Jump to content

Aussehen egal oder wichtig?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich Blindsexdates richtig verstehe, dann sind damit Treffen zum Sex mit Personen, welche man zuvor nicht gesehen / getroffen hat, gemeint.

Probiert, ja, aber funktioniert für mich nicht, da ich nicht wahllos Sex mit irgendwem haben möchte.

Das Aussehen ist für mich eher Tertiär - also nicht so wichtig. Dafür allerdings, dass Chemie und Wellenlänge passen.

Selbst mit einigen Austausch zuvor kann es sein, dass ich bei realem Aufeinandertreffen den Rückzug antrete und keinen Sex haben möchte. Blinddate also gerne, aber ohne den Plan definitiv Sex haben zu wollen.

Das Aussehen ist wichtig, hat für mich aber weniger Priorität. Viel wichtiger als Aussehen ist für mich Ausstrahlung. Menschen, die ich auf den ersten Blick nicht als attraktiv eingeschätzt hätte, können auf den 2. Blick sehr sehr schön sein. Weil ihr Wesen ausstrahlt oder auch die Faszination für gleiche Themen, für gemeinsame Vorlieben.
Zusammengefasst: Das Äußere sollte nicht abstoßend wirken, es sollte gepflegt, sauber wirken und dann ist die Ausstrahlung wichtig. Und ja: Geschlecht spielt eine große Rolle. Ein wirklich attrakraktiver Typ interessiert mich weniger als ein Paar mit Plauze.

vor 1 Minute, schrieb Cleo91:

Nein, ich jedenfalls habe jetzt noch mehr Fragen: Welche Astlöcher gefallen dir besonders gut? Was macht überhaupt ein optisch ansprechendes Astloch aus? 

Heh! Was soll das denn? Diese Bilder kriegst du nie wieder aus dem Kopf! Obwohl... Was geht mich dein Kopf an? Diese Bilder kriege ich nie wieder aus meinem Kopf. :smiley:

vor 3 Stunden, schrieb BiPaar5712:

Ist euch bei blindsexdates das Aussehen wichtig oder konzentriert ihr euch nur auf s Geschlecht?

Ähm.

Mein letztes Date, Mitte November,  war tatsächlich ein blind-date.

D.h. ich hatte tatsächlich kein Gesichtsbild,  kein Telefonat, kein Video im Vorfeld, was für mich unüblich ist.

Ob Sex dabei eine Rolle spielt, wusste ich vorher auch nicht.

Aber die Art zu schreiben,  hat mich neugierig gemacht und ich habe es noch immer nicht bereut. 

Ich möchte schon gern die Person kennenlernen, otisch ist 2 Ranig, aber der Mensch ist mir wichtig.

Anonymes-Mitglied-1

Ist euch bei blindsexdates das Aussehen wichtig oder konzentriert ihr euch nur auf s Geschlecht?

Blind Dates sind mMn Zeitverschwendung und daher uninteressant. Da muss ich mich weder auf das Aussehen noch das Geschlecht konzentrieren. 

Es wollten sich mal zwei Frauen mit mir treffen, dann war es eine die aussah wie zwei.
Vorsicht, könnte Ironie beinhalten.

Ich mache keine Blinde Sexdates. Und natürlich spielt auch die Optik eine Rolle mit. Wenn Jemand Ungepflegt ist oder mich so garnicht ansspricht, dann hat es sich direkt erledigt.

Ich sehe das ziemlich pragmatisch: Wenn er mir nicht gefällt, mache ick einfach das Licht aus und lass die Rollläden runter. 

Aussehen ist für mich unwichtig, da sich das doch ändert im Lauf der Zeit, bei Frauen manchmal stündlich ändert... smile

vor 8 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Blindsexdate? Wat dat'n?

Ohne Teelichter. Ohne schönheitsverstärkende Alkoholika. Ach komm, wir hocken uns lieber noch mal kurz auf die Resterampe, auf Alpakawollesitzkissen und nehmen noch einen Schlummertrunk. :relaxed:

Vor 14 Minuten , schrieb agramae:

Also "Aussehen egal" könnte ich mir höchstens in einer Gloryhole-Situation vorstellen, da ich da eh nicht weiß, wer auf der anderen Seite ist. Im Darkroom könnte es auch noch "egal" sein, allerdings kann ich da ja den Tastsinn nutzen ... also, wie meine Vorredner schon sagten ... das Auge ist mit.

Das Auge ist mit Dir 👁🤘

Anonymes-Mitglied-2

Aussehen ist zwar nicht komplett egal, aber ich habe mich trotzdem einige Male drauf eingelassen, weil ich es spannend fand, nicht zu wissen, wer einen erwartet. Habe es zum Glück nur einmal bereut und das Date abgebrochen. Bei den anderen Malen waren die Damen sympathisch und das Äußere hat gepasst.

Habe keine Blind (Sex) Dates… 🤔🤷‍♀️ aus Gründen… bei mir isst das Auge auf jeden Fall mit… niemals könnte ich mit jmd Sex haben, den ich optisch nicht (auch) attraktiv finde… attraktiv heißt in meinem Fall jedoch nicht „normschön“, sondern, dass die Person eine Ausstrahlung haben muss, die mich „überzeugt“… funkelnde Augen und ein strahlendes Lächeln sind für mich - natürlich neben anderen Aspekten - unerlässlich 🤓😏☺️

Vor 9 Minuten , schrieb Cleo91:

Nein, ich jedenfalls habe jetzt noch mehr Fragen: Welche Astlöcher gefallen dir besonders gut? Was macht überhaupt ein optisch ansprechendes Astloch aus? 

Symmetrisch sollte es sein, angenehm im Durchmesser, umgeben von einer möglichst glatten Rinde und natürlich sollte es gut positioniert sein.

Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ohne Teelichter. Ohne schönheitsverstärkende Alkoholika. Ach komm, wir hocken uns lieber noch mal kurz auf die Resterampe, auf Alpakawollesitzkissen und nehmen noch einen Schlummertrunk. 

So will ich Dich hören, steht schon kalt, weißte ja 😉 sollen die anderen doch blind schnackseln!
Prost! 🍻

vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich sehe das ziemlich pragmatisch: Wenn er mir nicht gefällt, mache ick einfach das Licht aus und lass die Rollläden runter. 

Ich wusste doch, das Frauen einf... gestri... sind. Verzeih, der musste einfach raus. ;)

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Blindsexdate? Wat dat'n?

Du triffst dich mit jemand unbekanntes, hast im Idealfall noch nicht einmal ein Bild vorher gesehen, überspringst den Kennenlernteil und lässt dir den Verstand raus vögeln. Vorausgesetzt, du hattest vorher sowas wie Verstand. 

bearbeitet von Myrff
Wort getauscht...

Ich habe keine Blindsexdates 🙄. Noch nicht mal Blinddates. Und ja das Auge isst mit, oder nehmt ihr alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist 🤔🙄. Was für eine Frage 🤷‍♀️.

(bearbeitet)

Das Aussehen kann bei Blind-Dates nur sekundär wichtig sein - schließlich trifft man sich ohne vorher ein Foto gesehen zu haben 😄

Natürlich ist das Geschlecht für mich wichtig - Frau mit Pimmel wäre für mich ein Super-Gau und sofortiges Date-Ende 🙃

bearbeitet von Spicy_
Vor 3 Minuten , schrieb agramae:

Danke Auge

Du weißt (hoffentlich) schon, essen oder sein, wobei Essen ja eh das Wichtigste hier ist, von wegen Alter und so. Btw kannst Du kochen?

• Neu erstellen...