Jump to content

War es früher einfacher oder ist es heute schwerer jemanden zu treffen?

su****

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Minuten , schrieb big76:

Ja früher war es einfacher da vieles kostenfrei war. Seit dem man sich hier als premium anmelden muss ist nicht mehr so vieles möglich.

Darf ich mal fragen, was premium damit zu tun hat?
Wenn ein Filter drinnen ist, dann kommst du eben nicht an die „auserkorene“ Person.
Und selbst wenn, bedeutet es nicht, das Diese an dir Interesse hat.
Das sieht man schön auf anderen Datingportalen.
Hast du ein Profil, das nicht ansprechend ist, hast du keine Chance.
Im RL siehst du das Optische, hast aber keine Ahnung, wie der Mensch tickt oder Vorlieben hat.

Das sind eben die Stecknadeln bzw. Menschen, den alles egal ist

Vor 18 Minuten , schrieb geniesserin56:

Na klar- was sonst?

Aber einfacher wird es dadurch nicht. Um beim Thema zu bleiben. 

Nein, deshalb picken wir beide uns die Rosien rsus😉

vor 2 Minuten, schrieb Neuhier31:

Darf ich mal fragen, was premium damit zu tun hat?

Premium hat damit zu tun, dass man niemanden mehr anschreiben kann ... 

Vor 1 Minute , schrieb supermasseurHH:

Premium hat damit zu tun, dass man niemanden mehr anschreiben kann ... 

Nein, du kannst doch nicht gegen den Filter ankommen. Und glaub mir, wenn ein Mann etwas von mir möchte, zeigt er das auch ohne Premium. Und ja, ich schreibe ihn dann auch an.

vor 4 Minuten, schrieb Neuhier31:

Nein, du kannst doch nicht gegen den Filter ankommen.

Das hat mit Filter nichts zu tun. Die kommen noch dazu. Als Normalo (ohne Bezahl-Premium) kann man niemanden mehr anschreiben. Jedenfalls ist das als Mann so - für Frauen vielleicht anders, das weiß ich nicht. Und wenn man doch jemand anschreiben könnte - erst dann kommen noch die Einstellungen der Filter dazu, die oftmals sehr rudimentär eingestellt sind ... 

Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Das hat mit Filter nichts zu tun. Die kommen noch dazu. Als Normalo (ohne Bezahl-Premium) kann man niemanden mehr anschreiben. Jedenfalls ist das als Mann so - für Frauen vielleicht anders, das weiß ich nicht. Und wenn man doch jemand anschreiben könnte - erst dann kommen noch die Einstellungen der Filter dazu, die oftmals sehr rudimentär eingestellt sind ... 

Na ja, meine Filter sind z.B. so eingestellt, wie ICH es für mich gut finde. Da interessiert es mich nicht, ob damit einer ein Problem hat.
Und selbst dann können Männer oft nicht lesen oder ignorieren einfach das Geschriebene im Profil-Hauptsache dem Mann passt das optische.
Daher bin ich ganz froh, das eben nicht alle schreiben können

Na Holla,20 j das iss ne steile Zeit🤭

Kann ich nicht mitreden aber man spürt die Zeiten,Menschen,Gedanken die sich stark verändern ,es harmoniert einfach nicht mehr.

Natürlich gibt es auch immer Ausnahmen aber meist bleibt es beim Texten hier.

vor 24 Minuten, schrieb Neuhier31:

Daher bin ich ganz froh, das eben nicht alle schreiben können

Das ist ja auch okay. Aber es hat nichts mit Premium zu tun... Filter kommen erst NACHDEM Mann dich anschreiben kann - und das kann er eben nicht!

vor 9 Minuten, schrieb SannY_71:

Natürlich gibt es auch immer Ausnahmen aber meist bleibt es beim Texten hier.

Ja, leider

Anonymes-Mitglied-10
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Die meisten Männer hier, will ich gar nicht kennenlernen. Allein der ihr Auftreten im Forum, ist teilweise so abstoßend, dass ich mich tatsächlich frage, was für Frauen, sich mit denen treffen. 

Interessant! Dasselbe denken viele Männer über euch Frauen auch. 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Interessant! Dasselbe denken viele Männer über euch Frauen auch. 

Dürfen sie. Tue ich ja auch...

Wir sind auf einer sexuellen Seite.
Da sollte man sich klar sein um was es geht.
Selbstverständlich hat jeder andere Referenzen.
Ich weiß was du meinst..... dieses unbeschwert, sich schreiben und direkt Treffen. Diese Leichtigkeit.
Die ging eindeutig mit Corona flöten. Es ist eine extreme Herausforderung nette Menschen real zu Treffen. Man sollte Geduld walten.
Ich empfehle eher regionale Internetgruppen für gemeinsame Unternehmungen. Da lernt man direkt die Menschen vor Ort kennen. ( Kultur, Wandern, Fahrrad fahren oder oder)
Jetzt kommt wieder das was ich oben meinte. Was möchte ich?

Hat sich deutlich verändert. Leider. Corona mag das Eine sein, das Andere sehe ich in der starken Individualisierung der Gesellschaft, hat halt seine Vor- und - wenn es ums Zusammenfinden geht - auch seine Nachteile.

Anonymes-Mitglied-10
vor 8 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Wir sind auf einer sexuellen Seite.
Da sollte man sich klar sein um was es geht.

Datingseite mit sexuellem Hintergrund!!!! Ich kann hier auch nur nach Kochrezepten Ausschau halten wenn ich will...ob dir das klar ist ist für mich irrelevant.

Vor 3 Minuten , schrieb Micha_3:

Hat sich deutlich verändert. Leider. Corona mag das Eine sein, das Andere sehe ich in der starken Individualisierung der Gesellschaft, hat halt seine Vor- und - wenn es ums Zusammenfinden geht - auch seine Nachteile.

Guter Beitrag.

Das Zusammenfinden von Personen hat sich aus meiner, natürlich völlig unmaßgeblichen, Sicht, sehr verändert. Nicht nur was die sexuelle Ebene angeht, sondern aus allgemein, wobei die Gründe dafür vielfältig sind.
Einen Nicht unmaßgeblichen Anteil hat wohl das Internet selbst, obwohl man meinen müsste, das ein Kennenlernen dadurch einfacher wird. Und die Menschen sind deutlich mehr mit sich selbst und der virtuellen Realität beschäftigt, als zB. beim Bäcker oder auf der Strasse, was man an den Menschen, die ständig in ihr Handy starren, sehen kann.

vor 22 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Ich empfehle eher regionale Internetgruppen für gemeinsame Unternehmungen. Da lernt man direkt die Menschen vor Ort kennen. ( Kultur, Wandern, Fahrrad fahren oder oder)

Genau das suche ich auch - das ganz normale - im besten Fall mit etwas Sex ... 

Vor 4 Stunden, schrieb Marlboroman1969:

Verdammt schwer geworden , weil hier überwiegend "Karteileichen" , also tote Profile sind ! Ist hier wie auf allen anderen Seiten , viele , tote Profile ! Hier wäre es sinnvoll , wenn man die aussortiert ! Wer 3 Monate nicht online war und keinen "bezahlten Account" hat , sollte gelöscht werden !

Ich verschwinde ab und zu mal 3 bis 4 Monate weil mir das dann einfach zu viel wird. Dann gleich das Profil löschen zu lassen finde ich schon ein bisschen drüber.

Irgendwann, etwa um 2007 rum, kammen alle Machos und Unterbelichteten (m/w/etc) plötzlich ins Internet, und dadurch gab es dann den Online-Dating-Knick, wo es mit einfach jemanden Kennenlernen immer mehr Berg ab ging. Vorher hat sich fast jede/r an die Nettiquette gehalten (die natürlich aus guten Grund entstanden war), aber diese Leute hielten sich halt nicht daran und waren auf dem Datingmarkt natürlich genauso unter aller ***. Das so als meine rein subjektive Wahrnehmung.

• Neu erstellen...