Jump to content

Aussehen egal oder wichtig?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Also nur für den Fall, dass sich noch jemand über IRGEND etwas wundert… 

Der EP erklärt so vieles.

Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

Du triffst dich mit jemand unbekanntes, hast im Idealfall noch nicht einmal ein Bild vorher gesehen, überspringst den Kennenlernteil und lässt dir den Verstand raus vögeln. Vorausgesetzt, du hattest vorher sowas wie Verstand. 

Häh? Ich trinke lieber mit dem Katerchen Bierchen, dann werden wir beide schön 🤩

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

So will ich Dich hören, steht schon kalt, weißte ja 😉 sollen die anderen doch blind schnackseln!
Prost! 🍻

Wir beiden wissen eben was wichtig im Leben ist. Doch bevor es wieder den übliche Streit gibt, ich nehme das blaue Kissen und du das Weinrote. ;)

P.S. Diese Kissen gibt es wirklich.

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Du weißt (hoffentlich) schon, essen oder sein, wobei Essen ja eh das Wichtigste hier ist, von wegen Alter und so. Btw kannst Du kochen?

Ob ich kochen kann ... lass es mich so sagen. Wenn ich für meine Kinder z.B. Chilli Con Carne koche, einen großen Topf voll ... sitzen die danach mit vollen Bäuchen (beide schlank) in der Ecke und der Topf ist leer ... also ja, bisher hat sich noch niemand beschwert.

vor 3 Stunden, schrieb BiPaar5712:

Ist euch bei blindsexdates das Aussehen wichtig oder konzentriert ihr euch nur auf s Geschlecht?

Was ist ein Blindsexdate  BiPaar5712? 

Das heiß vorher kein Kontakt gehabt.

Im Cafe kennengelernt, und dann zu einen nach Hause und in die Kiste gehüpft.

Mit den anderen Geschlecht kommt man in den Kontakt wenn es einem sympatisch rüber kommt. 

In den ersten 2 Sekunden entscheidet sich das wie es weiter geht. 

Soll mann das so verstehen?

Logisch kommts auch auf die Optik drauf an, ich halte daher wenig von Blinddates. Ich will ja keinen versifftes Penner treffen...
Vielleicht sind ja manche (Männer) hier so verzweifelt, dass sie alles bumsen würden....

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Häh? Ich trinke lieber mit dem Katerchen Bierchen, dann werden wir beide schön 🤩

Ich dich auch. :kissing_heart:

Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Wir beiden wissen eben was wichtig im Leben ist. Doch bevor es wieder den übliche Streit gibt, ich nehme das blaue Kissen und du das Weinrote. 

P.S. Diese Kissen gibt es wirklich.

Klingt irgendwie wie blaue oder rote Pille, aber dann hätte ich lieber die blaue, die macht alle automatisch schön 🤩 (zumindest in der Matrix)

Vor 2 Minuten , schrieb agramae:

Ob ich kochen kann ... lass es mich so sagen. Wenn ich für meine Kinder z.B. Chilli Con Carne koche, einen großen Topf voll ... sitzen die danach mit vollen Bäuchen (beide schlank) in der Ecke und der Topf ist leer ... also ja, bisher hat sich noch niemand beschwert.

Naja, keine Beschwerden heißt ja noch nix, insbesondere hier 😂

Klingt irgendwie wie blaue oder rote Pille, aber dann hätte ich lieber die blaue, die macht alle automatisch schön 🤩 (zumindest in der Matrix)

Na gut, denn mittlerweile mag ich dich ein wenig. :x

Naja, keine Beschwerden heißt ja noch nix, insbesondere hier 😂

Lach ... zerstör nicht das letzte bischen Selbstachtung, das ich hier noch hab ;)

Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Na gut, denn mittlerweile mag ich dich ein wenig. 

Du meinst meinen Bierkeller 😜

Hallo zusammen , also ich sehe das relativ entspannt. Dafür haben wir alle unterschiedliche Charaktere und Vorlieben. Und das ist in meinen Augen auch gut so , so wie jeder mag . Ich bevorzuge auch spontanen Sex, aber würde meinen Gegenüber auch gerne schon mal gesehen haben.

Ich bin da raus, da ich nicht die treffend Person enttäuschen möchte mur weil sie nicht mein Typ ist. Und so nötig habe ich es dann doch nicht um mit ihr Sex zu haben.🤷‍♂️

Das äussere ist grundsätzlich egal. Egal für was.
Wie jemand ist oder sich gibt, macht einen Menschen sexy und wunderschön. Sehe es an mir 😍

Du meinst meinen Bierkeller 😜

Quatsch, deine Kommentare. 

Ich habe weder Blinddate noch Blindsexdate, weil ich nicht mit jemandem kann, der mir optisch nicht gefällt. Wer behauptet, das Aussehen ist völlig irrelevant, mit dem möchte ich mich nicht treffen (weil ich es für eine Lüge halte).

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Quatsch, deine Kommentare. 

Bekommen alle nur mein Bestes 🤘😉

Vor 22 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Wat fürn Ding? Sex mit Tüte überm Kopf oder wie jetzt?
Blindsexdate? Wat dat'n?

🤔 vielleicht verabredet man sich da zum Treffen im Darkroom? 🤔 aber… woher weiß man dann, wer das „Date“ ist… 🤔 ach…… egal…. Vergiss die Frage… 🥴🙈🙈🙈🤭😁

Vor 1 Minute , schrieb Anni4real:

🤔 vielleicht verabredet man sich da zum Treffen im Darkroom? 🤔 aber… woher weiß man dann, wer das „Date“ ist… 🤔 ach…… egal…. Vergiss die Frage… 🥴🙈🙈🙈🤭😁

Da musste Dich durchtasten und die 30cm sind dann entweder Dein Date oder der Schirmständer 😜

• Neu erstellen...