Jump to content

War es früher einfacher oder ist es heute schwerer jemanden zu treffen?

su****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Stunden, schrieb Adiemus66:

Ich habe von "hier" eh nee eine gedatet .. das war mir immer schon  zu ..

Aber Grundsätzlich würde ich sagen das es was mit dem eigenen Alter und den alter deines Beuteschema´s zutun zu hat.

ch war und bin immer noch der meinung das Frauen zweichen 30 und 40 zig (plus minus) die meiste lust am Sex haben.

Natürlich! Danach tauschen wir nur noch Kochrezepte und suchen gleich noch den passenden Koch dazu (ist eh der beste Sex im Alter). Hauptsache lecker essen! Prost! 🍻🤘

vor 33 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Natürlich! Danach tauschen wir nur noch Kochrezepte und suchen gleich noch den passenden Koch dazu (ist eh der beste Sex im Alter). Hauptsache lecker essen! Prost! 🍻🤘

Du bringst das Bier mit ....

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb summer_feeling:

läuft alles oder könnt ihr euch auch noch an andere Zeiten erinnern?

Sowohl als auch. Damals war es aber definitiv anders, weil ich war anders. Das Internet und seine Möglichkeiten gab es auch erst zu entdecken. Hab mich Nächte im Chat rumgetrieben, Menschen kennengelernt, virtuell gesexelt, telefoniert und so. Schee war’s. Realitätchecks gab’s natürlich auch, war aber irgendwie nicht so erpicht drauf angelegt. Und hat deshalb gefunzt? Gut, der Ton war auch rau, aber anders. Nicht so …. gewalttätig? Vllt bilde mir das mit dem verklärten Blick eines alten Hasen auch nur ein und früher war eh mehr Lametta. Im Gegensatz zu vor 17 Jahren x man heute hier jedenfalls beim  SpeedSchaufensterbummeln mit einem Finger entspannt weg. Läuft. Aber anders. Mein Fazit daher: taugt immer noch für das was es fast subtil verspricht und zum reinen Zeitvertreib mit smalltalk allemal.

bearbeitet von glaubensfrage
Vor 1 Stunde, schrieb :

Affäre bedeutet nicht zwingend, dass einer von beiden in einer Beziehung ist. Kannst du ja gerne mal googeln. Just saying

Eine Affäre im sexuellen Sinn bezeichnet eine meist außereheliche oder nicht offiziell geführte intime Beziehung zwischen zwei Personen, bei der sexueller Kontakt und oftmals auch emotionale Nähe besteht, ohne dass daraus eine feste Partnerschaft entsteht. Typisch ist, dass die Affäre versteckt oder diskret gehalten wird und parallel zu einer bestehenden Beziehung oder Ehe stattfinden kann.

Kurz gesagt:
➡️ Eine Affäre ist eine geheime oder unverbindliche sexuelle Beziehung, meist neben einer bestehenden Partnerschaft, ohne den Anspruch einer öffentlichen oder langfristig festen Bindung.

Vor 5 - 6 JJahren fing es hier für mich an, schwieriger zu werden. Allerdings wird das Verhältnis Frau-Mann immer größer. Da suchen sich die Frauen schon die Rosinen raus, denke ich.

Wenn ich so die Gästebücher, Kommentare unter Fotos und Videos, sowie Beiträgen im Forum durchlese, habe ich den Eindruck, dass sich eine Vielzahl der Männer überhaupt keine Mühe geben, sich aber gleichzeitig wundern, warum sie hier keinen Erfolgserlebnisse haben.

Höchstwahrscheinlich ist das noch krasser, wenn ich mir die Profile von Männern durchlesen würde. Aber so schnerzbefreit bin ich nun auch nicht.

vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Ich kann verdammt gut kochen. Und wenn du mich am Herd, mit meiner schicken Kochschürze... Ach nee, ich habe gar keine Kochschürze... Weil ich die ja gar nicht brauche... Kriege auch kochen hin, ohne das die Küche wie eine Kompostieranlage aussieht... :relaxed:

Vor 11 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ich kann verdammt gut kochen. Und wenn du mich am Herd, mit meiner schicken Kochschürze... Ach nee, ich habe gar keine Kochschürze... Weil ich die ja gar nicht brauche... Kriege auch kochen hin, ohne das die Küche wie eine Kompostieranlage aussieht... 

Ach so, hatte schon die Befürchtung, dass Du nackich ... 🙈 ich bring Bierchen mit, wenn Du lecker kochst 😉

Gerade eben, schrieb Myrff:

@SuppenkOma

Ist Bier kalt stellen nicht auch schon irgendwie kochen

Nö, das macht der Keller bei mir.
Wenn ich koche, dann vor Wut oder ein Ei 🤭

vor 1 Stunde, schrieb saxozoot:

Da suchen sich die Frauen schon die Rosinen raus, denke ich.

Rosinen? Das sind doch nur total verschrumpelte Weinbeeren...:smiley:

vor 11 Stunden, schrieb summer_feeling:

Wie seht ihr es jetzt so - läuft alles oder könnt ihr euch auch noch an andere Zeiten erinnern?

Ich sag es mal so.

Es gab damals alle Bordmittel für lau und der Chat war von der Lobby bis zu den lokalen/regionalen Chats brechend voll. Das hatte gewisse Vorteile, weil man recht schnell mit Leuten aus der näheren Umgebung ins Gespräch kam.

Im PN-Bereich kann ich, im Vergleich zu damals, keine Veränderung feststellen. 

Im Forum gibt's jetzt die Möglichkeit anonym zu trollen, damals, gab's täglich neue Trollprofile.

Die einzige wirkliche Veränderung liegt in mir selbst.

Ich wähle viel bewusster aus und lasse mich viel mehr auf die Person ein, als wie ich es mit 30 zugelassen hätte.

Ich habe alle Zeit der Welt und koste das auch aus.

Ich möchte genießen. Das Ziel ist dabei vollkommen offen, der Weg ist das, was ich intensiv aufnehme. Wo und ob das endet, da bin ich frei.

Für fast food und coffee to go, bin ich allerdings zu wählerisch geworden. Daran kann ich keinen Reiz mehr finden.

Ich bevorzuge stattdessen eine pikante Würzung und ein betörendes, kräftiges als auch intensives Aroma. 

vor 13 Stunden, schrieb summer_feeling:

War es früher einfacher oder ist es heute schwerer jemanden zu treffen?

Ja. Beides ist richtig.

vor 14 Stunden, schrieb schlawienschen:

"ja hallo, ich war früher auch hir und da war es viel besser und da waren es auch viel harmonischer und ich habe schöne Erinnerungen wie auch tolle leute kennen gelernt ,Freundschaften über viele jahre mitgenommen ...und heute gibt es auch noch Kontakt ,mir ist aufgefallen das es die Generation ist die es nicht mehr so wie wir es geschätzt hatten über Gefühle ,Leidenschaft ,spass, freude,für einander schon mehr wie nur das schnelle und so kalt gewordene und zum grossen teil auch verarschen ....das ist mir zeit ich jetzt wieder da bin so einiges passiert wo ich nie mit gerechnet hätte das auch mir so faks meine kostbare zeit geraubt und ein mir schlechtes Gefühl gegeben das ich erst gar nicht richtig mit klar kam....aber jetzt habe ich mich besser mit dem was in der heutigen zeit so los ist mit teils drauf eingehen und teils die alte zeit wieder zum Vorschein geholt um es der neue Generation etwas gutes mit zu geben....und ich hatte schon Erfolg ...eine gute Mischung finden das hat mir geholfen...,kiss so hir und da!!!"

Da muss ich dir leider Recht geben 

Wenn ich Texte mit Begriffen wie "früher war alles besser" und "heutzutage" lese, hege ich ernsthafte Zweifel am Verstand der Menschheit.

vor 12 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Früher war es einfacher reale Treffen zu haben da es nur diese gab. Ohne Internet ...Handy usw blieb nur das Telefon....die Zeitungsanzeige oder direkte Begegnung wo auch immer .

Zeitungsanzeigen bringen auch heute noch sehr viel. Wenn man auf eine Anzeige schreibt ist man meist der Einzige, weil viele das reale Schreiben schon verlernt haben. Ich hatte schon tolle Treffen und auch längere Beziehungen über Zeitungsanzreigen - viel einfacher als hier. Hier bin ich nur noch zum Spaß. Der Titel dieser Plattform ist nur noch Werbung ohne Inhalt.

vor 28 Minuten, schrieb anne-007:

Wenn ich Texte mit Begriffen wie "früher war alles besser" und "heutzutage" lese, hege ich ernsthafte Zweifel am Verstand der Menschheit.

Ich hege Zweifel am Verstand der Menschheit, wenn sich viele auf die Zukunft freuen und "es wird alles nicht so schlimm, wie einige behaupten" ... die könnten sich glatt zu Donald gesellen, der hat auch "viel Ahnung" von der Klimakrise... 

Es war früher eindeutig einfacher jemanden zu treffen! Heute ist das alles andere als einfach und das hat nichts mit Corona zu tun!

Finde ich auch und das hat nichts damit zu tun, dass wir um einiges älter geworden sind. Sondern eher mit dem Zeitgeist. Die meisten Menschen sind nicht mehr so offen, nicht mehr so lebendig wie früher, sondern verklemmter, ängstlicher und ohne wirkliche Lebendsfreude, und da gehört auch guter Sex dazu.

• Neu erstellen...