Jump to content

Gruppensex, MMF, FFM, MFMF

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo lernt ihr Menschen kennen,mit den ihr wie hier oben genannt euch vereinigt.
Wie sind eure persönlichen Erfahrungen?
Ich lerne eher Menschen im Club kennen. Der Umgang ist erotisch,man findet schnell Menschen für MMF oder auch mehr.
Zusätzlich passt die Umgebung und die Räumlichkeiten eines Clubs sehr gut.
Freue mich hier über einen regen Austausch und eure Erfahrungen.

Die Antwort ist in Deinem Text enthalten "Club"

Es gibt viele Möglichkeiten Leute kennenzulernen und in ein Gespräch zu kommen.

Im Gespäch findest Du das raus.

An Bars, Cafes, am Strand, Wochenmarkt, an der Kasse wenn Du in der Warteschlange stehst, beim Sport, in der Sauna, Schwimmbädern.

Hier nur mal ein paar Möglichkeiten.

Mich interessieren keine MM.

Sei muttig sprich die Personen an. 

Früher konnte man Leute mit den Interessen hier finden und sich austauschen , frei, offen und simpel.
Heute ist das problematisch, ich habe in vielen Foren / Gruppen Seiten hereingeschaut , nicht nur hier und es ist schon erschreckend wie und was man da liest. Seit Corona scheint es , als wenn die Menschen die Kommunikation verlernt haben .
Aber du hast natürlich recht, in einem Club lernt man da schneller etwas kennen und die Räumlichkeiten sind oft auch sehr interessant.
Nur ist die Hemmschwelle bei vielen Interessierten sehr hoch , also lieber erst einmal hier erkundigen . Leider bekommt man heutzutage hier Antworten , als wenn man in einer Psych herein schaut

vor 3 Stunden, schrieb CalamityJane:

Klar Anonym Frohe Weihnachten und viel Spass beim Rudel....ms,Schwarm...eln und sonstigen Massenveranstaltungen

Möchte der normale nicht oder?

Der Umgang ist gefühlt vielerorts inzwischen mitunter leider arg rüde geworden... :no_entry:

vor 2 Stunden, schrieb Achim23552:

Früher konnte man Leute mit den Interessen hier finden und sich austauschen , frei, offen und simpel.
Heute ist das problematisch, ich habe in vielen Foren / Gruppen Seiten hereingeschaut , nicht nur hier und es ist schon erschreckend wie und was man da liest. Seit Corona scheint es , als wenn die Menschen die Kommunikation verlernt haben .
Aber du hast natürlich recht, in einem Club lernt man da schneller etwas kennen und die Räumlichkeiten sind oft auch sehr interessant.
Nur ist die Hemmschwelle bei vielen Interessierten sehr hoch , also lieber erst einmal hier erkundigen . Leider bekommt man heutzutage hier Antworten , als wenn man in einer Psych herein schaut

Falsche Seite für so eine Frage. Die anständigen Popster machen soetwas doch gar nicht. Hier fliegen die Sparks nur beim tippseln.

Solch ein unkoordiniertes Durcheinandergevögele ist ja so überhaupt nicht meins. Ich bin da eher im Team FM oder MF je nach Ausgangslage. Insofern kein Erfahrungsbericht und noch weniger Austausch. 🤷‍♀️Wenn Du Leute in Clubs triffst, ist doch alles im Lot.

vor 3 Stunden, schrieb Michaela4711:

Falsche Seite für so eine Frage. Die anständigen Popster machen soetwas doch gar nicht. Hier fliegen die Sparks nur beim tippseln.

Richtig, ich bin so ein Anständiger. Bei mir fliegen die Funken nur beim schleifen, brennschneiden und ein paar wenige beim schmieden. :relaxed:

vor 8 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Klar doch... 🙄 

Siehst du ...... eindeutig irgendwann zu wenig Sauerstoff bekommen

Im Zeitalter des Inet sollte es doch kein Problem mehr sein, gleichgesinnte zu finden.

• Neu erstellen...