Dies ist ein beliebter Beitrag. Nordlicht687 Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Hallo, NICHT das was Ihr denkt, dass eine/-r beim Akt passiv ist und sich befriedigen lĂ€sst!  PASSIV dahin gehend dass Ihr, auch nur einer von beiden fĂŒr sich im Stillen, irgendetwas alltĂ€gliches dahin gehend optimiert hat dass es auch beim Sex gut eingebunden werden kann. Unseren Esstisch z.B. hab ich selbst gebaut, damit er beim Sex die fĂŒr mich/uns nötige Höhe und StabilitĂ€t besitzt dass man hier ohne RĂŒcksicht aufâs Material ungestört loslegen kann. Das is nur ein BeispielâŠÂ Was habt Ihr so gemacht diesbezĂŒglich? Zuhause, im BĂŒro, oder vielleicht sogar im Camper?  Freue mich auf Eure Ideen, die hier vielleicht zur Anregung werden könnten⊠ bearbeitet vor 13 Stunden von Nordlicht687
Dies ist ein beliebter Beitrag. LĂ€**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe nichts umgebaut. Dort wo es Platz und Bequemlichkeit bietet habe ich, zu Hause, auch Sex.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sm**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe nichts umgebaut. Ich habe es gerne bequem. Am liebsten im Bett oder auf einem/einer groĂen, gemĂŒtlichen Sofa/Couch,
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Sorry, aber fĂŒr Deinen Inhalt ist der Titel absolut unpassend. Es gibt kein Universum, in dem Deine Bastelarbeiten auch nur annĂ€herend mit dem Ausdruck "passiver Sex" sinnvoll!! ĂŒberein gebracht werden können,
Fi**** Geschrieben vor 12 Stunden Ich kaufe mein Zeug so, dass es fĂŒr alle EventualitĂ€ten passt. Da muss nicht nachjustiert werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein MöbelstĂŒck bedeutet fĂŒr dich passiven Sex? Bist du möglicherweise mit dem Begriff 'passiv' nicht ganz vertraut - Frage nicht als Angriff gemeint.
Ho**** Geschrieben vor 12 Stunden Hmm ⊠ich kenne mich und ich bastle da lieber nicht so ein Mobiliar zusammen. Bei meinen handwerklichen FĂ€higkeiten, die in diese Richtung doch etwas ĂŒberschaubar sind, wird es dann wohl eher ein krachendes Erlebnis mit anschlieĂendem aktivem Gang zum Chiropraktiker. đŹ Neee..nee, ich lass so etwas lieber. đ«ą
js**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb Yenna: Ein MöbelstĂŒck bedeutet fĂŒr dich passiven Sex? Bist du möglicherweise mit dem Begriff 'passiv' nicht ganz vertraut - Frage nicht als Angriff gemeint. Aber natĂŒrlich ist der Tisch dabei passiv đđ€Łđ€Ł
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. ZĂ€hlt ein Staubswiffer auch? Den habe ich immerhin zusammengesteckt.
So**** Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Ăhm, okay, dachte es geht um was anderes. Nix gebaut. Ich habe eine sehr stabile, höhenverstellbare Massageliege und Keilkissen von Liberator. HĂ€tte ich den Platz, gĂ€be es noch ein, zwei gekaufte MöbelstĂŒcke đ, aber nichts selbst gebautes. Dazu fehlt mir die Werkstatt samt Werkzeug, ansonsten hĂ€tte ich SpaĂ daran. bearbeitet vor 12 Stunden von Soulwhisper
Su**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 1 Minute, schrieb hopez: ZĂ€hlt ein Staubswiffer auch? Den habe ich immerhin zusammengesteckt. .....wenn Dir denn die AusmaĂe reichen......genĂŒgsame Frau!! Respekt.
Nordlicht687 Geschrieben vor 12 Stunden Autor vor 19 Minuten, schrieb NoKings: Sorry, aber fĂŒr Deinen Inhalt ist der Titel absolut unpassend. Es gibt kein Universum, in dem Deine Bastelarbeiten auch nur annĂ€herend mit dem Ausdruck "passiver Sex" sinnvoll!! ĂŒberein gebracht werden können, Deine Meinung sei Dir gegönnt. Ist aber nicht relevant. Du hast eventuell den ersten Satz schon nicht gelesen oder verstanden!? Ansonsten ist das hier genau so wie mit Profilen⊠Die muss man komplett lesen um zu wissen auf was jemand raus möchte.
Fi**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 2 Minuten, schrieb hopez: ZĂ€hlt ein Staubswiffer auch? Den habe ich immerhin zusammengesteckt. Eine auĂergewöhnliche Leistung đ Und was machst du passiv damit?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 12 Stunden vor 10 Minuten, schrieb jsr64:  Aber natĂŒrlich ist der Tisch dabei passiv đđ€Łđ€Ł Ah - er redet von Objektophilie. Jetzt hab ich es verstanden. Da kann ich nicht mitreden, fand bisher ausschlieĂlich Menschen sexuell anziehend đ€·ââïž
Nordlicht687 Geschrieben vor 12 Stunden Autor vor 5 Minuten, schrieb hopez: ZĂ€hlt ein Staubswiffer auch? Den habe ich immerhin zusammengesteckt. Und wie integrierst Du den Swiffer beim Sex?đ
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 12 Stunden Also unter passiven Sex verstehen wir was anderes omg đ€ŠâŒïžEventuell ĂŒberlegst du mal das dieses Thema nichts mit passiv zu tun hat đ€âŒïžBastelei ist fĂŒr uns immer noch aktiv đâŒïž
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 12 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Nordlicht687: Deine Meinung sei Dir gegönnt. Ist aber nicht relevant. Du hast eventuell den ersten Satz schon nicht gelesen oder verstanden!? Ansonsten ist das hier genau so wie mit Profilen⊠Die muss man komplett lesen um zu wissen auf was jemand raus möchte. Bitte entschuldige, aber ich habe den Text komplett gelesen und verstehe ihn auch nicht. Was Möbel zusammenbauen mit passivem Sex zu tun hat erschlieĂt sich auch mir nicht.Â
Nordlicht687 Geschrieben vor 12 Stunden Autor vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ah - er redet von Objektophilie. Jetzt hab ich es verstanden. Da kann ich nicht mitreden, fand bisher ausschlieĂlich Menschen sexuell anziehend đ€·ââïž Die anonymen DummschwĂ€tzer sind immer die âbestenâ. Bevor ICH was aus der AnonymitĂ€t heraus schreibe, schreib ich lieber nix. Aber wer manches unbedingt los werden muss bevor er platzt⊠Nur zuđ
ho**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 7 Minuten, schrieb FicksundFotzi: Eine auĂergewöhnliche Leistung đ Und was machst du passiv damit? Ich lasse ihn liegen! vor 4 Minuten, schrieb Nordlicht687: Und wie integrierst Du den Swiffer beim Sex?đ Das ĂŒberlasse ich deiner Fantasie. Ich denke, du willst keine Gebrauchsanweisung lesen. Ich will jedenfalls keine veröffentlichen.Â
Fi**** Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb hopez: Ich lasse ihn liegen! Es gibt viel zu tun, lassen wir es liegen! Der alte Esso Spruch. đ bearbeitet vor 12 Stunden von FicksundFotzi War Esso, nicht Aral.
An**** Geschrieben vor 12 Stunden Ich habe absolut nichts an Mobiliar oder sonstigen EinrichtungsgegenstĂ€nden derart umgebaut oder angepasst, damit es fĂŒr spontan sexuelle Aktionen bedarfsgerechter sein kann, da ich bei spontan sexuellen Aktionen bisher nie das "Problem" oder die "Herausforderung" hatte, dass die spontane sexuelle Aktion aufgrund von nicht umgebautem, respektive nicht angepasstem Mobiliar oder sonstigen EinrichtungsgegenstĂ€nden nicht befriedigend realisiert werden könnte.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 12 Stunden vor 1 Minute, schrieb Nordlicht687: Die anonymen DummschwĂ€tzer sind immer die âbestenâ. Bevor ICH was aus der AnonymitĂ€t heraus schreibe, schreib ich lieber nix. Aber wer manches unbedingt los werden muss bevor er platzt⊠Nur zuđ Tja, manche mögen halt kein zugemĂŒlltes Postfach. Und das ist meist die Folge, wenn ich als Frau offen im Forum oder Chats schreibe. Solang DummschwĂ€tzer nicht in der Lage sind, mein Postfach von unqualifizierten Kommentaren zu verschonen, so lang werde ich wohl anonym antworten. Und dass dein Thema unverstĂ€ndlich ist, mit der Meinung stehe ich nicht alleine da, wie man den Antworten entnehmen kann. Sie wĂ€re nur in einer Hinsicht sinnvoll: wenn du Werbung fĂŒr deine handwerklichen FĂ€higkeiten machen willst. Dann kannst du das aber auch klar schreiben...
li**** Geschrieben vor 12 Stunden Da ich eine offene KĂŒche habe, habe ich mir eine schöne groĂe Theke auf zwei Etagen gebaut an der man nicht nur essen kann;) Desweittern eine Massagebank die Höhenverstellbar und auch nach vorne und hinten gekippt werden kann. Ich bin halt handwerklich begabt;)
Fi**** Geschrieben vor 12 Stunden Das war klar. Jetzt kommen die herausgekrochen, die ihr gesamtes Mobiliar aufzĂ€hlen đ„±đŽ
Empfohlener Beitrag