Jump to content

Passiver Sex🙃

Nordlicht687

Empfohlener Beitrag

vor 59 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es sei mit aller gebotenen Deutlichkeit festgestellt, dass von meiner Seite weder Mobiliar noch sonstige raumkonstituierende Einrichtungsobjekte irgendeiner Form funktionaler Modifikation, strategischer Umgestaltung oder gar libidinös motivierter Zweckentfremdung unterzogen wurden, um hypothetischen, spontanen sexuellen Handlungen infrastrukturell Vorschub zu leisten. Diese bewusste Unterlassung gründet sich nicht etwa auf Nachlässigkeit, sondern auf die empirisch wiederholt bestätigte Abwesenheit jenes Problems – oder, wenn man so will, jener Herausforderung –, dass spontane sexuelle Aktivitäten jemals an der unzureichenden Anpassung von Möbelstücken oder sonstigen Einrichtungsgegenständen gescheitert oder auch nur in ihrer Befriedigungsqualität beeinträchtigt worden wären. ✌️

Dir hat doch jemand ein Fremdwörterlexikon zu Weihnachten geschenkt...:smiley: 

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Dir hat doch jemand ein Fremdwörterlexikon zu Weihnachten geschenkt...:smiley: 

Lenkt vom fehlenden Inhalt ab. 😉

Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Lenkt vom fehlenden Inhalt ab. 😉

Stimmt, doch ich war erstmal munter. Also ein Areal meines Gehirns war munter. Ein ganz selten benutztes Areal... :relaxed:

Oben im Dachzimmer habe ich ein Bett gebaut. Es sollte ein Gästebett für die Schwiegermutter sein. Das war so vor zehn Jahren. Es steht heute immer noch da oben. Komplett bezogen. Wird aber nie verwendet. Es ist also für mich ein passives Bett. Und bevor die Frage aufkommt, nein es hat noch nie bei bestimmten Aktionen Geräusche gemacht. Es gab nämlich überhaupt keine Einweihung für das arme, einsame Bett. Und so ist es ein trauriges von allen verlassen, passives Bett. Es bricht mir das Handwerkerherz ihm zuzuschauen, wie es Alt wird und nie für Sex benutzt wurde.😢

vor 6 Stunden, schrieb Nordlicht687:

Hallo,

NICHT das was Ihr denkt, dass eine/-r beim Akt passiv ist und sich befriedigen lässt!

PASSIV dahin gehend dass Ihr, auch nur einer von beiden für sich im Stillen, irgendetwas alltägliches dahin gehend optimiert hat dass es auch beim Sex gut eingebunden werden kann.

Unseren Esstisch z.B. hab ich selbst gebaut, damit er beim Sex die für mich/uns nötige Höhe und Stabilität besitzt dass man hier ohne Rücksicht auf‘s Material ungestört loslegen kann.

Das is nur ein Beispiel… 

Was habt Ihr so gemacht diesbezüglich?

Zuhause, im Büro, oder vielleicht sogar im Camper? 

Freue mich auf Eure Ideen, die hier vielleicht zur Anregung werden könnten…

Wir hatten schon mal wunderbaren (leisen!) Sex im Hamburger Michel - unten beteten ein paar Gläubige - wir hatten uns im ersten Stock darüber (nicht einsehbar) bequem gemacht... Die Kirche ist doch angeblich ein Ort der Liebe??

vor 7 Stunden, schrieb Nordlicht687:

PASSIV dahin gehend dass Ihr, auch nur einer von beiden für sich im Stillen, irgendetwas alltägliches dahin gehend optimiert hat dass es auch beim Sex gut eingebunden werden kann.

Naja, das ist eine sehr ungewöhnliche Art das Wort "Passiv"  auszulegen.  Ich habe ein 2m x 2m großes Dual-Softside Wasserbett das wird sogar auch in gewisser Weise aktiv wenn man aktiv wird :jumping:

Sonst habe ich nichts speziell für sexuelles Vergnügen ausgerichtetes Inventar.

(bearbeitet)

Als ich vor laaanger Zeit in meine jetzige Wohnung eingezogen war, saß ich zwecks schöpferischer Gedankenpause im Keller auf der Kante meiner dort übereinander zwischengelagerten selbstgebauten Bettgestelle.

Ist es Zufall, daß ich daraufhin deren Beine von Sitz- auf Hüfthöhe zu modifzieren mich regelrecht gezwungen sah, selbst wenn ich dafür ein paar Tage länger auf dem Fußboden schlafen musste? ;) 

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul

Na schau ..... , solch Einfall hatte ich damals als ich mein Büro eingerichtet hatte, da baute ich den Schreibtisch selbst und zwar ebenfalls mit diesem Gedanken , das Maße und Belastbarkeit passen.
Das hatte ich nie bereut ...., hat über die Jahre viel Spass gebracht.
Später gab es dann einen modern designten Schreibtisch , echt hübsch , aber der Spass war vorbei.

• Neu erstellen...