Jump to content

Warum einen Peniskäfig tragen

bi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Hier spreche ich vor allem die Männer, TV, TS und Diverse an, die einen Peniskäfig tragen oder tragen möchten, und die Frauen, die ihren Männern einen verpaßt haben oder wollen.

Ein Peniskäfig wird nicht ohne Grund getragen und auch nicht immer kontinuierlich. Was sind eure Beweggründe und welche Erfahrugnen habt ihr gemacht?

Ich bin vor vielen Jahren angefangen, einen Käfig zu tragen, mein Penis war ca 17 cm lang. Mein Ziel war, meinen Penis zu verkleinern, zurückzuzüchten. Also habe ich immer kleinere Käfige getragen. Heute misst mein Penis noch 6 cm und der größte Käfig hat einen Korb von 3 cm, der kleinste 0 cm.

Und nein, ich habe es nicht bereut, im Gegenteil. Heute trage ich den Käfig nicht mehr kontinuierlich, aber immer wieder gerne.

bearbeitet von bi-total

das kann ich nachvollziehen . Ich trage auch gerne meinen KG. Hier aber eher als Stolz und auch das ich meinen Kitzler nicht mehr benutzen muss. Auf jedenfall wird er kleiner... das ist sehr gut

Ich trage einen Käfig auch aus stolz. Er hilft mir dabei mich auf meinen gegenüber zu konzentrieren und mich selbst außen vor zu lassen. Aber eben nicht ständig. Nur wenn ich es möchte oder es befohlen wird. Es ist manchmal auch eine besondere Bestrafung

vor 38 Minuten, schrieb zofe_katja:

das kann ich nachvollziehen . Ich trage auch gerne meinen KG. Hier aber eher als Stolz und auch das ich meinen Kitzler nicht mehr benutzen muss. Auf jedenfall wird er kleiner... das ist sehr gut

Darf ich fragen, welchen Erfolg du in der Verkleinerung bislang hast?

vor 12 Minuten, schrieb SometimesLeni:

Ich trage einen Käfig auch aus stolz. Er hilft mir dabei mich auf meinen gegenüber zu konzentrieren und mich selbst außen vor zu lassen. Aber eben nicht ständig. Nur wenn ich es möchte oder es befohlen wird. Es ist manchmal auch eine besondere Bestrafung

Ja, ich finde es auch wunderbar, nicht an meine Befriedigung denken zu müssen und mein Gegenüber volle Aufmerksamkeit schenken zu können.

Insofern bin ich froh, dass meine Erektion eingeschränkt ist, mittlerweile auch ohne Peniskäfig.

Moin Ihr, ich bin seit 2014 zu 90% der Zeit freiwillig in kleinen Keuschheitskäfigen weil es meine devote Ader fördert und die Demütigung kein richtiger Mann mehr zu sein mich im Kopf dauergeil hält. Der Schwanz war früher mal 18x5 erigiert, jetzt ist er fast impotent und wird nur noch mit engen Penisringen hart oder durch Demütigung…Und es gefällt mir, ich bereue es keinen Tag diesen Weg zu gegangen zu sein.

vor einer Stunde, schrieb LeoBiSlut:

Moin Ihr, ich bin seit 2014 zu 90% der Zeit freiwillig in kleinen Keuschheitskäfigen weil es meine devote Ader fördert und die Demütigung kein richtiger Mann mehr zu sein mich im Kopf dauergeil hält. Der Schwanz war früher mal 18x5 erigiert, jetzt ist er fast impotent und wird nur noch mit engen Penisringen hart oder durch Demütigung…Und es gefällt mir, ich bereue es keinen Tag diesen Weg zu gegangen zu sein.

Das ist schön zu hören. Ist dein Penis auch kleiner geworden?

• Neu erstellen...