Jump to content

War es früher einfacher oder ist es heute schwerer jemanden zu treffen?

su****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich weiß nicht, auf welchem "Dampfer" du gerade unterwegs bist, aber er fährt komplett in die falsche Richtung. 

Ich glaube auch, dass sie eigentlich Anonym10 zitieren wollte.

Anonymes-Mitglied-13

Immer die anonymen sind schuld
Hier kommt wohl immer gleich Verstärkung

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Immer die anonymen sind schuld
Hier kommt wohl immer gleich Verstärkung

Frauenpower 💪🏼

Wahre Liebe gibt es nur unter Frauen 🥰

Man kann auf den letzten Seiten hier eines sehr gut beobachten:

Ein gewisses Männerklientel lässt sich stets von den gleichen Reizen des gewissen Frauenklientels ansprechen. Und ewig lockt das Weib mit seinen Reizen, während die dazugehörenden Männer, mit Verstand geizen. Diese Menschen sind so einfach gestrickt. 

DAS war übrigens schon immer so. Konnte ich in den 90ern schon gut beobachten. 

Es hat sich de facto NICHTS geändert in der Hinsicht. 

Vor 18 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Man kann auf den letzten Seiten hier eines sehr gut beobachten:

Ein gewisses Männerklientel lässt sich stets von den gleichen Reizen des gewissen Frauenklientels ansprechen. Und ewig lockt das Weib mit seinen Reizen, während die dazugehörenden Männer, mit Verstand geizen. Diese Menschen sind so einfach gestrickt. 

DAS war übrigens schon immer so. Konnte ich in den 90ern schon gut beobachten. 

Es hat sich de facto NICHTS geändert in der Hinsicht. 

Stimmt, aber dann können wir ganz weit zurück gehen in der Geschichte und sehen, dass Männer und Frauen so gestrickt sind. Frauen zeigen Ihre Reize in den verschiedenen Epochen, und Männer springen darauf an. Wir gehören mit unserer Spezies eben zur Natur. Da die Natur nur 2 Gesetze kennt: Selbsterhaltung und Arterhaltung. Soll keine Entschuldigung für das Verhalten der Menschen sein. Wir sind eben Menschen und keine Maschinen.

vor 13 Minuten, schrieb Duplo-13:

Stimmt, aber dann können wir ganz weit zurück gehen in der Geschichte und sehen, dass Männer und Frauen so gestrickt sind. Frauen zeigen Ihre Reize in den verschiedenen Epochen, und Männer springen darauf an. Wir gehören mit unserer Spezies eben zur Natur. Da die Natur nur 2 Gesetze kennt: Selbsterhaltung und Arterhaltung. Soll keine Entschuldigung für das Verhalten der Menschen sein. Wir sind eben Menschen und keine Maschinen.

Völlig richtig. Und da wir Menschen sind, haben wir einen gravierenden Vorteil: wir können unseren Verstand gebrauchen. Noch vor dem Trieb der Selbst- und Arterhaltung. 

Vor 3 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Völlig richtig. Und da wir Menschen sind, haben wir einen gravierenden Vorteil: wir können unseren Verstand gebrauchen. Noch vor dem Trieb der Selbst- und Arterhaltung. 

Stimmt, aber leider ist der Großteil nicht in der Lage dies zu steuern. Egal ob Frau oder Mann

Die Überschrift ist richtig witzig 😅

Früher einfacher oder heute schwerer? 😁

Ist schon niedlich 😊 

vor 39 Minuten, schrieb Luderwicht:

Die Überschrift ist richtig witzig 😅

Früher einfacher oder heute schwerer? 😁

Ist schon niedlich 😊 

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen 🤷‍♂️😜

"damals" ,ja.. bin älter als Internet wars definitiv leichter . Mit Internet istder Rahmen zwar entschieden grösser aber Bedingungen sind viel schwerer, meiner Erfahrung nach☝️🌹🎨🍒🍌schickes WE ät all❄️

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb schlawienschen:
Am 28.12.2025 at 23:17, schrieb GelangweilterZuhörer:

Vor 20 Jahren war es hier exakt gleich wie jetzt.

"ja das glaube ich dir aufs Wort wen man dein nick name liest...lol!!!"mach weiter so..,kiss so hir und da!!!"

Was hat es mit meinem Nickname zu tun, dass diese Seite auch schon vor 20 Jahren ähnlich funktioniert hat? Es sind ja teilweise noch immer die selben Leute hier unterwegs, wenn auch oft unter neuem Namen. Ein paar unterhaltsame Leute sind nicht mehr hier, was teilweise schade ist. Und es gibt auch einige neue Leute. Das vor 5, 10, 15 oder 20 Jahren alles besser war ist ein Märchen, soviel hat sich nicht wirklich geändert. Es ist menschlich der Vergangenheit nachzutrauern, auch wenn diese selten besser war. 

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
Dezember 28, 2025, schrieb TheGentleman94:

Ich verstehe dich absolut ob hier oder andere Plattformen Frauen haben kein Interesse mehr. Früher hatte ich Auswahl jetzt ist es ein Kampf aber ich merke ich stumpfe ab man hat keine Lust mehr denen hinterher zu rennen weil es eh nichts bringt. Ich dachte bei dem Status den ich jetzt habe bin ich richtig was wert 😅. Hausbesitzer guter Job Auto alles da um Familie zu gründen und die Frauen interessiert sowas 0,0 ich weiß nicht was die denken. Ich bin echt der Meinung viele haben nichts mehr in der Birne wegen dem Internet und dadurch das zu viele Männer zu viel Aufmerksamkeit schenken das müsste mal aufhören und es würde sich alles ändern. Aber ich bin der Meinung das die Gesellschaft generell am Ar… ist. Einfach trainieren und die machen lassen was sie wollen so denke ich momentan.

Haus, Geld und Ein Auto allein macht halt keinen Menschen, heutzutage sind Frauen nicht mehr auf Männer angewiesen und sind natürlich viel wählerischer geworden. Bis wir selbst gerne uns dafür entscheiden, kann es Jahre dauern oder viele entscheiden sich komplett dagegen.
Heute sind menschliche Punkte eben 10000Mal wichtiger als nur Der Status.
Was interessant ist, dass Männer sich nichts Schlimmeres vorstellen können als allein zu leben, quasi wegen der Einsamkeit keine Frau zu finden, dran zerbrechen, während Frauen ihre Möglichkeiten beruflich sowie sozial komplett ausschöpfen. Es ist gesellschaftlich leider so weit gekommen, dass Männern immernoch die Versorgerrolle anerzogen wird obwohl das nicht mehr zeitgemäß ist, während Frauen heute als erste Generation ihre Leben für sich selbst leben wollen. Deshalb ist es für die heutigen Männer so schwer und schrecklich keine Partnerin zu finden, und für die Frau eher weniger.

Dezember 28, 2025, schrieb TheGentleman94:

Nebensächliche Sache? Ich glaube du scheinst nicht zu verstehen was ich damit ausdrücken will ist lediglich ein Mann der eine solide Grundlage für Familie geschaffen hat und dumme oberflächliche Frauen wie du sehen und raffen es nicht, weil sie damit beschäftigt sind Versagern hinterher zu rennen oder oberflächlich durch die Gegend zu stolpern und das gerne zu übersehen was ich geleistet habe. Aber die Zeit arbeitet für mich irgendwann verstehen sie es.

Du kannst noch so viel zu ,,bieten“ haben, am allermeisten musst du Respekt, körperliche und emotionale Sicherheit bieten können. Irgendwas scheint ja dann nicht zu stimmen bei dir, wenn dich keine Frau will obwohl du ja so viel erreicht hast. Es ist ja auch völlig ok, manchmal braucht man dann noch ein paar Jahre, um auch an sich selbst zu arbeiten, um eine gesunde Beziehung auf Augenhöhe führen zu können. Dann kannst du vielleicht Erfolg beim dating haben und dann wird dein Erfolg erst wichtig sein.

Dezember 28, 2025, schrieb PhotographyLover:

Die meisten Männer hier, will ich gar nicht kennenlernen. Allein der ihr Auftreten im Forum, ist teilweise so abstoßend, dass ich mich tatsächlich frage, was für Frauen, sich mit denen treffen. 

Gar keine deshalb sind sie auch so verbittert

Am 9.1.2026 at 17:16, schrieb Hexxxenmeister:

Genau so empfinde ich es auch. Ich bin 2009 in den Joyclub gegangen (auch ne Erotik-Plattform). Da habe ich viele liebenswerte Damen (ja, ich drücke mich auch altertümlich aus) kennengelernt. Die Kontakte bestehen zum Teil bis heute.

Hier auf dieser komischen Poppmeile bin ich jetzt seit ca. 3 Wochen angemeldet, hab mein Profil sehr aussagekräftig gestaltet und ne Menge Bilder von mir hochgeladen und hab mich schon in Foren eingebracht, Grschichten zum Besten gegeben und einige individuell formulierte Mails versandt, aber das interessiert hier niemandin. Die Damen sind satt. Viele Ladies sind rein auf  Abwehr gebürstet. Wenn ich schon ein Profil öffne und sehe eine Litanei von NoGoes, wird mir gleich schlecht und ich klicke schnell weiter. Die "Damen" bemängeln ja nur zu oft, keine ansprechenden Anschreiben zu erhalten. Und dann schreibt einer ne freundliche und zugewandte Mail, geht auf ihr Profil, ihre Suche, was auch immer ein und es kommt nichts zurück. Nicht einmal. Immer. Ja, also sowas gab es früher nicht.

An dieser Stelle möchte ich dich, liebes Schlawienchen ausdrücklich ausnehmen. Die Kommunikation mit dir ist jederzeit sehr angenehm. 🤗

Nabend zusammen 😉 klink mich mal kurz ein bei der Frage . Ohne alle über ein Kamm scheeren zu wollen , vergleiche es jetzt einfach mal mit dem feiern gehn . War von 2000 bis 2012 recht viel auf Tour und wieder von anfang 2023 bis jetzt auch . Was ganz klar auffällt die meisten sind zusehr mit sich beschäftigt und nd nicht mehr so locker aufgeschlossen für neue bekanntschaften (nur zum zusammen feiern ist die rede von ) . Dazu kommt das Gefühl auf das die meisten ihre suchkritärien auf soviele kleinigkeiten aufbauen das man 99% aller leute schon ausschliesst bevor man 1 wort geredet hat . Das zum thema früher war alles besser 😂

Schönen abend euch und bleibt wie ihr seid 🤙

Also JA 😉 

• Neu erstellen...