Jump to content

💁‍♀️Jahresabschluss im Bett - ehrlich jetzt...🧏‍♀️

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

Unglaublich aufregend, intensive Momente und mit verdammt viel Spaß 😍

Ich gehe super positiv ins neue Jahr 🤗

vor einer Stunde, schrieb BartBaerlie:

oder noch mal so lustig:

"Wir suchen für Heute MMF, und zwar nur für Heute, einen Mann. Blockiere aber gerne wenn man anfragt."

Auch gut:

"Sie sucht Mann für Swingerclub in Rixheim/Fr. Gutaussehend, mindestens 17cm, Blonder Typ. Blockiere aber bei deiner Anfrage."

Wie kommt man auf die Idee, dass man selbst immer und überall passend wäre? :confused:

vor 4 Minuten, schrieb Kuschelbär1956:

Wie kommt man auf die Idee, dass man selbst immer und überall passend wäre? :confused:

In dem Fall ging es ums prompte blockieren. Man könnte ja auch mitteilen dass es nicht passt. Wäre ja kein Ding mal zu schreiben um abzusagen.

"Versuch macht klug" oder "Andere Mütter haben ja auch schöne Töchter" oder für Lost'n'Found: "meine persönliche Irene Adler gesucht"...

Ein entspanntes Jahr mit Höhen und Tiefen. Es hat mich wie immer beeindruckt, weil ich genossen und gelebt habe.

Aber das wichtigste, wieder ein Jahr meines Lebens ohne das ich eine Waffe tragen muss, es lebe die Freiheit und Demokratie…..

Und zu den Mädels, wer sich bewegt und schaut, wird das richtige finden

Jahresrückblick" Harte Zeiten ,gesundheitlicher Natur ,nur haben diese mich nur mehr gestärkt in dem ich mich von Menschen getrennt habe die mir nicht gut tun .

Am 28.12.2025 at 10:31, schrieb Leon-Hart:

Schlagzeile.. "Einzug ins Kloster rückt näher" 🤣🤣

Ich komme mit ins Kloster. Hab gehört, man kann da wenigstens Wein anbauen. 🤷🏻‍♀️🤣

vor 8 Minuten, schrieb Cleo91:

Ich komme mit ins Kloster. Hab gehört, man kann da wenigstens Wein anbauen. 🤷🏻‍♀️🤣

Im Nonnenkloster gibt es den besten Wein - auch deshalb gehe ich bald ins Nonnenkloster🤣

Gestern um 12:08 Uhr, schrieb BartBaerlie:

"Unmögliches Dating 2025 trotz nahem, ländlichen Umkreis." 

oder die verrückte Theorie:

"In Wirklichkeit findet man auf dieser Plattform niemand Gleichgesinntes, obwohl Sie eine Ortschaft weiter wohnt und online fröhlich Bereitschaft zur Affäre inseriert, aber dann doch nicht auf Anfragen reagiert."

oder ganz schräg:

"Im Forum immer aktiv, aber sonst keine Antwort."

oder noch mal so lustig:

"Wir suchen für Heute MMF, und zwar nur für Heute, einen Mann. Blockiere aber gerne wenn man anfragt."

Auch gut:

"Sie sucht Mann für Swingerclub in Rixheim/Fr. Gutaussehend, mindestens 17cm, Blonder Typ. Blockiere aber bei deiner Anfrage."

Aber hier mein Lieblingstittel 2025:

"Suche Date für heute Abend, schreib mich an und wenn du durch meinen Filter kommst, ätsch...schreib ich trotzdem nicht zurück. Entfernung spielt nie eine Rolle."🤣

Bin echt froh das ich im Jahr 2025 doch so einige, reale Dates mit Sex und echten Frauen hatte und nicht auf diese Plattform gesetzt habe. Das wird 2026 genauso weitergeführt.

Einen guten Rutsch euch allen. 🥳

PS: Doch, einen hab ich noch zum Ende dieses Jahres:

"Ein Hoch auf langjährige zuverlässige, eingespielte Sexpartner. Welche den ganzen Fake-Dating-Mist nicht mitmachen."👍

Klasse 👍

Richtig schön geschrieben 😅!!

Und es steckt so viel Wahrheit drin 👍

Willkommen im Jahr 2026!!!

Mit viel schöner Doppelmoral und unangemessenen Ansprüchen,
in dieser unserer entarteten Gesellschaft 👍

Guten Rutsch allen zusammen 🎊

Von super (neues probiert, waren auch spektakuläre Sachen dabei) bis nicht gut (so überarbeitet das ich für nichts mehr zu gebrauchen war, 100+ h / Wochen sind für mich endgültig vorbei, werde das mit arbeiten eine Zeit lang ganz lassen)

"Fünf Finger für ein Halleluja"

(Frau steht nicht mehr zur Verfügung und ein Ersatz ist nicht zu finden - Also "Selbst ist der Mann")

vor 3 Stunden, schrieb Cleo91:

Klar kannste da Wein anbauen.🍷🍷  😉

Am 28.12.2025 at 09:31, schrieb CAT-IS-BACK:

👉 Wenn euer Sexleben 2025 eine Schlagzeile hätte – wie würde sie lauten und warum eher Comedy als Erotik? 😏

Alles erlaubt:

Peinliche Momente, große Erwartungen, mit mäßigem Ausgang, Lachanfälle im falschen Moment oder schlicht „zu müde, aber bemüht“.

Kein Leistungsdruck, keine Perfektion – nur Humor, Selbstironie und ein bisschen nackte Wahrheit 😄🔥

Ich bin gespannt… 🍿

Seid nett zueinander 😉

Ich betrachte mein Sexleben nicht als Geschäftsjahr, daher ziehe ich da auch keinen Jahresabschluss drunter. 

Komische Momente gibt und gab es immer wieder mal, schließlich klappt nicht immer alles, was der Kopf so geil findet. Dies hier zu schreiben liegt mir aber nicht.

Da ich glücklicherweise noch immer älter werde, fällt mir derzeit auf, dass mir mancher Reiz abhanden geht. Das vergangene Jahr hat so einige gesundheitliche Besonderheiten parat gehabt, die sich aber zwischenzeitlich erledigt haben. Unabhängig vom Jahreswechsel bin ich gespannt was die Zukunft bringt. 

Leider ist auf diesem Portal ja außer Geschreibsel auch nicht viel los...

Leider ist mir mein weibliches Pendant heuer nicht über den Weg gelaufen. Und ob sich da die letzten zwei Tage noch was tut? Wer weiß, vielleicht meint es ja 2026 gut mit mir, Ha, da würde ich dann was zu erzählen haben...:P

• Neu erstellen...