Jump to content

War es früher einfacher oder ist es heute schwerer jemanden zu treffen?

su****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
vor 17 Stunden, schrieb leonardo343:

ch denke heutzutage hat sich auch vieles an der Denkweise der Frau geändert

Es werden halt keine Versorger mehr gesucht, Frau kommt gut alleine zurecht und beschäftigt sich nur noch mit Mann, wenn er ziemlich gut passt. Zwischenmenschlich, ja, auch sexuell !  Eine emotionale "Bereicherung" auch wäre......... und das ist auch gut so !!

Anonymes-Mitglied-6
vor 52 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Das liegt m.M. nach am Bezahlmodus für Männer.

Wie kommt man auf so etwas? Premium hilft nicht, wenn dein Alter, die Entfernung nicht passt. Du kommst dann doch gar nicht durch den Filter. Außerdem sind doch nur wenige Frauen überhaupt hier angemeldet. Der Name des >Portals ist ja doch etwas "flach". Manche schauen zwar mal rein hier, werden aber oft auch zügig durch die schäbigen Umgangsformen vertrieben. Schau doch nur mal in Fotokommentare ! Das sagt doch oft schon einiges aus :-(

Anonymes-Mitglied-6
vor 14 Stunden, schrieb DOM-Fist_Lover:

Kurz gesagt:
➡️ Eine Affäre ist eine geheime oder unverbindliche sexuelle Beziehung, meist neben einer bestehenden Partnerschaft, ohne den Anspruch einer öffentlichen oder langfristig festen Bindung.

Man beachte das Wort "MEIST". Das streitet ja auch keiner ab ! Es gibt aber auf Affären, die einfach nur heimlich sind, nicht an die große Glocke sollen wegen Job, Familie, Status usw.usf. und daher geht das auch, wenn einer oder beide Single sind. Längerfristige gibts genauso :-))

vor 13 Stunden, schrieb saxozoot:

Da suchen sich die Frauen schon die Rosinen raus, denke ich.

Sollte jeder machen, nicht nur Frauen. Ich z. B. gebe mich auch nicht mit viel weniger zufrieden!

vor 14 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Damals war es aber definitiv anders, weil ich war anders.

:ok_hand: Ein ganz wichtiger Punkt, den viele anscheinend einfach nicht bedenken.

vor 19 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Natürlich! Danach tauschen wir nur noch Kochrezepte und suchen gleich noch den passenden Koch dazu (ist eh der beste Sex im Alter). Hauptsache lecker essen! Prost! 🍻🤘

Verstehe ich nicht was du damit sagen willst ...... ist aber auch nicht wichtig.

Am 28.12.2025 at 13:21, schrieb schlawienschen:

"ja hallo, ich war früher auch hir und da war es viel besser und da waren es auch viel harmonischer und ich habe schöne Erinnerungen wie auch tolle leute kennen gelernt ,Freundschaften über viele jahre mitgenommen ...und heute gibt es auch noch Kontakt ,mir ist aufgefallen das es die Generation ist die es nicht mehr so wie wir es geschätzt hatten über Gefühle ,Leidenschaft ,spass, freude,für einander schon mehr wie nur das schnelle und so kalt gewordene und zum grossen teil auch verarschen ....das ist mir zeit ich jetzt wieder da bin so einiges passiert wo ich nie mit gerechnet hätte das auch mir so faks meine kostbare zeit geraubt und ein mir schlechtes Gefühl gegeben das ich erst gar nicht richtig mit klar kam....aber jetzt habe ich mich besser mit dem was in der heutigen zeit so los ist mit teils drauf eingehen und teils die alte zeit wieder zum Vorschein geholt um es der neue Generation etwas gutes mit zu geben....und ich hatte schon Erfolg ...eine gute Mischung finden das hat mir geholfen...,kiss so hir und da!!!"

Ich würde dich sehr gerne treffen 😁🥳🤩🤩

Vor 1 Stunde, schrieb Adiemus66:

Verstehe ich nicht was du damit sagen willst ...... ist aber auch nicht wichtig.

Stimmt 😉🤘🍻

Anonymes-Mitglied-10
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Es werden halt keine Versorger mehr gesucht, Frau kommt gut alleine zurecht und beschäftigt sich nur noch mit Mann, wenn er ziemlich gut passt. Zwischenmenschlich, ja, auch sexuell !  Eine emotionale "Bereicherung" auch wäre......... und das ist auch gut so !!

Das sind Märchen, die ihr euch gerne erzählt, damit ihr abends besser einschlafen könnt. Jeder weiß wer sich sonst in den Schlaf weinen muss und wer nicht. 

Am 28.12.2025 at 13:21, schrieb schlawienschen:

"ja hallo, ich war früher auch hir und da war es viel besser und da waren es auch viel harmonischer und ich habe schöne Erinnerungen wie auch tolle leute kennen gelernt ,Freundschaften über viele jahre mitgenommen ...und heute gibt es auch noch Kontakt ,mir ist aufgefallen das es die Generation ist die es nicht mehr so wie wir es geschätzt hatten über Gefühle ,Leidenschaft ,spass, freude,für einander schon mehr wie nur das schnelle und so kalt gewordene und zum grossen teil auch verarschen ....das ist mir zeit ich jetzt wieder da bin so einiges passiert wo ich nie mit gerechnet hätte das auch mir so faks meine kostbare zeit geraubt und ein mir schlechtes Gefühl gegeben das ich erst gar nicht richtig mit klar kam....aber jetzt habe ich mich besser mit dem was in der heutigen zeit so los ist mit teils drauf eingehen und teils die alte zeit wieder zum Vorschein geholt um es der neue Generation etwas gutes mit zu geben....und ich hatte schon Erfolg ...eine gute Mischung finden das hat mir geholfen...,kiss so hir und da!!!"

:100: 😘

Am 28.12.2025 at 15:19, schrieb DonnaP:

Ich kann mich definitiv an andere Zeiten erinnern. Heutzutage ist es wohl auf beiden Seiten schwierig, jemand passendes zu finden, der sich auch wirklich treffen möchte. All die Fakes und Tastenerotiker nerven einfach und sind Zeitfresser. Aber, trotzdem, es ist noch möglich, auch, wenn es etwas schwieriger geworden ist.

Am 28.12.2025 at 15:19, schrieb DonnaP:

Ich kann mich definitiv an andere Zeiten erinnern. Heutzutage ist es wohl auf beiden Seiten schwierig, jemand passendes zu finden, der sich auch wirklich treffen möchte. All die Fakes und Tastenerotiker nerven einfach und sind Zeitfresser. Aber, trotzdem, es ist noch möglich, auch, wenn es etwas schwieriger geworden ist.

• Neu erstellen...