Jump to content

💁‍♀️Jahresabschluss im Bett - ehrlich jetzt...🧏‍♀️

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4

Sagt mal,bei Poppen funktioniert ja gar nichts mehr,weder weitere Kommentare,noch der Like Button 🤢 aber war ja hier schon immer etwas Amateurhaft 😂

Dating-Apps führen ‚Proof of Vibe‘-Zertifikat ein, um Zeitverschwendung beim ersten Kaffee zu vermeiden.“

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Sagt mal,bei Poppen funktioniert ja gar nichts mehr,weder weitere Kommentare,noch der Like Button 🤢 aber war ja hier schon immer etwas Amateurhaft 😂

@Anonymes-Mitglied-4: Guten Morgen!!! Wie lange warst du nicht hier... 🤨

Hey, das Jahr ist doch längst noch nicht vorbei.
Ich gehe mal davon aus, dass das Beste noch kommt 😁

vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

Wahrscheinlich ist das nicht ernst, aber darüber habe ich mir schon häufiger Gedanken gemacht.

Liebe ist ja auf den Menschen bezogen. Natürlich spielen die Umstände auch eine gewisse Rolle, aber Reichtum oder Berühmtheit erzeugt keine Liebe.

Ich möchte weder berühmt, noch sehr reich sein. Genau dann weiß man vermutlich nicht mehr wirklich, ob die Liebe echt ist. Nicht umsonst sind vermutlich viele berühmte und reiche Menschen sehr alleine.

Mit Reichtum kann man Menschen kaufen, aber keine Liebe.

Es stimmt übrigens auch nicht, dass alle Männer Modelmaße haben müssen, um attraktiv zu sein.

Eigentlich reicht es nur "nett" zu sein. Ein bisschen auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen, auch mal zu putzen und zu kochen oder Wäsche zu waschen (Arbeit abnehmen, Rollenverteilung auflösen), freundlich sein. 

Das ist wertvoller als Geld. Und nein, die Putzfrau zu engagieren ist nicht dasselbe :)

ja, das war auch nicht ernst gemeint. Geld macht nicht glücklich, wenn man selbst ohne kein Glück und Dankbarkeit empfinden kann. Wir, ich, habe das große Privileg, gesund zu sein und ein geordnetes Leben. Und dazu gehört auch ab und zu mal Blödsinn zu machen.
Ich muss an der Stelle auch mal Danke sagen an all die wunderbaren Frauen, ohne die es uns nicht gäbe und was zum Henker würden wir nur ohne Euch machen? Seid respektvoll und gebt aufeinander acht, schaut auf Euch selbst und nicht immer auf den anderen ♥

Anonymes-Mitglied-5

Gar harmonische-adäquate Begegnungen. Jedoch, recht spärlich Online-Gehocke.

• Neu erstellen...