Jump to content

💁‍♀️Jahresabschluss im Bett - ehrlich jetzt...🧏‍♀️

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb CougargĂśttin:

Lieber keinen Sex als schlechten Sex!

Ja, toll! Genau diese Schlagzeile wollte ich gerade schreiben!! 😣

Da es bei mir ein schwebendes Verfahren ist, darf ich nicht darĂźber berichten.

Immer diese nervigen Jahresabschlüsse. :coffee_happy: Witzig ist das einige direkt wieder Poppen die Schuld geben, nur weil bei ihnen nichts geht. Es gib auch noch andere Dating Apps als eben nur Poppen. Außerdem auch noch die "Offline" Welt.

Motto wäre "Ich beklage mich nicht bei andern, aber habe eh keinen Grund zu klagen und das essen war spitze."

vor 31 Minuten, schrieb Enja781:

Wahrscheinlich ist das nicht ernst, aber darßber habe ich mir schon häufiger Gedanken gemacht.

Liebe ist ja auf den Menschen bezogen. Natßrlich spielen die Umstände auch eine gewisse Rolle, aber Reichtum oder Berßhmtheit erzeugt keine Liebe.

Ich möchte weder berühmt, noch sehr reich sein. Genau dann weiß man vermutlich nicht mehr wirklich, ob die Liebe echt ist. Nicht umsonst sind vermutlich viele berühmte und reiche Menschen sehr alleine.

Mit Reichtum kann man Menschen kaufen, aber keine Liebe.

Es stimmt übrigens auch nicht, dass alle Männer Modelmaße haben müssen, um attraktiv zu sein.

Eigentlich reicht es nur "nett" zu sein. Ein bisschen auf die Bedßrfnisse der Frau einzugehen, auch mal zu putzen und zu kochen oder Wäsche zu waschen (Arbeit abnehmen, Rollenverteilung auflÜsen), freundlich sein. 

Das ist wertvoller als Geld. Und nein, die Putzfrau zu engagieren ist nicht dasselbe :)

Liebe ist nur ein biochemischer Prozess der in deinem Körper, Gehirn stattfindet, was im Umkehrschluss bedeutet, daß wenn du dich genügend konzentrierst, das du " Liebe " auch mit jedem beliebigen Gegenstand haben kannst. Liebe existiert faktisch nicht, es sind Bindungen die du mit jemandem eingehst, der gerade in dein Leben passt, optisch wie auch charakterlich aber wie gesagt das ist beliebig austauschbar, das man das nicht macht also das austauschen, liegt häufig nur an der Moral, die faktisch auch nur ein Wort ist das dir von klein an eingetrichtert wird. Und zu dem Passus, Geld ist nicht wichtig, Geld ist einfach alles, es macht einfach alles leichter, es hält dich gesünder und fitter, wir leben im Kapitalismus und Geld ist der Gott.

Man lernt nie aus...die Hoffnung stirbt zuletzt...es kann nur besser werden...🙈...a bestimmt befriedigend aber ich glaube ich muss nachsitzen nächstesJahr...

Es kĂśnnte so anfangen... Es war ein mal.. Und dann wĂźrde ich sagen.. Vom Winde ..... !

An der Häufigkeit sollte ich wieder arbeiten, aber ich bin ja keine 20 mehr.
DafĂźr hatte ich mit einigen sehr geilen, coolen Kerlen von hier heftig geilen Sex.
Und das auch mit „Wiederholungstätern“ 😜🔥🤪😈

So kann es 2026 🚀🎆🔥😛😈 weitergehen…

Anonymes-Mitglied-8
vor einer Stunde, schrieb andersunartig1750:

… wo es keinen Sinn mehr macht, sich Namen zu merken.

fĂźhl ich ^^

vor 1 Stunde, schrieb CAT-IS-BACK:

👉 Wenn euer Sexleben 2025 eine Schlagzeile hätte – wie würde sie lauten

Selten, dafür aber jedesmal mega und unter'm Strich immernoch deutlich öfter, als in den letzten 3 Jahren meiner Ehe (da lief damals nämlich überhaupt garnix mehr)... 😁🙃😘😉

Viel Spaß gehabt, auch ohne poppen.de. 

Oder vielleicht,  trotz poppen.de? 

(bearbeitet)

Da fällt mir ein, ich muss die VÜgel fßttern und deren Whirlpool anheizen.

bearbeitet von NoSavePoint
Autokorrektur muss ich unbedingt abschalten
  • Neu erstellen...