Jump to content

Aussehen egal oder wichtig?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Extrem wichtig! Der Mann sollte mir doch optisch in irgendeiner Weise zusagen. Dass Sympathie, Charakter und co natürlich auch ne Rolle fürs Gesamtpaket spielen, ist klar.

Mit sind Männer sehr suspekt, die sich nur wegen eines Auges was sie von mir sehen können, treffen wollen.

Vor 36 Minuten , schrieb NaJut85:

Extrem wichtig! Der Mann sollte mir doch optisch in irgendeiner Weise zusagen. Dass Sympathie, Charakter und co natürlich auch ne Rolle fürs Gesamtpaket spielen, ist klar.

Mit sind Männer sehr suspekt, die sich nur wegen eines Auges was sie von mir sehen können, treffen wollen.

Das dir die Männer suspekt sind,wegen Treffen mit dem Auge, ok! Aber sei ehrlich, viele nutzen das Auge als Profilbild. Bitte vergiss eines nicht, wenn sie Dich anschreiben können, haben die meisten Männer, eine kleine Mitgliedschaft, welche Ihnen ermöglicht Ihre Spur zu verwischen! Vielleicht hat der ein oder andere auch einfach mal Dein Profil gelesen! Aber nichts desto trotz, vetdtehe ich Deinen Zweifel.

Vor 4 Stunden, schrieb Duplo-13:

Das dir die Männer suspekt sind,wegen Treffen mit dem Auge, ok! Aber sei ehrlich, viele nutzen das Auge als Profilbild. Bitte vergiss eines nicht, wenn sie Dich anschreiben können, haben die meisten Männer, eine kleine Mitgliedschaft, welche Ihnen ermöglicht Ihre Spur zu verwischen! Vielleicht hat der ein oder andere auch einfach mal Dein Profil gelesen! Aber nichts desto trotz, vetdtehe ich Deinen Zweifel.

Ich meine auch eher, wenn man miteinander schreibt, ein Treffen ausmacht und mir dann auffällt ,dass ich meine Galerie nicht freigegeben habe

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb NaJut85:

Warum?

Ich habe von meinem letzten Date nur die Beine gesehen. 

Und bis zum Date auch nicht mehr.

Aber mir hat die Art und der Stil des Schreibens gefallen.  Das war Grund genug.

Was hat man denn zu verlieren?

Im Zweifel unterhält man sich nett und geht wieder seiner Wege.

Aber ich habe es nicht bereut.  

Ich verstehe,  wenn eine Frau das Bild vom Gesicht für das letzte Bauchgefühl braucht.

Das hatte ich frei geschaltet. 

Umgedreht hatte ich einfach Lust auf das Kennenlernen. 

Ob mit oder ohne Bild, man weiß eh nicht, ob das Bild echt ist.

Dazu müsste man im Vorfeld live per Videotelefonie quatschen. 

Mir war es insofern egal,  weil ich ein gutes Gefühl hatte, Lust auf Kennenlernen und einen netten Nachmittag.  Wie sich das dann entwickelt,  weiß man auch mit Bild nicht.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 32 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Warum?

Ich habe von meinem letzten Date nur die Beine gesehen. 

Und bis zum Date auch nicht mehr.

Aber mir hat die Art und der Stil des Schreibens gefallen.  Das war Grund genug.

Was hat man denn zu verlieren?

Im Zweifel unterhält man sich nett und geht wieder seiner Wege.

Aber ich habe es nicht bereut.  

Ich verstehe,  wenn eine Frau das Bild vom Gesicht für das letzte Bauchgefühl braucht.

Das hatte ich frei geschaltet. 

Umgedreht hatte ich einfach Lust auf das Kennenlernen. 

Ob mit oder ohne Bild, man weiß eh nicht, ob das Bild echt ist.

Dazu müsste man im Vorfeld live per Videotelefonie quatschen. 

Mir war es insofern egal,  weil ich ein gutes Gefühl hatte, Lust auf Kennenlernen und einen netten Nachmittag.  Wie sich das dann entwickelt,  weiß man auch mit Bild nicht.

Wenn andere nen blind date gut finden ,ist das absolut in Ordnung. Für mich ist das gar nix. Gewisse optische Vorlieben sind einfach da. Die Gewissheit, ob am Ende alles passt habe ich dadurch natürlich nicht. Ich würde mich aber mit niemandem treffen der mir optisch Null zusagt. Versteh mich nicht falsch, es geht hier ums poppen. Beziehungen hatte ich durchaus mit Männern, die optisch nicht unbedingt meinem " Beuteschema" entsprechen. Da mache ich persönlich Unterschiede. Am Ende, bitte so wie jeder will. Ich möchte begehren und begehrt werden und das nicht nur wegen meines Auges und tollen Charakters 🤷🙂

vor 8 Stunden, schrieb NaJut85:

Am Ende, bitte so wie jeder will. Ich möchte begehren und begehrt werden und das nicht nur wegen meines Auges und tollen Charakters 🤷🙂

Bin ich absolut fein mit. Ich bin auch mehr auf den Satz mit dem "Suspekt" eingestiegen.  

Bei mir ist es halt anders. 

Erst der Kopf, dann der Rest.

Eine optische 10/10 reizt mich halt auch nur, wenn sie vorher den Kopf bekommen hat.

Und dazu muss sie schlagfertig, kreativ, humorvoll, tiefsinnig, empathisch, schlau und extrem selbstbewusst sein.

Wohlgemerkt alles davon.

Da habe ich noch nie wirklich einen Kompromiss gemacht. 

Ohne das hat die Optik für mich keinerlei Wert, egal ob nur Sex oder Partnerschaft. 

Natürlich ist sie nicht vollkommen egal, aber sie ist nachrangig und die Range verbessert sich gewaltig, wenn der Kopf gebannt ist.

vor 11 Stunden, schrieb NaJut85:

Wenn andere nen blind date gut finden ,ist das absolut in Ordnung. Für mich ist das gar nix. Gewisse optische Vorlieben sind einfach da. Die Gewissheit, ob am Ende alles passt habe ich dadurch natürlich nicht. Ich würde mich aber mit niemandem treffen der mir optisch Null zusagt. Versteh mich nicht falsch, es geht hier ums poppen. Beziehungen hatte ich durchaus mit Männern, die optisch nicht unbedingt meinem " Beuteschema" entsprechen. Da mache ich persönlich Unterschiede. Am Ende, bitte so wie jeder will. Ich möchte begehren und begehrt werden und das nicht nur wegen meines Auges und tollen Charakters 🤷🙂

Sehe ich persönlich - so weit es mich selbst angeht - auch so. Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn es anders herum nicht so ist.

Aber - und auch so ehrlich bin ich: Mein Vorstellungsvermögen stößt dafür an eine Grenze. Ja, das klingt widersprüchlich, ist es aber nicht. "Ich halte die Existenz von Außerirdischen für möglich - bezweifle aber, dass Du einer bist."

Da halte ich zuerst ein "Optik&Co spielt keine Rolle" und bei einem Treffen dann "Ach nee, doch nicht... ich hab's mir anders überlegt, Optik ist doch ausschlaggebend" doch für wahrscheinlicher.

Das mit dem "Beuteschema" übersteuere ich bei mir inzwischen. Allerdings sogar mit der Doppelbedeutung.

• Neu erstellen...