li**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 15 Minuten, schrieb KingofQueens67: Ich hab in die dunkle Ecke hinterm Fernseher ne Lichterkette gemacht. Ist ja widerlich...
su**** Geschrieben vor 9 Stunden Ich habe einen Erotikstuhl entwickelt, der später sogar in Kleinserie ging ... mehrere swingerclubs haben den gekauft...
Ca**** Geschrieben vor 9 Stunden Da mir die kreative Ader definitiv fehlt, hab ich mich für Loriots Familienbenutzer entschieden … 🤓
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 3 Stunden, schrieb Yenna: Ein Möbelstück bedeutet für dich passiven Sex? Bist du möglicherweise mit dem Begriff 'passiv' nicht ganz vertraut - Frage nicht als Angriff gemeint. 🤔🤔🤔 aber…… jetzt stell dir mal vor….. dass der Tisch AKTIV wäre….. 😳🥴🙈🤣🤣🤣 ich habe gerade übles Kopfkino… 🥴🙈🤭🤣🤣🤣🤣🤣 — Zum Thema: Kein Umbau, ich habe mir spezielle Decken „gegönnt“, die mich passiv beim aktiven Sex „unterstützen“ 🤓😏😁
Fu**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Minute, schrieb Anni4real: 🤔🤔🤔 aber…… jetzt stell dir mal vor….. dass der Tisch AKTIV wäre….. 😳🥴🙈🤣🤣🤣 ich habe gerade übles Kopfkino… 🥴🙈🤭🤣🤣🤣🤣🤣 Der war echt gut 🤣🤣🤣🤣🤣
Ye**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Anni4real: 🤔🤔🤔 aber…… jetzt stell dir mal vor….. dass der Tisch AKTIV wäre….. 😳🥴🙈🤣🤣🤣 ich habe gerade übles Kopfkino… 🥴🙈🤭🤣🤣🤣🤣🤣 — Zum Thema: Kein Umbau, ich habe mir spezielle Decken „gegönnt“, die mich passiv beim aktiven Sex „unterstützen“ 🤓😏😁 Pssssst... du mit deinem Kopfkino.... 🙈😂😵💫
li**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 7 Minuten, schrieb SuppenkOma: Ich kaufe nur bei Herrn Hallmackenreuther, dann läuft's 🤘🍻 Ist der nicht schon in Rente?
Su**** Geschrieben vor 8 Stunden Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater: Ist der nicht schon in Rente? Der geht nie in Rente, bringt der Gattin auch heute noch das Gebäck zum Tee 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 12 Minuten , schrieb Yenna: Pssssst... du mit deinem Kopfkino.... 🙈😂😵💫 Da bekommt „Tischlein deck dich“ eine GAAAANZ andere Bedeutung…. 🤔🥴🙈🤭🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
su**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Anne-Ampel: 🤔Ich könnte mir ja einen stabilen, rutschfesten Podest bauen lassen, höhenverstellbar, für kleinere Männer 😂😁 Ich habe mein Erotikgestell/Erotikstuhl höhenverstellbar gebaut ... mit höhenverstellbarer Sitzfläche zum Lecken ...
Ge**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 34 Minuten, schrieb Anni4real: Kein Umbau, ich habe mir spezielle Decken „gegönnt“, die mich passiv beim aktiven Sex „unterstützen“ 🤓😏😁 Heizdecken ?
Gr**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 18 Minuten, schrieb Anni4real: Da bekommt „Tischlein deck dich“ eine GAAAANZ andere Bedeutung…. 🤔🥴🙈🤭🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Tischlein leck dich. 🤭
Ge**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Minute, schrieb GreyC: Tischlein leck dich. 🤭 Tischlein leck mich doch ? ... ach nee, anderes ausgiebiges Thema,
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Es sei mit aller gebotenen Deutlichkeit festgestellt, dass von meiner Seite weder Mobiliar noch sonstige raumkonstituierende Einrichtungsobjekte irgendeiner Form funktionaler Modifikation, strategischer Umgestaltung oder gar libidinös motivierter Zweckentfremdung unterzogen wurden, um hypothetischen, spontanen sexuellen Handlungen infrastrukturell Vorschub zu leisten. Diese bewusste Unterlassung gründet sich nicht etwa auf Nachlässigkeit, sondern auf die empirisch wiederholt bestätigte Abwesenheit jenes Problems – oder, wenn man so will, jener Herausforderung –, dass spontane sexuelle Aktivitäten jemals an der unzureichenden Anpassung von Möbelstücken oder sonstigen Einrichtungsgegenständen gescheitert oder auch nur in ihrer Befriedigungsqualität beeinträchtigt worden wären. ✌️
An**** Geschrieben vor 8 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb GreyC: Tischlein leck dich. 🤭 😳😵💫🙈🤣🤣🤣 Dein Kopfkino ist ja noch schlimmer als meines! 🤭🙈🤣🤣🤣🤣
Ge**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Es sei mit aller gebotenen Deutlichkeit festgestellt, dass von meiner Seite weder Mobiliar noch sonstige raumkonstituierende Einrichtungsobjekte irgendeiner Form funktionaler Modifikation, strategischer Umgestaltung oder gar libidinös motivierter Zweckentfremdung unterzogen wurden, um hypothetischen, spontanen sexuellen Handlungen infrastrukturell Vorschub zu leisten. Diese bewusste Unterlassung gründet sich nicht etwa auf Nachlässigkeit, sondern auf die empirisch wiederholt bestätigte Abwesenheit jenes Problems – oder, wenn man so will, jener Herausforderung –, dass spontane sexuelle Aktivitäten jemals an der unzureichenden Anpassung von Möbelstücken oder sonstigen Einrichtungsgegenständen gescheitert oder auch nur in ihrer Befriedigungsqualität beeinträchtigt worden wären. ✌️ Ich fass das mal zusammen: du bist zu passiv um zu basteln
Fe**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 8 Minuten, schrieb Georg-FR: Ich fass das mal zusammen: du bist zu passiv um zu basteln Nein, ich bin heute auch prätentiös. 😉
Ge**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle: Nein, ich bin heute auch prätentiös. 😉 das kommt nur von der geschwollenen Ausdrucksweise. Gibt sich von selbst wieder wenn alles auf Normalvolumen abschwillt.
Likeable007 Geschrieben vor 7 Stunden Was ist dabei, es sich gut gehen zu lassen? Frau muss ja nicht immer passiv sein, nur ab und zu. Einen gebastelten Tisch brauche ich nicht. Nehme jeden Ikea Tisch. Wenn der nicht geeignet, geht auch der Erdboden, gemütlicher ein bequemes Bett. Die Natur hat alles was Erdbewohner benötigen.
xU**** Geschrieben vor 7 Stunden Hmm..hab gar nicht gesoffen aber verstehe den Zusammenhang iwie nicht 😅
su**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 22 Minuten, schrieb Likeable007: Was ist dabei, es sich gut gehen zu lassen? Frau muss ja nicht immer passiv sein, nur ab und zu. Einen gebastelten Tisch brauche ich nicht. Nehme jeden Ikea Tisch. Wenn der nicht geeignet, geht auch der Erdboden, gemütlicher ein bequemes Bett. Die Natur hat alles was Erdbewohner benötigen. Dem kann ich nur zustimmen. vor 6 Stunden, schrieb Nordlicht687: Hallo, NICHT das was Ihr denkt, dass eine/-r beim Akt passiv ist und sich befriedigen lässt! PASSIV dahin gehend dass Ihr, auch nur einer von beiden für sich im Stillen, irgendetwas alltägliches dahin gehend optimiert hat dass es auch beim Sex gut eingebunden werden kann. Unseren Esstisch z.B. hab ich selbst gebaut, damit er beim Sex die für mich/uns nötige Höhe und Stabilität besitzt dass man hier ohne Rücksicht auf‘s Material ungestört loslegen kann. Das is nur ein Beispiel… Was habt Ihr so gemacht diesbezüglich? Zuhause, im Büro, oder vielleicht sogar im Camper? Freue mich auf Eure Ideen, die hier vielleicht zur Anregung werden könnten… Wir hatten schon mal wunderbaren (leisen!) Sex im Hamburger Michel - unten beteten ein paar Gläubige - wir hatten uns im ersten Stock darüber (nicht einsehbar) bequem gemacht... Die Kirche ist doch angeblich ein Ort der Liebe??
Wu**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 58 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle: Es sei mit aller gebotenen Deutlichkeit festgestellt, dass von meiner Seite weder Mobiliar noch sonstige raumkonstituierende Einrichtungsobjekte irgendeiner Form funktionaler Modifikation, strategischer Umgestaltung oder gar libidinös motivierter Zweckentfremdung unterzogen wurden, um hypothetischen, spontanen sexuellen Handlungen infrastrukturell Vorschub zu leisten. Diese bewusste Unterlassung gründet sich nicht etwa auf Nachlässigkeit, sondern auf die empirisch wiederholt bestätigte Abwesenheit jenes Problems – oder, wenn man so will, jener Herausforderung –, dass spontane sexuelle Aktivitäten jemals an der unzureichenden Anpassung von Möbelstücken oder sonstigen Einrichtungsgegenständen gescheitert oder auch nur in ihrer Befriedigungsqualität beeinträchtigt worden wären. ✌️ 🙈
Empfohlener Beitrag