Jump to content

Weihnachten & Sex

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

Sex an Weihnachten wird total überbewertet…..ich antworte nur für einen Freund 🎅

Anonymes-Mitglied-1

Hab mich mal absichtlich gestritten, um mich spontan mit meiner Affäre zu treffen, auf einen Quickie 😂

Ich glaube, jede genannte Variante kam schon vor. 😅

Heute sind wir das Thema direkt vorm Aufstehen angegangen. Es wird sicher noch die eine oder andere Fortsetzung geben. 😉

"ach komm, gehört halt dazu"...wenn es soweit ist, bekomme ich Angst!!
Muss es an Weihnachten denn besonders und speziell sein?
Sex hat sich bisher immer ergeben und war selten geplant. Und so war das an Weihnachten nicht anders. Beide müssen Lust drauf haben!

vor 30 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK:

Seid ihr an Weihnachten heißer als der Glühwein oder eher bewegungsunfähig vom Gänsebraten?

Weder das eine, noch das andere. Aus Gründen.

vor 30 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK:

Ich wünsche euch schöne Feiertage 🎄🎁🍷🍾🍸🥂🍻

THX & dito.

vor 31 Minuten, schrieb CAT-IS-BACK:

Mal Butter bei die Plätzchen:

Seid ihr an Weihnachten heißer als der Glühwein oder eher bewegungsunfähig vom Gänsebraten?

weder/ noch - wenn schon, dann lieber Sahne auf's Törtchen 🤪

Lieber Sex als fressen. Letztes Jahr war ich über Weihnachten im Liebesbest🎄🥂🔥

Das kommt drauf an. Zum einen hat man mehr Zeit, aber zum anderen ist auch fast immer jemand anderes iwo um die Ecke.

Vor 4 Minuten , schrieb freche-curvy-Nymphe:

Lieber Sex als fressen. Letztes Jahr war ich über Weihnachten im Liebesbest🎄🥂🔥

Das wäre mir auch viel lieber als an Weihnachten dauernd zu essen . 😉

Weihnachtlich...

Auf die Plätzchen... fertig... los...

...heißer als der Glühwein - sooo sollte es grundsätzlich sein...

Ich wünsche eine wundervolle Weihnacht - mit der einen oder anderen Bescherung schöner Momente...

Ich habe meine Waage vorsorglich 2 Tage vorher auf 5kg weniger gestellt, Bewegung eher durch Ergometer und Hullern, Spontansex wird es nicht geben, eher das Naschen an den Weihnachtskalorien😂. Schöne Weihnachtszeit 🥂

Vor 4 Minuten , schrieb SoloFrau:

Wie erbärmlich kann Mann sein?

Ist Anonym vielleicht 'ne Frau
Wer weiß es denn hier so genau 🤷‍♂️

Ich habe dann Sex ,wenn ich Lust habe ist nicht Feiertags oder Weinachts abhängig oder Tageszeit abhängig

Vor 40 Minuten , schrieb :

Hab mich mal absichtlich gestritten, um mich spontan mit meiner Affäre zu treffen, auf einen Quickie 😂

Wie primitiv ,sorry

• Neu erstellen...