Jump to content

Freundschaft +/Affäre

Za****

Empfohlener Beitrag

Eine Affäre überhaupt nicht. Den da gibt es immer eine dritte Person die irgendwann leidet

Das sollt so weit gehen wie es beide wollen...beiden gefällt und vorallem ohne das nen andere dazwischen funkt😊

Das ist immer eine Absprache zwischen den Menschen, die es betrifft. Natürlich können dabei auch tiefere Gefühle entstehen und vielleicht der Wunsch nach einer festen Partnerschaft aufkeimen. Da kann der Herzschmerz dann groß werden, wenn der Andere diese Gefühle nicht erwidert.

F+ könnte schon sehr tief gehen . Bei einer Affäre sollte es nur um ficken gehen , also wahrscheinlich ungefährlicher. Dies ist nur meine persönliche Meinung/Gedanken zu diesem Thema.

Ich finde wenn man sich versteht und jeder weiss und fühlt das es für Beide eine sehr schöne Auszeit vom Alltag ist ... ist es doch eine sehr schöne Sache .... eine Affäre ist doch ein schöner außergewöhnlicher Moment für Beide.

Nun, ich sage mal so: Wenn aus F+ mehr wird und das auch beide so wollen, dann ist das doch eine gute Grundlage. Man sollte da keine Grenzen setzen.

Freundschaft + .... kann doch auch für Beide von Vorteil sein ... Es sollten halt Beide so wollen .... Getrennt und zusammen ....

Wenn es zu intensiv wird, könnte es irgendwann emotionale Probleme geben. In Richtung Beziehung. Und dabei bleibt immer einer auf der Strecke. Daher habe ich den Ball immer flach gehalten.

Bei mir gibts keine Einschränkungen, Zurückhaltung oder Tabus. Wenn ich geniesse, dann voll, hemmungslos und mit allem was ich habe.

Ich verstehe das nicht ganz. Es geht so weit, wie sich beide wohl fühlen 🤷‍♀️

Es ist nicht selten das man sich in eine Affäre verliebt. Anfangs ist es immer nur Sex aber die harmonischen Stunden addieren sich und es entsteht das Gefühl des Vertrauens und der Geborgenheit. Und genau das ist der Punkt wo man entweder die Affäre oder seine Partnerschaft überdenken sollte. Beides zusammen funktioniert sehr selten oder die heimliche Affäre fliegt auf! Also am Ende lieber den einen oder anderen ONS, aber möglichst keine Fickfreundschaft beginnen.

Von wir lieben uns, können aber nicjt so wie wir beide gerne wollen, bis hin zu, wenn ich einen anderen 

finde der bsser vögeln kann schieße ich dich ab ;)

Seit 14 Jahren ganz tief, aus F+ wurde Beziehung mit getrennten Wonsitzen( 4000 Meter auseinander )😉Wir sind in einem Alter da müssen wir nicht mehr zusammen wohnen. Da wir nicht mehr arbeiten müssen können wir ganz viel Zeit miteinander verbringen .

Guten Morgen 👋. Ich bin der Meinung eine Affäre sucht man sich so aus, wie einen Partner für eine Beziehung, sympathisch und attraktiv, also Beziehungsmaterial. Also ist das Eis eigentlich grundsätzlich dünn.

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Zarte-2744:

Wie tief sollte/kann eine Freundschaft + oder Affäre gehen… mich interessiert eure Meinung Dankeschön 🙏😊

So das diese in beiden  Herzen  posive Spuren  hinterlassen.   Der Kopf entscheidet,  das Herz  weißt die Richtung.  

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bild entfernt, da es dem Thema nicht dienlich ist.

Die Frage ist, was beide wollen oder absprechen, kenne das tatsächlich das sich auf einer Seite mehr entwickelt und der anderen Seite ist es zuviel, dementsprechend war dann schnell alles zuende

Kommt immer drauf an wie lang ER ist 😁😲😁 so TIEF ister dann auch.

• Neu erstellen...