Jump to content

Sex mit wenigen Tabus

ro****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Anstatt nachzudenken und zurückzurudern?

Sie macht sich sicher gleich ein neues Profil. Solche User brauchen das.

Unglaublich was hier abgeht!! Der Thread wird morgen definitiv verschwunden sein. 

Auf das eigentliche Thema ist man(n) gar nicht mehr eingegangen.  Bravo 👍🤦‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb Auster:

Kann man hier alles nachlesen. Hast du ja schön verschriftlicht. Und du bis null in der Lage das zu revidieren. Das lässt richtig tief blicken. 

Vor einiger Zeit hat er noch viel mehr preisgegeben, was damals im Kinderzimmer gelaufen ist. 🤢🤮Da kommt einem alles bei hoch. Seitdem steht er auf meiner Igno-Liste, damit ich das unappetitliche Geschreibsel nicht lesen muss, was er hier von sich gibt. Durch das Zitieren nun aber doch. Eine zeitlang war es still um ihn, das war eine gute Zeit. 

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Vor einiger Zeit hat er noch viel mehr preisgegeben, was damals im Kinderzimmer gelaufen ist. 🤢🤮Da kommt einem alles bei hoch. Seitdem steht er auf meiner Igno-Liste, damit ich das unappetitliche Geschreibsel nicht lesen muss, was er hier von sich gibt. Durch das Zitieren nun aber doch. Eine zeitlang war es still um ihn, das war eine gute Zeit. 

Die müde Auster ist angeblich gelöscht - warum folgst Du ihr nicht? Du bist doch eine Seele mit ihr ... 

Anonymes-Mitglied-6
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich habe auch noch einiges davon negativ im Gedächtnis. Aber ihm den Pedo scheiß zu unterstellen ist trotzdem ekelhaft. 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich habe auch noch einiges davon negativ im Gedächtnis. Aber ihm den Pedo scheiß zu unterstellen ist trotzdem ekelhaft. 

Die Auster hat wohl kein Weihnachtsgeschenk bekommen ... 

Anonymes-Mitglied-6
vor 6 Minuten, schrieb Ywo:

Unglaublich was hier abgeht!! Der Thread wird morgen definitiv verschwunden sein. 

Auf das eigentliche Thema ist man(n) gar nicht mehr eingegangen.  Bravo 👍🤦‍♀️

Tut mir leid das ich auch dabei bin aber der Kommentar gegen mich, geht mir an die Nieren. 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Aber ihm den Pedo scheiß zu unterstellen ist trotzdem ekelhaft. 

Da halte ich mich neutral zurück. Kann keine der beiden Seiten gutheißen. 

Anonymes-Mitglied-6
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Da halte ich mich neutral zurück. Kann keine der beiden Seiten gutheißen. 

Das was ich vor längerer Zeit von ihm gelesen habe, empfinden wir wahrscheinlich sehr ähnlich. Aber das ist keine Berechtigung für die Pedo Unterstellung. Dann schmeißt sie mich auch noch in den Topf weil ich ihn verteidigt hätte. Dafür hätte sie nur zurückscrollen brauchen. Er war ja erst noch sauer auf mich. 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Das was ich vor längerer Zeit von ihm gelesen habe, empfinden wir wahrscheinlich sehr ähnlich. Aber das ist keine Berechtigung für die Pedo Unterstellung. Dann schmeißt sie mich auch noch in den Topf weil ich ihn verteidigt hätte. Dafür hätte sie nur zurückscrollen brauchen. Er war ja erst noch sauer auf mich. 

Zur Klarstellung:   wir hatten Doktorspiele gemacht, da waren wir beide Kinder (12 und 9), später hatten wir Sex (Inszest), da war ich 19 und sie 16. Wir wolltenn es beide, und es war strafbar wegen dem Inszest, nicht aber wirklich, da wir beide noch nicht volljährig waren (das war man damals mit 21) . Sonst noch was?

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Dann schmeißt sie mich auch noch in den Topf weil ich ihn verteidigt hätte.

Wenn jemand bei Widerspruch sofort zu so einer extremen Unterstellung greift, ist das kein Argument mehr, sondern ein Kontrollverlust, eine typische Projektion, die mehr über den inneren Zustand der Auster aussagt als über dich. 

Ich find's toll, dass du trotz der umstrittenen Person einen klaren Blick behalten und Grenzen klar benannt hast.

Neutrale Zurückhaltung ist in dieser Situation einfach nur feiger Beifall! 

• Moderator

Dieses Thema ist vorübergehend geschlossen.

Ob es noch Bearbeitung wieder geöffnet wird, wird sich zeigen.

Gruss Uyen 

• Neu erstellen...