Jump to content

Tips für den ersten Swingerclubbesuch

Lo****

Empfohlener Beitrag

Am 28.12.2025 at 18:18, schrieb Lorbas78:

Ich plane für das neue Jahr meinen ersten Clubbesuch. Ein hoffentlich passendes Outfit habe ich mir schon zugelegt. 

Welcher Club etwa in etwa einer bis eineinhabl Stunden von Osnabrück entfernt ist für Anfänger zu empfehlen.? Habe mir das Black Rose schon etwas näher angesehen. Wäre das empfehlenswert?

Ich muss gestehen das ich am Rücken im Schulterbereich recht behaart bin. Wie seht ihr das als Frauen? Würde euch das stören oder ist es ok? Rasieren am Rücken ist für mich als Single ja eher schwierig😅

Was sollte ich sonst noch beachten?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Einfach ausprobieren und Geld rauswerfen...evtl...

Hilft ja eh nix, weil jeder da seine ganz eigenen Erwartungen und Vorstellungen hat.

Für mich ist's und bleibt's einfach eine Typfrage.

Steh ich auf (Single) Frauen, die evtl. ansonsten weniger ankommen, oder die eben von vielen angebrabscht werden wollen, die sexuell eher auf der extrem freizügigen Welle schwimmen, die meist doch sehr viele Sexpartner haben?

(Oder bezahle ich den Typ Frau evtl. gleich direkt und verbringe Zeit nur mit ihr- sozusagen mit Orgasmusgarantie auch für den Mann).

Bin ich der Draufgänger, dem's egal ist, dass an ner Frau mehrere Herren wie Ferkelchen an ner Sau kleben?

Die ziemlich befreit von jeglichen Hemmungen sind und einfach rauf los rennen, sobald ein Arsch den Raum verlässt.

Es kommt sicher auf die Alternativen an, die Frau in so nem Club hat, meist herrscht wohl Herrenüberschuss, es sind Herren von Pärchen vorhanden, als Frau hat i.d.R. sicher ne gewisse Auswahl und es wird sicher auch Damen geben, die den Typ Bär mögen- evtl. auch abhängig davon, was er ansonsten so anbieten kann. Geht ja in der Regel ausschließlich ums ficken, Haare am Körper hin oder her.

Es gibt sicher viele Frauen, die nicht so sehr auf allzuviel körperbehaarung beim Mann stehn und andere, die damit klarkommen- nur müss halt dann genau dieser Typ Dame auch anwesend sein und die Konkurrenz evtl. nicht groß.

Beachten- wie gesagt, man darf sich nix dabei denken, sich zum Affen zu machen, wer zuerst kommt malt zuerst, die anderen kommen, wenn Sie denn dann noch Lust hat halt später dran...

Aber man muss schon ein extrem notgeiler Typ sein, der sich halt einfach nix groß denkt- ausser abspritzen zu wollen, keinesfalls schüchtern, zurückhaltend, eher extrem offensiv, evtl. auch in gewissem Maße etwas asozial/egomanisch/egozentrisch eingestellt, erst komme ich, der Rest ist vollkommen egal.

• Neu erstellen...