Jump to content

Weihnachten & Sex

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

Bei mir ist die Lust auf Sex weder von Feiertagen, vom Wetter, der Uhrzeit oder sonst was abhängig, sondern einzig vom passenden Sexpartner.

Is nicht termingebunden. Wie die meisten meiner emotionalen Wallungen. Die überraschender kommen als mir lieb ist. Aber darauf - immerhin - is Verlass.

Wenn ich Lust auf Sex habe, habe ich Lust auf Sex. Mich juckt es da wenig ob nun Weihnachten ist oder der Papst Geburstag hat. Mein Partner sagte mir schon: ,,Das schönste Geschenk packe ich privat, im Schlafzimmer, aus." - bin gespannt 😂😇😁

Da wir am 22 und 24.12 Geburtstag haben, gibt es Party und Sex. Morgen ist Ruhetag und Familie erst am 26.12😉

Sex hab ich nur spontan. Ich plane da selten irgendwas. Ich denke hin und wieder, war es von manch einer Frau geplant, aber anderes Thema. Also hatte es auch nie Einfluss darauf, ob nun Weihnachten ist oder nicht.

Da ich keine Familie habe, ist auch nie jemand im "Nebenzimmer" und ich bin Heimschläfer. Sprich Übernachten bei der Familie einer Partnerin... ist nicht drin. Also stellt sich die "wie habe ich Sex, wenn im Zimmer nebenan, die Mutter meiner Partnerin schläft" Frage nicht. Und ich kann noch eins drauf setzen, bin ich vollgefressen... geht gar nichts. Nicht anfassen.

Während der Papa mit den Kindern draußen Ausschau nach dem Weihnachtsmann mit seinem Schlitten hält, holt die Mama schnell den Hausfreund aus dem Kleiderschrank, um nochmals so richtig zwischen Christbaum, Geschenken und Plätzchen zu knattern. So ist‘s der Brauch … Frohes Fest 🎄

Anonymes-Mitglied-2

Wie gut, dass ich an Weihnachten andere Dinge im Kopf hab als rumzuvögeln.

Weihnachten… - Psychoterror pur mit Menschen im Haus, die man wegen Familie erdulden muß aber eigentlich nicht ertragen kann. Keine Ahnung, womit man diesen Weihnachtsterror verdient hat, aber Sex ist in diesen 3 Tagen wirklich das letzte, an das ich denke. Eher, wie ich meine Mordlust unter Kontrolle bringe. Frohes Fest Euch 🎄

Heute Abend, Pflichtbesuch mit lecker Essen...aaaber dann gehören die Raunächte mir!

An Weihnachten denke ich gar nicht an Sex! Hätte ich eine Freundin, wäre ich nicht so notgeil und würde eine schnelle Nummer im Nebenzimmer wollen. Gehört sich nicht meiner Meinung nach!

Ich bin ein heißer Gänsebraten und bewegungsunfähig nach dem 6. Glühwein. Hicks... 🥴..

Mit zwei Kindern und deren Partner im kleinen hellhörigen Haus ist Sex erst mal nicht angesagt, und die paar Minuten, die wir eventuell alleine sind, können wir auch problemlos anders füllen, ohne gleich an Entzugserscheinungen zu leiden. Alles gut. Wir haben vermutlich noch genug Lebenszeit vor uns und auch noch einen gewissen Vorrat an Libidopotential. Eventuellen Nacholbedarf kriegen wir also früher oder später abgearbeitet.

Vorhin ganz spontan. Vier freunde unter sich. Wir hatten uns zum weihachtsfrühstück verabredet. Diese jahr war ich dran. Nach dem essen bin ich drausen eine rauchen gegangen. Steffi hat mich begleitet. Sie meine nur gott is das kalt drausen. Ich antwortete mach dir warme gedanken. Sie guckte mich an und sagte okay. Öffnete meine hose und fing an mir einen zu blasen. Als wir mit kippe und blowjob fertig waren gingen wir wieder rein und taten so als ob nie was stattgefunden hat.

Anonymes-Mitglied-3

Mit dem Wunsch nach Sex bin ich immer allein. Geschenke gibt's auch nicht

vor 2 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

🥂🍻Viel Spaß bei dem Thema

Naja, Spaß ist was anderes. Fühle mich bei dem Thema eher gelangweilt.

Schöne Feiertage 🧑‍🎄🌲

Vor 11 Minuten , schrieb DFloor:

Vorhin ganz spontan. Vier freunde unter sich. Wir hatten uns zum weihachtsfrühstück verabredet. Diese jahr war ich dran. Nach dem essen bin ich drausen eine rauchen gegangen. Steffi hat mich begleitet. Sie meine nur gott is das kalt drausen. Ich antwortete mach dir warme gedanken. Sie guckte mich an und sagte okay. Öffnete meine hose und fing an mir einen zu blasen. Als wir mit kippe und blowjob fertig waren gingen wir wieder rein und taten so als ob nie was stattgefunden hat.

Ein sehr schöner Traum 💭

Mein Sexleben ist nicht abhängig davon ob gerade Weihnachten, Ostern, Geburtstag ist oder in China ein Sack Reis um fällt.

Ach ja, mir ist jede Hausmannskost lieber als eine Gans. Zu Essen gibt es immer zu viel an den Tagen, darum ist mein Kühlschrank bewusst leer (von den Resten kann ich anschließend eine Woche zehren). Einzig gute an Weihnachten, ich habe Urlaub und daher Zeit für mich nach den Feiertagen.

Prost, Geburtstagskuchen wartet.

DerLustvolle22

Warum sollte ich ab solchen Tagen mehr Lust haben? Entweder hab ich Lust oder nicht das ist nicht bestimmte Tage gekoppelt. Warum sollte ich Sex haben wen meine Familie im Nebenzimmer wäre....hat man so selten Sex das man das selbst da machen muss?

• Neu erstellen...