Jump to content

Umsetzung der Dates, Kennenlernen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Maria--68:

Zurzeit is es bissi kalt ...da wären meine Nippel vor mir da 😂😂🥂

Na dann hoffen wir mal... das er nicht von der schnellen Sorte ist...
Du hast alles verpasst, während deine Nippel den Spaß hatten

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Mein Humor scheint leider keinen Zugang zu deinem Humorzentrum zu finden. :coffee_happy:

Scheint jetzt kein Nachteil zu sein. 😉

vor 5 Stunden, schrieb Heiko-7250:

Erst dann!? Da entzündet sich das Freudenfeuer aber spät. -)

An diesem Tag wird es aber bitter nötig - denn zeitgleich erlischt das Feuer in der Hölle

vor 5 Stunden, schrieb Randdresden:

Keine Sorge, du brauchst keinen Nick. Dich erkennt man an dem, was und wie du schreibst. 

Manche glauben halt, den Saft im Gesicht zu haben, macht sie unsichtbar.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

@ dresdnerrand, wer bin ich denn?

Der Typ, der glaubt, jemanden, der ihm ein paar Runden voraus ist, mit einer Falle auf Grundschulniveau zu einer Verletzung von Forenregeln verleiten zu können, um ihn dann wieder genüsslich melden zu können.

Als erstes anschreiben oder auf eine 1. Nachricht antworten. Außerhalb vom Poppenportal Menschen beobachten, ansprechen oder auf Ansprechen reagieren. Erotischen Austausch gibt's dazu wie einen 2. Salat als Beilage zum Hauptgericht. Neutral ist noch nicht mal die Schweiz. Wie sollen wir das sein? Weiter geht's dann wie das Wetter von nächster Woche.

Würde das Produkt halten, was die Botschaft verspricht, wäre das werben ja okay... ;)

vor 23 Stunden, schrieb Myrff:

Ob sich das verfassen von Werbebotschaften lohnt?

vor 5 Minuten, schrieb Highlander4u:

Würde das Produkt halten, was die Botschaft verspricht, wäre das werben ja okay... ;)

Wie viele Werbungen kennst du denn, in denen das der Fall ist? 😜

Es gibt immer was zu tun:

Engineered for Action... :construction_worker:

vor 39 Minuten, schrieb Myrff:

Wie viele Werbungen kennst du denn, in denen das der Fall ist? 😜

Wenns was ernstes werden soll: Erstmal online ausgiebig miteinander schreiben - meist eher neutral versteht sich. Wenn sie keine langen und tiefgehenden Mails hinbekommt, taugt sie auch nicht für lang. Wochen später zum Essen treffen und gemütlich spazieren gehen. Schafft sie das auch, dann so 5-6 weitere individuell miteinander geplanteTreffen - vielleicht auch schon zu Hause. Und irgendwann übernachtet man zusammen…

Es gibt keine allgemeingültige Vorgangsweise. Es ist immer das individuelle Ergebnis von den Vorstellungen zweier Individuen. 

Ich mag das neutrale Gespräch.
Wenn es viele Übereinstimmungen gibt, wird ein Treffen ausgemacht.

• Neu erstellen...