Jump to content

Freundschaft +/Affäre

Za****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb Zarte-2744:

Wie tief

soweit du es willst, ist doch dein Leben, musst du doch wissen, was gut für dich ist

Das kann schon einer Beziehung sehr nah kommen. Nicht darüber nachzudenken, lass den Dingen ihren Lauf. Wenn man sich mag, gut versteht, ergibt sich alles von ganz alleine 😉

Die kann so tief gehen wie Beide es zulassen, allerdings besteht ja der Sinn darin keine Beziehung im klassisch Sinn zu führen, die Gefahr besteht allerdings immer und dann muss man eben entsprechend agieren, entweder man lässt es zu oder beendet es.

Vor 40 Minuten , schrieb Jojo2202:

Eine Affäre überhaupt nicht. Den da gibt es immer eine dritte Person die irgendwann leidet

Stimmt nicht? Habe hier gelernt das eine Affäre durchaus auch Singles haben können.

Mach dir keine Gedanken darüber wie weit es gehen kann. Las es laufen ,und wenn auf beiden Seiten Gefühle endstehen dann soll es so sein. Denn Sex habt ihr ja sowieso .

Einfach laufen lassen und schauen was passiert. Wenn man merkt es geht zu weit dann reden. Aus meiner letzten F+ wurde eine Beziehung. Und bereue es bis heute nicht.

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Zarte-2744:

Wie tief sollte/kann eine Freundschaft + oder Affäre gehen… mich interessiert eure Meinung Dankeschön 🙏😊

Ehrlich gesagt, ist es egal, ob es Freundschaft+ oder Affäre oder wie sonst noch heißt. 

Es geht so tief, wie das Gegenüber und du bereit sind, zu gehen. 

Und wenn die Grenzen der Schubladen verschwimmen,  umso besser.

Schubladen,  hier von Beziehungsmodellen, werden von Menschen gemacht, um komplizierte Dinge einfach zu halten. 

Nur werden diese Dinge durch ein Korsett nicht einfacher. Sie bleiben komplex, dynamisch und unangepasst. Also löse dich von fixen Vorstellungen,  da sie nie zu 100% passen werden. 

Sei kreativ und gestalte etwas,  von dem du überzeugt bist, dass es euch gut tut. Pass es an, korrigiere nach. Nichts ist statisch.  Weder das Leben, noch Situationen,  noch Beziehungen jedweder Art zwischen Menschen. Entwickeln lassen, gestalten,  daran wachsen, neue Horizonte erschließen, positive Schwingungen stärken, negative Ausbrüche ernst nehmen und kommunikativ über den Jordan jagen. 

Es ist alles erlaubt,  so lange es euch beiden gut tut.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
wildesBegehren

Da beides ein Engagement auf Wiederkehr ist, darf das doch sehr tief gehen. Es kommt darauf an wieviel Beide dem Anderen zeigen wollen.

So "tief" wie beide wollen. Allerdings ist für mich eine Freundschaft + oder auch ein Affäre nur ein "warm halten ".Bis vielleicht etwas besseres oder der Partner wieder in den Sinn kommt 🤷‍♀️.

Ich würde sagen das ergibt sich daraus wie es sich entwickelt und wie weit dann beide bereit sind zu gehen.

vor 1 Minute, schrieb Ywo:

So "tief" wie beide wollen. Allerdings ist für mich eine Freundschaft + oder auch ein Affäre nur ein "warm halten ".Bis vielleicht etwas besseres oder der Partner wieder in den Sinn kommt 🤷‍♀️.

Einer bleibt meist auf der strecke bis was besseres kommt

Anonymes-Mitglied-1

Ich glaube, ich würde mich nie wieder auf eine Einlassen. Bei uns wurde eine Beziehung draus. Allerdings habe ich leider jemanden getroffen, der nicht so wirklich Beziehungsfähig ist und es ist sehr herausfordern. Ich hoffe, dass es leichter wird, weil Gefühle beidseitig da sind. Aber sollte es scheitern, würde sowas für mich nicht mehr in Frage kommen. 

Aus eine Affäre kann sich alles entwickeln kommt drauf was BEIDE wollen und auch bereit sind zu opfern das fängt an von nem abrupten Ende weil sich einer in jemand anderes verliebt bis hin zu der einen Beziehung die perfekt istcund ein Leben lang hält es kann sich auch einfach ne sehr gute Freundschaft entwickeln es kann perfekt sein oder auch nicht wichtig ist viel miteinander zu reden damit sich beide einig sind wo es hin führen darf

Hatte mich auch schon mal in die Affäre verknallt da dauerte es nicht mehr lange und es war vorbei. Unsere Lebensweise war zu unterschiedlich.

vor 15 Stunden, schrieb Zarte-2744:

Wie tief sollte/kann eine Freundschaft + oder Affäre gehen… mich interessiert eure Meinung Dankeschön 🙏😊

Gegenseitige Achtung  u d Wertschätzung ist wichtig 

• Neu erstellen...