Jump to content

War es früher einfacher oder ist es heute schwerer jemanden zu treffen?

su****

Empfohlener Beitrag

Hier weiß ich nicht ,da ich noch keine 20 Jahre hier bin,aber in der Realität ist es schwieriger geworden ,früher als Handys und Internet noch nicht so aktuell waren ,ist man viel mehr weggegangen Disco ,Kneipe oder Dorffeste,da hat man immer neue Leute kennengelernt . Das ist aber nur meine Meinung ,wie ich es sehe..

Ja war früher einfacher, ich glaube damals waren die meisten Leute mitm pc online und nicht wie heute mitm Handy. Damals war die Leute ernsthaft interessiert aber heute ist es mehr ein Zeitvertreib.

Gerade eben, schrieb pünktchen777:

Früher gab es auch noch ein Kaiser.

Dafür gibt es heute Kaiserbrötchen. :)

Ja, vor 15-20 Jahren hatte ich bestimmt 3-4 Treffen mit Männern im Monat.. leider ist es weniger geworden, was aber auch an Umständen meinerseits liegt.

Anonymes-Mitglied-2

Ich bin noch nicht so lange hier. War früher wo anders. Da habe ich jedoch auch eher Kontakte realer Art gefunden. Habe von einem Kollegen gehört früher war Poppen besser. Das habe jedoch schnell und deutlich nachgelassen. Ich stelle auch fest, hier wird nicht ehrlich mit den Wohnortes umgegangen und auch die Echtheitsprüfung ist nutzlos. Hier gibt es ein Profil das regelmäßig als gelöscht angezeigt wird und dann ist es wieder da, als ob es nie gelöscht wurde. Wie soll sowas Vertrauen schaffen. Dafür jedes Jahr Geld bezahlen um dann seine Zeit zu verschwenden, ist für mich sinnlos geworden. Die Profil Beaufsichtigung ist auch desinteressiert Fakes knadenlos zu beseitigen. Hier geht es nicht mehr seriös zu. Zurück zu reale weggehen und Leute treffen ist denke ich das Einzig wahre.

Joar, ich fand es früher auch deutlich leichter jemanden zu treffen. Mittlerweile ist es ja schon schwer überhaupt mit jemandem ins Gespräch zu kommen.

Früher war es einfacher aber dank des einem oder anderen hier ist es echt schwer geworden zumal es ja auch so ist das man ja auch älter geworden ist und man sich ja auch geändert hat. Und das ist halt auch so bei den Frauen. Wobei, Frauen werden nicht älter.

(bearbeitet)

Ich erinnere mich auch noch an das ein oder andere Date damals, vor allem das erste 🙊 und an eine junge Dame, mit der ich zu Fifty Shades of Grey im Kino war 🙈😅 abgesehen von ganz wenigen, anderen Aktionen war es das letzte Date

Seit einigen Jahren ist es dann sehr ruhig und ereignislos geworden
Man kann ja gefühlt 90% der Frauen nicht mal mehr anschreiben, dank Nachrichtenfilter, selbst als VIP ... Ganz großes Kino 🤣🤣
Also ja, ziemliche Zeitverschwendung geworden hier 🙈

bearbeitet von NerdBoy666

Früher waren wesentlich weniger Fakes hier und man konnte sich ehrlich verabreden, die auch noch ei gehalten wurden... heute ist vieles auf Verarschung ausgelegt, so manches mal könnte man sich das Kennenlernen aus der alten Zeit ohne Computern zurück wünschen 😉

vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Früher war alles wie früher, nur eher. :smirk:

Im Moment träumen Deine Mäuschen noch von Dir - aber nicht mehr lange, dann werden sie wieder auf Dich fliegen , liebes katerchen ;-)

Willkommen in der Welt von Cyberfun, Fototausch & Ghosting - Hauptsache realitätsfern!!!

schlawienschen

"ja hallo, ich war früher auch hir und da war es viel besser und da waren es auch viel harmonischer und ich habe schöne Erinnerungen wie auch tolle leute kennen gelernt ,Freundschaften über viele jahre mitgenommen ...und heute gibt es auch noch Kontakt ,mir ist aufgefallen das es die Generation ist die es nicht mehr so wie wir es geschätzt hatten über Gefühle ,Leidenschaft ,spass, freude,für einander schon mehr wie nur das schnelle und so kalt gewordene und zum grossen teil auch verarschen ....das ist mir zeit ich jetzt wieder da bin so einiges passiert wo ich nie mit gerechnet hätte das auch mir so faks meine kostbare zeit geraubt und ein mir schlechtes Gefühl gegeben das ich erst gar nicht richtig mit klar kam....aber jetzt habe ich mich besser mit dem was in der heutigen zeit so los ist mit teils drauf eingehen und teils die alte zeit wieder zum Vorschein geholt um es der neue Generation etwas gutes mit zu geben....und ich hatte schon Erfolg ...eine gute Mischung finden das hat mir geholfen...,kiss so hir und da!!!"

• Neu erstellen...