Jump to content

Selbstbefriedigung auch in einer sexuell aktiven Partnerschaft?

Es****

Empfohlener Beitrag

Geht mir genau so, teilweise mach ich es mir auch noch öfters. Wie ist es bei deiner Frau? Macht sie es sich vielleicht auch mal selbst?

Gehört für mich dazu, der Partner ist ja vielleicht nicht immer da, wenn der Gegenüber Lust empfindet.

Wir können beide die finger nicht voneinander lassen und trotzdem spricht doch nichts dagegen, den Spaß auch mal alleine zu genießen 💋

DerLustvolle22

Ist vorgekommen Beziehungen war aber eher nur ein Zusatz zum aktiven Sexualleben oder wen die Partnerin mal keine Lust hatte....

Wenn der Partner / Partnerin nicht da ist oder nicht in der Lage ist Sex zu haben ( Abwesenheit /krankheit o.ä) und man große Lust hat finde ich es okay .

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Stunden, schrieb Esgehtauchhärter:

wie ist das bei euch so ?

Ich hol mir lieber einen runter bevor ich mit meiner Frau irgendwas veranstalte und wurde noch nie enttäuscht. 

Ja warum denn nicht? Die Selbstbefriedigung kann Teil des Liebespiels sein, aber auch nur mit sich selbst stattfinden.
Und die Anregungen dazu sind so vielschichtig wie es die Phantasie eines jeden einzelnen zulässt 😉

Warum fragst du das denn nicht " Deine Frau "? 🙈
Vielleicht ist es bei "ihr" auch so.

Bist du nicht Single? Naja auf jedenfall kann jeder selbst über Selbstbefriedigung entscheiden, wie der Name schon sagt.

• Neu erstellen...