-
Ähnliche Themen
-
- 199 Antworten
- 2269 Aufrufe
-
- Se****
-
- 309 Antworten
- 4251 Aufrufe
-
- Ke****
-
Kennt ihr das? Man liest ein Profil und denkt sich: „Mist… den/die muss ich einfach kennenlernen!“ 1 2 3 4
Von He**** , in Flirten und Kennenlernen
- 98 Antworten
- 882 Aufrufe
-
- Fr****
-
- 530 Antworten
- 8359 Aufrufe
-
- o8****
-
Ist man als HIV-positiver ein schlechterer Mensch, was Chancen auf kennenlernen betrifft? 1 2 3 4 7
Von 56**** , in Flirten und Kennenlernen
- 172 Antworten
- 2588 Aufrufe
-
- En****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-8
Müssen die doch nicht. Die nehmen sich eher einen Mann, der z.b. raucht oder trinkt, umso die Welt in ihren Augen wieder sauberer werden zu lassen. 😎
Anonymes-Mitglied-7
ich schreibe hier nur noch anonym, denn sobald man ein bißchen verrucht oder pervers schreibt, wird man von so dummen intelligenzbestien sofort verbal angegriffen und blöd angemacht, lächerlich, wie heißt diese seite hier ???
An****
Wenn du eine Antwort zurück bekommst, sind diese Profile doch aktiv. Sie wollen nur halt nicht mit dir aktiv sein, was legitim ist.
Anonymes-Mitglied-9
Poppen.
NICHT: Geiles ficki-ficki umsonst & draußen für ranzige Troglodyten.
“Dumme Intelligenzbestien“ - contradicto in adjectio- hübsch. 😉
Heiko-7250
Nehmen wir mal an hier sind 100.000Profile. Logisch, dass kein Mensch auf alle diese Profile 100% passt. Aber vielleicht zumindest auf unter 50Personen. Im realen Leben ist es doch genauso, dass man zu anderen Menschen regelmäßig Kontakt hat.
Aber vielleicht können auch viele, anderen nicht gönnen, wenn sie auch jemanden an Ihrer Seite haben möchten.
Luderwicht
Wahrscheinlicher finde ich, dass es anderen einerlei ist, ob jemand eine Beziehung führt.
An****
Ich warte noch immer auf den Tag, an dem deine Antwort auch zur Frage passt. Dann werde ich ein Freudenfeuer entzünden und drumherum tanzen.
Heiko-7250
Erst dann!? Da entzündet sich das Freudenfeuer aber spät. -)
Luderwicht
Nehmen wir unsere Besen 🧹 mit und fliegen ein paar Freudenrunden 😍
Ra****
Keine Sorge, du brauchst keinen Nick. Dich erkennt man an dem, was und wie du schreibst.
My****
Ob sich das verfassen von Werbebotschaften lohnt?
An****
Da verspüre ich direkt Vorfreude.🤣
Anonymes-Mitglied-7
@ dresdnerrand, wer bin ich denn?
li****
Wenn dann grade Waldbrandgefahrenstufe 5 ist?
Ma****
Ich gehe immer nackt zum Date, um klarzustellen was abgeht 😂
An****
Das finde ich völlig OK - magst ein Date ?
li****
Ich zweifle den Wahrheitsgehalt deines Kommentars an. Doch nur ein ganz klein wenig...
Ma****
Zurzeit is es bissi kalt ...da wären meine Nippel vor mir da 😂😂🥂
De****
Ironie, scheint leider ein Fremdwort für dich zu sein....🤣
My****
Schön für dich, dass du das Wort "Ironie" kennst, aber selbige nicht verstehst. 🤫
An****
Ich wohne in einem recht regenreichen Gebiet Deutschlands und in meiner Nachbarschaft leben einige Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr.💪🥳
An****
Ooooch - mach dir da mal keine Gedanken, wenn ich sehe das sie frieren werde ich sie ganz nett wärmen..
Aber Nippel sind immer gut...g
li****
Mein Humor scheint leider keinen Zugang zu deinem Humorzentrum zu finden.