ausgemacht haben. Dann kamen Fotos und die haben sämtliche Erwartungen haushoch übertroffen. Und in der Realität nochmal.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hauptsache tätowiert oder?

ich antworte nicht gern anonymen Usern, aber bei dir mache ich eine Ausnahme - ich hasse Tattoos - noch Fragen?

Nicht mein Ding blind zu sexeln. Aber im Grunde entscheidet das Gehirn in Bruchteilen von Sekunden ob fuckable oder unfuckable. Der Rest ist Moral, Anstand, Abstand und das ganze andere Zeugs😉

Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

ich antworte nicht gern anonymen Usern, aber bei dir mache ich eine Ausnahme - ich hasse Tattoos - noch Fragen?

Achso, ich dachte du wärst sehr tolerant. 

• Neu erstellen...