Jump to content

Umsetzung der Dates, Kennenlernen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wie stellt ihr es so an, jemand kennen zu lernen?
Gibt's dazu ein erotischen Austausch oder läuft es eher neutral ab?
Wie geht es dann weiter?

Wenn man sowas nicht weiss .Wie man ein date hat.... richtige Plattform für dich ????

Das ist ein Geheim-Rezept, und das heißt so, weil es nicht verraten wird. Aber da wir alle unterschiedliche Individuen sind, haben wir unterschiedliche Geschmäcker. Und was bei A ankommt, kann bei B schon zum Ausschluss führen.

Wer mich hier kennenlernen möchte kann mich einfach besuchen kommen. Es geht eigentlich nicht einfacher. Allerdings müssen diese Leute vorher mein Profil gelesen und verstanden haben um an die genaue Adresse zu kommen. Und dann wird es scheinbar doch wieder schwierig. Viele können zwar schreiben, aber scheinbar nicht lesen.

Als normaler Mensch kommen und gehen ist völlig ausreichend. Und reicht für den Anfang auch.

Alles Andere später.

Und vor allem - nichts unnötig kompliziert machen wollen. 

(bearbeitet)

Dazu hätte ich jetzt echt gern dein Alter gewusst 🫢 und warum anonym 

bearbeitet von Craysie
Inhalt
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man das andere Menschen im Net fragen muss stellt man sich selber sicher sehr ungeschickt dabei an

Und nein, ich würde mich hier nie "erotisch" austauschen, dann hat man nur die Tastenwichser am Hals, aber sicher keinen anständigen Mann den man daten möchte

Es ist ja nicht schwer mit einem user hier ins Gespräch zu kommen, sollte es für beide Seiten passen trifft man sich auf einen Kaffee an einem neutralen Ort

Daten ist kein Hexenwerk ;)

Anonymes-Mitglied-1
Vor 25 Minuten , schrieb Jojo2202:

Wenn man sowas nicht weiss .Wie man ein date hat.... richtige Plattform für dich ????

Es geht hier um den Austausch. Jeder Mensch sieht es anders.

Erotisch austauschen. Nöö danke. Ich befriedige doch nicht das Kopfkino fremder Menschen. 

Wie ein Kennenlernen abläuft liegt an den Menschen die es wollen. Da gibt es kein Rezept. 

Das ist doch jedes Mal unterschiedlich und kommt auf die beiden beteiligten Personen an. Es gibt keinen Universal-Tipp, den Du einfach nachmachen kannst. Was dem einen gefällt, muss dem anderen noch lange nicht zusagen.
Und irgendwas kopieren oder sich verstellen funktioniert erst recht nicht.

Du möchtest jemanden kennenlernen 🤭🤣 , sorry die meisten wollen doch nicht wirklich jemanden kennen lernen.   

Sie wollen doch nur druckabbau 🤷‍♀️

Wenn du wirklich jemanden kennen lernen möchtest,  dann wirst du mit der Person auch dementsprechend schreiben. 

vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht es dann weiter?

Ich mache immer ein Bild von meinem besten Stück, bearbeite das mit AI Software und schicke das Bild dann der Frau, die ich kennenlernen will.

Nach ca 2 Stunden und 38  Minuten habe ich dann schon 86 positive Antworten. Daher schnappe ich denn die erste Frau als Sekretärin, welche die restlichen 85 Bewerbungen sichtet.

Die Top 10 werden dann zum persönlichen Casting eingeladen um dann 3 Frauen rauszusuchen (man brauch ja ein Backup, wenn Frau Migräne oder sonstige sexuell hemmende Schmerzen hat).

Wenn der Sex grottenschlecht ist, wird die Frau aussortiert und ich gehe in eine 2. Runde in die inzwischen 157 Bewerbungen

Achtung: der Text ist natürlich ironisch gemeint (sollte das nicht bemerkt worden sein)...

So Geheimrezept:

Normal anschreiben, nix verbergen

keine unwahren Behauptungen (kommen eh raus)

keine unhaltbaren Versprechungen

max. Bilder in Textil

Treffen an neutralem Ort (dann kann jeder gesichtswahrend gehen)

...

der Rest ergibt sich dann oder auch nicht

JA man kann hier jemanden kennenlernen - es liegt an einem selber (so wie es in den Wald reinruft kommt es zurück).

so sehe ich dass auch, man kann eine Person hier kennen lernen, man sollte aber im Vorhinein nicht Lügen

vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier gar nicht mehr.

Da geh ich inzwischen lieber in den Wald und reiß ausgewachsene und fest verwurzelte Bäume von Hand raus, das schafft man noch eher, als hier überhaupt noch jemanden kennenzulernen... 🤣🤣🤣😁🤷‍♂️😜😜😜

Das ist die Kunst: Von Kuchen backen auf Arschbacken und wieder zurück zu kommen, ohne notgeil oder seltsam zu agieren. Einfach ein natürlicher und unkomplizierter Umgang mit dem Thema Sex. Immer und nicht nur dann, wenn sich das Thema gerade ergibt.

Aus den vermeintlich harmlosesten Gesprächen haben sich die tollsten Begegnungen ergeben.

Wenn man allerdings schon mit dicken Eiern in ein Gespräch geht, braucht man sich nicht wundern, wenn es in die Hose geht. Nein, in dem Fall zurecht nur in die eigene 😎.

Also ich wollte mich nie erotisch mit mir völlig Fremden austauschen.
Wenn mich die Nachricht und das Profil angesprochen haben, ergab sich im Besten Fall ein nettes/interessantes Gespräch. Wohin dieses geführt hat, war sehr individuell. Eine allgemein gültige Gebrauchsanleitung gibt es dafür nicht, da die Menschen und Empfindungen nun mal unterschiedlich sind.
Hier solltest Du beachten, dass Dein Profil die Eintrittskarte ist, die Interesse wecken kann/sollte.

• Neu erstellen...