Jump to content

Umsetzung der Dates, Kennenlernen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
vor 2 Stunden, schrieb Smaragdgrün2025:

Na ja, ein großer Teil hier kann wohl anstellen was er will. Anhand des vielen Mimimimis hier lernen die trotzdem Niemanden kennen.

In denen steckt nur Gutes, wie z.b. Reinheit etc.

Vor 36 Minuten , schrieb :

In denen steckt nur Gutes, wie z.b. Reinheit etc.

Ja, weil keine Frau mit Verstand sie mit einer Kneifzange anfassen würde. 😉

Anonymes-Mitglied-8
vor 2 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ja, weil keine Frau mit Verstand sie mit einer Kneifzange anfassen würde. 😉

Müssen die doch nicht. Die nehmen sich eher einen Mann, der z.b. raucht oder trinkt, umso die Welt in ihren Augen wieder sauberer werden zu lassen. 😎

Anonymes-Mitglied-7

ich schreibe hier nur noch anonym, denn sobald man ein bißchen verrucht oder pervers schreibt, wird man von so dummen intelligenzbestien sofort verbal angegriffen und blöd angemacht, lächerlich, wie heißt diese seite hier ???

vor 18 Stunden, schrieb Heiko-7250:

Einfach ganz normal anschreiben. Entweder kommt zurück, kein Interesse oder ich suche nicht mehr.

Mich würde mal interessieren, wieviel Profile noch aktiv sind.

Wenn du eine Antwort zurück bekommst, sind diese Profile doch aktiv. Sie wollen nur halt nicht mit dir aktiv sein, was legitim ist.

Anonymes-Mitglied-9
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

ich schreibe hier nur noch anonym, denn sobald man ein bißchen verrucht oder pervers schreibt, wird man von so dummen intelligenzbestien sofort verbal angegriffen und blöd angemacht, lächerlich, wie heißt diese seite hier ???

Poppen.

NICHT: Geiles ficki-ficki umsonst & draußen für ranzige Troglodyten.

“Dumme Intelligenzbestien“ - contradicto in adjectio-  hübsch. 😉

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wenn du eine Antwort zurück bekommst, sind diese Profile doch aktiv. Sie wollen nur halt nicht mit dir aktiv sein, was legitim ist.

Nehmen wir mal an hier sind 100.000Profile. Logisch, dass kein Mensch auf alle diese Profile 100% passt. Aber vielleicht zumindest auf unter 50Personen. Im realen Leben ist es doch genauso, dass man zu anderen Menschen regelmäßig Kontakt hat.

Aber vielleicht können auch viele, anderen nicht gönnen, wenn sie auch jemanden an Ihrer Seite haben möchten.

vor 1 Minute, schrieb Heiko-7250:

Nehmen wir mal an hier sind 100.000Profile. Logisch, dass kein Mensch auf alle diese Profile 100% passt. Aber vielleicht zumindest auf unter 50Personen. Im realen Leben ist es doch genauso, dass man zu anderen Menschen regelmäßig Kontakt hat.

Aber vielleicht können auch viele, anderen nicht gönnen, wenn sie auch jemanden an Ihrer Seite haben möchten.

Wahrscheinlicher finde ich, dass es anderen einerlei ist, ob jemand eine Beziehung führt. 

vor 3 Minuten, schrieb Heiko-7250:

Ich warte noch immer auf den Tag, an dem deine Antwort auch zur Frage passt. Dann werde ich ein Freudenfeuer entzünden und drumherum tanzen. :muscle:

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich warte noch immer auf den Tag, an dem deine Antwort auch zur Frage passt. Dann werde ich ein Freudenfeuer entzünden und drumherum tanzen. :muscle:

Erst dann!? Da entzündet sich das Freudenfeuer aber spät. -)

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Nehmen wir unsere Besen 🧹 mit und fliegen ein paar Freudenrunden 😍

vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Keine Sorge, du brauchst keinen Nick. Dich erkennt man an dem, was und wie du schreibst. 

vor 13 Stunden, schrieb Highlander4u:

Eine realistische Antwort dürfte durchaus einen praktischen Nutzen für die Abwägung der einen oder anderen Fragestellung bergen...

Ob sich das verfassen von Werbebotschaften lohnt?

Vor 52 Minuten , schrieb Luderwicht:

Nehmen wir unsere Besen 🧹 mit und fliegen ein paar Freudenrunden 😍

Da verspüre ich direkt Vorfreude.🤣

vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Wenn dann grade Waldbrandgefahrenstufe 5 ist? :flushed:

vor 7 Minuten, schrieb Maria--68:

Ich gehe immer nackt zum Date, um klarzustellen was abgeht 😂

Das finde ich völlig OK - magst ein Date ?:P

vor 33 Minuten, schrieb Maria--68:

Ich gehe immer nackt zum Date, um klarzustellen was abgeht 😂

Ich zweifle den Wahrheitsgehalt deines Kommentars an. Doch nur ein ganz klein wenig...:relaxed:

vor einer Stunde, schrieb Anonyme--PommFritz:

Das finde ich völlig OK - magst ein Date ?:P

Zurzeit is es bissi kalt ...da wären meine Nippel vor mir da 😂😂🥂

vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Ich zweifle den Wahrheitsgehalt deines Kommentars an. Doch nur ein ganz klein wenig...:relaxed:

Ironie, scheint leider ein Fremdwort für dich zu sein....🤣

vor 3 Minuten, schrieb DeinLittleHero:

Schön für dich, dass du das Wort "Ironie" kennst, aber selbige nicht verstehst. 🤫

Vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Wenn dann grade Waldbrandgefahrenstufe 5 ist? 

Ich wohne in einem recht regenreichen Gebiet Deutschlands und in meiner Nachbarschaft leben einige Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr.💪🥳

vor einer Stunde, schrieb Maria--68:

Zurzeit is es bissi kalt ...da wären meine Nippel vor mir da 😂😂🥂

Ooooch - mach dir da mal keine Gedanken, wenn ich sehe das sie frieren werde ich sie ganz nett wärmen..

Aber Nippel sind immer gut...g

vor 55 Minuten, schrieb DeinLittleHero:

Mein Humor scheint leider keinen Zugang zu deinem Humorzentrum zu finden. :coffee_happy:

• Neu erstellen...