Jump to content

Butter bei die Fische „ es war Weihnachten “ Ich möchte eure Geschenke sehen

Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Apropos Blockflöte … Meine verpacke ich hin und wieder recht gerne und dennoch lege ich sie unter keinen Baum, weil fest angewachsen.

Wäre mir neu das sowas unter einem Baum liegt. Bei über 80% sind Kinder anwesend. Also kann deine Theorie nicht stimmen.

vor 1 Minute, schrieb wosi:

Gutschein für ein Bondage Seminar 😜😉👍💪🤣🤣🤣

👍😅

Hmmm da bin total oldschool..... also klassisch..... als Single schenk ich mir selbst nix zum auspacken 🙈 aber cool fände ich mal einen bizarren Heilig Abend zu erleben.... 🥰

Vor 3 Minuten , schrieb Diana_B:

Hmmm da bin total oldschool..... also klassisch..... als Single schenk ich mir selbst nix zum auspacken 🙈 aber cool fände ich mal einen bizarren Heilig Abend zu erleben.... 🥰

Da geht's mir genauso 😅 wäre auch echt komisch wenn man sich selbst was zum Auspacken schenkt 🙈

Da ich Allein bin und über Weihnachten mit dem LKW unterwegs bin, da gab es Nichts. Ausser, dass am 24.12. Nachmittags auf dem Parkplatz der Weihnachtsmann kam und eine Türe mit Süßigkeiten, Kaffee und so brachte. War toll.

Na ja, mir sind die leuchtenden Augen der Lütten viel lieber als irgendwelches Zeugs, mit dem man sich am Geschlechtsteil rumfummeln kann.

Ergo…nüscht 💁🏻‍♂️

welcher Baum?

wird der Weihnachtsbaum jetzt auch noch sexualisiert oder reden wir, stilecht, vom Apfelbaum?

Naja wie jedes Jahr. Ein gutes Essen und guter Wein. Das mit dem Spielzeug hat man entweder schon oder man braucht es nicht. Wobei wenn man 3 Tage lang gut geschlemmt hat verschiebt man etwas anderes gerne nach hinten. Luebe geht eben durch den Magen an Weihnachten, für das andere hat man immerhin noch 362 Tage im Jahr Zeit.

Toys werden gekauft wenn's gerade passt, dafür warte ich nicht auf Weihnachten und oft werden die gemeinsam ausgesucht. Für untern Weihnachtsbaum gibt's doch wirklich besseres🎀🎄🧑🏼‍🎄

klar, weil im Kreise der Familie - also auch den Kindern - natürlich Sexspielzeuge erste Wahl sind... Und bei so ausgeblasenen Kerzen soll man noch nett antworten....

Vor 1 Stunde, schrieb CapitanoSensibile:

Apropos Blockflöte … Meine verpacke ich hin und wieder recht gerne und dennoch lege ich sie unter keinen Baum, weil fest angewachsen.

Na, der war jetzt aber flach...ich schenke dir nächstes Jahr das Buch: Gute Witze erzählen in drei Schritten. Hast du mal was anderes zum Auspacken! Ho Ho Ho!

• Neu erstellen...