Jump to content

Umsetzung der Dates, Kennenlernen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie stellt ihr es so an, jemand kennen zu lernen?

Es passiert einfach. Liegt vermutlich daran, dass ich Menschen erst einmal offen begegne. 

Anonymes-Mitglied-5

Es kommt doch immer darauf an, was dich persönlich antreibt bist du untervögelt was viele in ihrer Beziehung sind ist es ihnen egal, mit wem sie Sex haben da gehen sie auch in ein Glory Hall. Dann gibt es hier in den Chat-Räumen immer wieder die gleichen Leute, die alles komplementären und als wundervoll bezeichnen egal wie diejenige aussieht sogar Profile ohne Bilder sind erotisch und sexy. Hauptsache sie können ein versenken was natürlich auch unfair ist der Darm gegenüber, weil so sexy sind sie nämlich wirklich nicht. Also sollte man sich selber treu sein Anspruch haben und dann auch zu einem Date hingehen. Auf dieser speziellen Seite sind das meistens die Männer unter 30 maximal bis 35 die haben Anspruch, die wissen, was sie wollen und die kommen auch alles und grenzen sich auch von den meisten Damen hier auch komplett. Ab andersrum gibt es natürlich auch einige Männer die Anspruch haben die auch ein Austausch wollen und ganz genau ein Beuteschema haben und das ist auch gut so sich selber treu zu bleiben.

Hypnose.

Wie geht es dann weiter?

Noch mehr Hypnose.

Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich tausche mich hier nicht erotisch aus , ich bediene kein Kopfkino von irgendeinem fremden Mann. 

Ein kennenlernen lief grundsätzlich so ab das man sich schriftlich unterhalten hat , über alles mögliche aber nicht über sexuelles , daran scheitert die Kommunikation schon bei den meisten. 

Es gab allerdings auch Männer mit denen die Kommunikation interessant war , das Telefonat unterhaltsam und man sich dann persönlich getroffen hat. Auch wenn es nicht für mehr als Kaffee reichte , waren diese Treffen lustig und man hatte eine gemeinsame schöne Zeit. 

Für viele geht es nur um den schnellen Sex , Zeit zum langsam kennenlernen möchten sich die wenigsten nehmen. 

Wenn man sich wirklich sympathisch, ergeben sich einige Themen mit der Zeit von ganz allein.

Ich möchte, dass sich meine Gesprächspartnerin zu jeder Zeit wohlfühlt. Und um ehrlich zu sein, musste ich die Themen Zärtlichkeit oder Sex noch nie forcieren. Aber dann haben wir aber auch einfach sehr harmonisch und vertraut miteinander kommuniziert.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Wenn sich das „Kennenlernen“ auf das „in Kontakt kommen“ bezieht, z.B. wie beim Online Dating, dann gibt es bei mir DEFINITIV keinen „erotischen Austausch“ vorab…. Das gab es mal ansatzweise bei mir, allerdings war meine Erfahrung dann, dass es dabei auch blieb, sprich, dass es dann nie ein Treffen gab… offensichtlich war der „erotische Austausch“ das, was das Gegenüber wollte bzw. ihm „ausreichte“…
Daher:
Sehr pragmatisches Abklären der mir relevanten Aspekte, ob es allein darauf basierend überhaupt „passen“ könnte und falls ja, gern ein zeitnahes Treffen. Wenn das nicht zeitnah stattfinden kann, bin ich ganz schnell „raus“…
Und beim persönlichen Kennenlernen, ersten Treffen zeigt es sich aus meiner Sicht ziemlich schnell, ob die „Chemie“ für mehr passt oder eben auch nicht… 🤔🤷‍♀️🤓☺️

👍👍Ja, das stimmt..

Bei einem persönlichen Aufeinandertreffen (sei es jetzt unerwartet im echten Leben oder über diese Plattform) merkt man schon recht schnell, ob es zwischenmenschlich oasst oder nicht.

bearbeitet von SensualMarc
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier sind andere Meinungen und Kommentare erwünscht. Es geht hier um den Austausch. Danke.

Na ja, für einen Austausch reichen die Angaben, worüber du dich austauschen möchtest , nicht wirklich. So kann man nur raten, oder interpretieren, was du meinen könntest.

(bearbeitet)

Wie man das anstellt? Erstmal nachdenken, bevor man loslegt. Nicht übers Ziel hinausschießen, sodass man gleich wieder zurückrudern muss. Denn das wäre schon Eigentor Nummer 1. Und alles Weitere ergibt sich mit Geduld und Engagement.

bearbeitet von FicksundFotzi
konkretisiert

Vielleicht wäre es zuerstmal aktiv suchen und auch, mit seinem richtigen Profil. Dann sollte man sich selbst Gedanken machen wie man sich das vorstellt. Und alles andere ergibt sich. Manchmal lerne ich hier neue Leute kennen und schreibe mit ihnen ganz normal, erotisch nicht, weil ich das dann eventuell später persönlich mit der Frau dann bespreche, oder aber eventuell über Whatsapp mache. Aber auch nur dann wenn beide es wollen und es dann bei einem Treffen dazu kommt. Ansonsten nicht.

vor 39 Minuten, schrieb Carbonated:

schreibe ich die Person an

Wie schaffst du das ohne Mitgliedschaft? 

vor 3 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Das TE braucht eine Anleitung von euch...:joy:

...am besten in Bildern. 😜

Gibt's dazu ein erotischen Austausch oder läuft es eher neutral ab?
Wie geht es dann weiter?

Hier: Anschreiben.

Im realen Leben: Kommt auf die Stuation an.

vor 5 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Das TE braucht eine Anleitung von euch...:joy:

Ich spitze meine Buntstifte doch schon an. Hetz mich nicht...:smiley:

bei mir läuft es eher neutral ab. wie es weiter geht wird individuell entschieden. einzige Konstante... es muss leicht und spielerisch sein... ein Selbstläufer... sonst bringt es nichts

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

...am besten in Bildern. 😜

Ob es die Bilder auch "lesen" kann ? :clapping:

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich spitze meine Buntstifte doch schon an. Hetz mich nicht...:smiley:

Spar dir die Buntstifte - das kannst du auch trommeln.Denn das wird eher verstanden.xD

Anonymes-Mitglied-6

Konversation ist das Zauberwort. Natürlich nur solche, die echtes Interesse weckt.

vor 21 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wie schaffst du das ohne Mitgliedschaft? 

Deswegen steht da unabhängig von Poppen. Gibt ja noch andere Plattformen. 

„Meine Mama hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt. “ :joy::joy::clapping::dancer:

vor 4 Minuten, schrieb Carbonated:

Deswegen steht da unabhängig von Poppen. Gibt ja noch andere Plattformen. 

Verstehe... Auf welchen Plattformen bist du denn noch so aktiv, wenn ich fragen darf? 

Kennenlernen? Für was denn genau? Bei uns an der Volkshochschule gibt es einen Häkelkurs, man meldet sich an, geht hin und dann häkelt man zusammen.
Wenn ich hier mal wieder jemanden kennenlernen wollte, würde ich meine Suchparameter eingeben und mich umschauen. Über die Kommentare des betreffenden Mannes im Forum erfährt man schon einiges über ihn. Falls ich denke, es könnte passen, schreibe ich ihn an.
Und dann ergibt sich zunächst eine Kommunikation, OHNE erotischen Austausch. Alles Weitere findet sich oder auch nicht.
Mehr Input wirst du von mir nicht bekommen, da jeder unterschiedlich ist und seinen/ ihren eigenen Weg finden muss. Es gibt kein Handbuch dafür.

An jene die hier anonym schreiben, keine Eier in der Hose aber Ratschläge verteilen 🤢🤮

Anonymes-Mitglied-1
Vor 5 Minuten , schrieb RobertSturm:

An jene die hier anonym schreiben, keine Eier in der Hose aber Ratschläge verteilen 🤢🤮

Lesen wäre der Vorteil aber das fällt schwer. Es geht um den Erfahrungsaustausch.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Lesen wäre der Vorteil aber das fällt schwer. Es geht um den Erfahrungsaustausch.

Ein Anonymer will Erfahrungen austauschen 🤢🤮🤣🤣🤣🤣🤣

• Neu erstellen...