Jump to content

Passiver Sex🙃

Nordlicht687

Empfohlener Beitrag

Ich habe da so'n richtig geilen Ficksessel. Einfach darauf zu sitzen geht gar nicht-total ungemĂŒtlich! Der ist so passiv, dass ich schon selbst aktiv werden muss. Nein, ich werde keine Bilder posten😉

vor 1 Minute, schrieb NyloniaPodex:

Ich habe da so'n richtig geilen Ficksessel. Einfach darauf zu sitzen geht gar nicht-total ungemĂŒtlich! Der ist so passiv, dass ich schon selbst aktiv werden muss. Nein, ich werde keine Bilder posten😉

Wir werden alle dumm sterben 😜

vor 2 Stunden, schrieb Nordlicht687:

Was habt Ihr so gemacht diesbezĂŒglich?

Nix

Ich habe meinen Schreibtisch selbst gebaut, aber fĂŒr Sex taugt der ĂŒberhaupt nicht. Da bevorzuge ich doch lieber das Bett.

Ich baue ja fast alle Möbel selbst, doch spezielle Möbel, um Sex auszuĂŒben, die hatte ich noch nicht nötig. Kann ja noch kommen...:relaxed:

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Tja, manche mögen halt kein zugemĂŒlltes Postfach. Und das ist meist die Folge, wenn ich als Frau offen im Forum oder Chats schreibe. Solang DummschwĂ€tzer nicht in der Lage sind, mein Postfach von unqualifizierten Kommentaren zu verschonen, so lang werde ich wohl anonym antworten. 

Und dass dein Thema unverstĂ€ndlich ist, mit der Meinung stehe ich nicht alleine da, wie man den Antworten entnehmen kann. Sie wĂ€re nur in einer Hinsicht sinnvoll: wenn du Werbung fĂŒr deine handwerklichen FĂ€higkeiten machen willst. Dann kannst du das aber auch klar schreiben...

Du bist sowas von auf dem Holzweg!

Was ich definitiv nicht brauche sind irgendwelche handwerklichen AuftrÀge! Das mal als erstes.

An meinem Beitrag ist nichts unverstÀndliches wenn man 2 & zwei zusammen zÀhlen kann. 

Dann muss man nur noch ĂŒberlegen ob man was konstruktives beitragen kann & möchte und die Kurve bekommen es nicht zu tun wenn man es nicht kann & möchteđŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Wenn man etwas sagt muss das Schreiben besser sein als es zu schweigen gewesen wĂ€re😉

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Ich baue ja fast alle Möbel selbst, doch spezielle Möbel, um Sex auszuĂŒben, die hatte ich noch nicht nötig. Kann ja noch kommen...:relaxed:

Seit wann können Kater Möbel bauen?

Gerade eben, schrieb FicksundFotzi:

Seit wann können Kater Möbel bauen?

Seit sie Stiefel tragen. 

vor 2 Stunden, schrieb Nordlicht687:

Unseren Esstisch z.B. hab ich selbst gebaut, damit er beim Sex die fĂŒr mich/uns nötige Höhe und StabilitĂ€t besitzt dass man hier ohne RĂŒcksicht auf‘s Material ungestört loslegen kann

Was hat das mit passiv zu tun? Du hast den Tisch doch AKTIV gebaut... 

Ich neige dazu zu sagen...Waschmaschine im Schleuderhang 1400U/min....die FĂŒĂŸe etwas in einer ungleichmĂ€ssigen Höhe....und ab geht sie....die Luzie😅

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Seit sie Stiefel tragen. 

Ich wusste schon immer, dass mit dir was nicht stimmt 😁

vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich neige dazu zu sagen...Waschmaschine im Schleuderhang 1400U/min....die FĂŒĂŸe etwas in einer ungleichmĂ€ssigen Höhe....und ab geht sie....die Luzie😅

Du gibst deiner Waschmaschine den Namen Luzie? Luzie ist doch ein klassischer Name fĂŒr Kaffeemaschinen. VerrĂŒckte Welt...:relaxed:

eine Frage an den TE aus Interesse, meinst du, dass du den Tisch alleine nutzt oder zu zweit oder beides?

vor 1 Minute, schrieb Cougargöttin:

Die Gurke, die ich heute morgen gekauft habe ... nun ist sie Salat, schmeckt jedem und ich lĂ€chle 😊

Lustig, wenn nur eine Seite weiß....

Habe in der Werkstatt meine HebebĂŒhne mit Gurten ausgestattet. Da kann man besonders gut schrauben.

vor 26 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Die Gurke, die ich heute morgen gekauft habe ... nun ist sie Salat, schmeckt jedem und ich lĂ€chle 😊

Gut dass ich nicht dein Gast bin. Gilt das schon als Körper 

Verletzung wenn ich deine FlĂŒssigkeiten zu mir nehmen muss ohne dass ich das weiß oder will? Einfach nur widerlich und dass obwohl ich sehr auf lecken stehe. Aber dann wenn ich es weiß. Sicher nicht bei meiner Nachbarin oder so

FrĂŒher wunderte ich mich öfter mal, was die Leute so spannend an HĂ€ngpflanzen finden 😂😂😂.

Umbauten weniger, aber ich habe auf gemeinsamen Wunsch einen Bock gebaut, wĂ€re wahrscheinlich gekauft viel gĂŒnstiger geworden đŸ€·â€â™‚ïž. DafĂŒr passt er farblich sehr gut 😉. Ein paar Befestigungselemente an strategisch gĂŒnstigen Stellen an und um das Bett sowie nicht sichtbare Befestigungsmöglichkeiten an einem Mauervorsprung fĂŒr dekorative Bretter 😇. Also nichts weltbewegendes quasi.

đŸ€”Ich könnte mir ja einen stabilen, rutschfesten Podest bauen lassen, höhenverstellbar, fĂŒr kleinere MĂ€nner 😂😁

vor 21 Minuten, schrieb Hsk-ler:

Gut dass ich nicht dein Gast bin. Gilt das schon als Körper 

Verletzung wenn ich deine FlĂŒssigkeiten zu mir nehmen muss ohne dass ich das weiß oder will? Einfach nur widerlich und dass obwohl ich sehr auf lecken stehe. Aber dann wenn ich es weiß. Sicher nicht bei meiner Nachbarin oder so

Wes Geistes Kind du wohl bist ... ich frage fĂŒr deine Nachbarin 😊

vor 13 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Wes Geistes Kind du wohl bist ... ich frage fĂŒr deine Nachbarin 😊

đŸ€Ł lass die da raus. Da ist nichts erotisches dran. Da vergeht einem alles

• Neu erstellen...